Beiträge von Otto Plumbum

    Du sagst ja, dass du jetzt aktiv auf dem Server spielst und dir die Waffenpreise zu teuer sind. Ich kann mir mittlerweile auch locker mal ne Zafir kaufen. Das liegt daran, dass ich schon etwas gefarmt hab in der Zeit wo ich hier gespielt hab. Und wenn man neu auf dem Server ist hat man eben auch in der Regel nicht so gutes Zeug. So ist es für mich auch noch was besonderes gute Ausrüstung zu haben, da die dann auch mal was kostet. Du hast auch oben geschrieben man würde sein ganzes Equipment verlieren wenn man stirbt. Das stimmt so nicht ganz. Man verliert nur seine Waffe, wenn man die denn ausgerüstet hat. Und dann möchte ich noch einen Punkt ansprechen. Und zwar, wenn jeder Anfänger Zugriff auf solche starken Waffen hätte, hätte die Polizei, meiner Meinung nach, keine wirkliche Chance mehr. Deshalb denk auch ich es sollte bleiben wie es ist und du solltest ersteinmal etwas spielen. Dann wirst du auch merken, dass es auch so auf dem Server hier viel Spaß machen kann. Und nur mal so als Tipp, man muss nicht zwanghaft Leute überfallen. Es ist ein RP-Server. Man hat hier soviel Möglichkeiten, da wird mir zumindest nie langweilig.

    Das ganze was Mod abhängig ist hat sich ja schon geklärt. Das ganze was Die Skins und das Geld angeht ist in meinen Augen völliger Schwachsinn. Wenn man z.B ein Nachtsichtgerät (bzw. sämtliche andere Items ) günstiger anbietenwürde, dann wäre die Balance komplett zerstört. Man müsste dann nämlich alle Konten auf 0 setzen damit dass realistisch umsetzbar ist. Noch dazu was macht es denn fürn Sinn erst die Item Preise runter zu setzen damit man dann daraufhin die Marktpreise runter setzen muss? Dann kann mans ja auch gleich lassen wie es ist. Ich vermute mal, du bist noch relativ neu auf dem Server. Klar Anfangs kann man eben nicht mit nem Ifrit und 750k Ausrüstung durch die Gegend fahren. Deshalb muss man erst mal etwas sparen. Und wenn man das dann gemacht hat ist auch ein Nachtsichtgerät nicht mehr wirklich teuer. Und wegen den Skins, wenn du eine Fahrzeugtexture entworfen hast, kannst du die auch gerne mal im Support-Channel oderso zeigen. Vieleicht wird ja was draus.

    Natürlich ist es blöd wenn man stirbt und natürlich ist es blöd wenn man dabei etwas verliert. Mir als ARAR ist aufgefallen, dass es häufig zu sehr langen Wartezeiten kommt, zu Uhrzeiten, wo wenige ARAR´s eben online sind. Das ist dann z.B um 3.30 Uhr morgens wo aber drotz der späten/frühen Uhrzeit noch viele Zivilisten online sind ( besonders an Wochenenden ). Und anstatt dann eben etwas vorsichtiger zu sein, da eben so wenige ARAR´s online sind, gibt es drotzdem ständig Gefechte mit anderen Gangs oder der Polizei. Bei solchen Gefechten gibt es standartmäßig viele Tote. Neben den ganzen Gefechten gibt es aber auch die jenigen die z.b verdurstet sind, irgendwo gegen gefahren sind und auch Hilfe brauchen. Was ich damit sagen will...Bevor man irgendwas Größeres plant, könnte man auch einfach ins Telefon schauen und gucken wie viele ARAR´s online sind. Dadurch lässt sich vl. verhindern dass, so viele aufeinmal sterben und somit könnten wir auch mit weniger ARAR´s drotzdem effizient arbeiten. Und du hast auch geschrieben "Nach mehr als 15 Minuten". Es gibt Spieler die müssen manchmal 45 Minuten und länger warten, wenn so viel los ist, da ist man mit ungefähr 15 Minuten noch gut dabei. Und was auch oben schon etwas erwähnt wurde. Bei dem Bankevent dürfen wir ARAR´s nicht wiederbeleben, was ja auch so seinen Sinn hat, und wenn sich dann die Spieler aufeinmal selbst wiederbeleben dürfen kann die Polizei ja ganix mehr machen. Wenn die jemanden erschießen und 15 Minuten später wird er einfach Wiederbelebt und kann in Ruhe flüchten während die Polizei dann schon wieder mit jemand oder mit was anderen beschäftigt ist.