Beiträge von Borat Baumann

    Ich hatte nicht vor meinen Senf auch noch hier rein zu schreiben, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten...
    Leute ganz ehrlich wenn ich mir einige Antworten durchlese, denke ich glatt das hier Leute antworten, die den Verstand eines 12-jährigen besitzen. Selbst wenn ihr der Ansicht seid, das der Thread-Ersteller falsch liegt / etwas falsch verstanden hat oder keine Ahnung hat, kann man ja wohl sachliche und vernünftige Antworten erwarten oder? Das kann ja wohl nicht so schwer sein oder? Anstatt einem die Tatsache, dass er da wohl was falsch verstanden hat zu erklären, bekommt man hier kindische, provokante und sogar beleidigende Antworten und das teilweise sogar vom Server-Team! Einfach nur peinlich! Und es ist egal wie genervt Ihr seid weil etwas zum x-ten mal angesprochen wird, dass gibt euch kein Recht hier so ausfallend zu werden! Ihr beschwert euch ebenfalls darüber, dass es dieses Thema schon soooo oft gab, was also bedeutet, dass es einige Leute gibt die diese Regeln teils verwirrend oder irreführend finden. Wenn Ihr die Regeln also gleich so formuliert hättet, dass es JEDER ohne wenn und aber versteht, dann müsstet Ihr euch auch nicht darüber beklagen, dass immer wieder dasselbe durchgekaut werden muss.
    Ich hatte eigentlich gedacht das hier vernünftige Diskussion geführt werden können, um das gemeinsame Spielerlebnis zu fördern und zu verbessern aber wenn ich dann solche Antworten wie die von Jin Jael lese, dann frage ich mich ganz ehrlich welchen Sinn dieses Forum hat, denn sowas hat hier nichts zu suchen und ist absolut lächerlich. Ganz sachlich mag mein Beitrag auch nicht sein, dessen bin ich mir durchaus bewusst jedoch haben mir stellenweise einfach die Worte gefehlt.
    Ich appelliere hiermit an eure Vernunft und bitte euch darum, beim nächsten mal gründlicher über eure Aussagen nachzudenken, denn durch sowas leidet im Endeffekt das freundliche miteinander innerhalb der Community und damit ist denke ich niemandem geholfen.
    Mfg Borat