Beiträge von frittenschreck

    Hallo wollt mich nur mal Vorstellen,
    ich bin neu hier, hab noch nie ein RP gespielt. Mein Name ist in Game ist Tom Soja und bin normaler Zivi.
    Heute wurde ich zum ersten mal überfallen und es war schon ein komisches Gefühl. Bis jetzt macht es mir tierisch spass.
    Ich wurde freundlich empfangen und durfte sogar meinen ersten Spielernamen ändern, der passte einfach nicht, sagen wir mal so ;-).
    Also das war es schon von mir, wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder wenn wir zusammen spielen wollen, einfach anschreiben
    oder bei mir rühren.
    Lg
    Frittenschreck

    Hallo,
    da ich einen warlich beschi**enen Spielernamen habe und ich gerne auf diesen Server weiterspielen
    möchte, wollte ich meinen Spielernamen ändern. Ein Admin sagte mir ich sollte mir einfach ein neues Profil zulegen
    und mich neu einloggen. Nach Wahl des Zivilisten erscheint dann immer Mission gescheitert, falscher Spielernamen
    bitte loggen Sie sich mit ihren richtigen Namen ein. Daher würd ich euch bitten meinen Spielernamen zu ändern oder
    mich neu mit anderen Namen einbürgern zu lassen.
    Vielen Dank im Vorraus


    Gruss Fritte