Geralt Slüblli Wir wollen doch alle bloß dein Setup sehen, die meisten interessiert doch garnicht was du drin hast.
Oder musst du erst den ganzen Müll wegräumen, damit man überhaupt was sieht ?
Geralt Slüblli Wir wollen doch alle bloß dein Setup sehen, die meisten interessiert doch garnicht was du drin hast.
Oder musst du erst den ganzen Müll wegräumen, damit man überhaupt was sieht ?
Wie lange geht das Event eigentlich?
Genau das ist eigentlich immer das geile an Coop Events, keiner kann dir genau sagen wann es zu ende ist.
Das fühlt sich ein bisschen an, als hättest du mit mir Schluss gemacht.😭
Du bist ein richtig süßer Franz Fischer | Bene
, aber du hast leider den falschen markiert.
Mir hat die Testphase sehr gefallen, einige meiner Bedenken konnten sich auflösen.
Außerdem hat sich Tag für Tag das Verständnis für dieses Pilotenprojekt erhöht. Jedoch schließe ich mich Tom Colone an.
Man könnte es doch einfach mal ausprobieren mit einer 2 Wöchigen Testphase.
Die 3 Wöchige Testphase hat ja auch super funktioniert und jeder konnte seine Schlüsse ziehen, wieso also die Gangsolts nicht für 2 Wochen um 2 erhöhen?
Haha, super lustiger Dreh. Wie ich dir ja am Abend schon gesagt hatte, wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns.
Wollen nach langer Zeit mal wieder TTT spielen und haben Neal Botffrey damit beauftragt einen Server auf zu machen.
Caffrey: "Maaaaaaaaaan mein Comp äh Server ist schwarz"
Geralt Slüblli : öhhhhh mein Computer öhhhhh, öhhhhhhhhhhhh"
Caffrey:" Hör auf mich zum lachen zu bringe sonst scheiß ich mir ein"
Der ganze Channel stirbt an nem Lachflash und Caffrey rennt aufs Klo!
Der Herr, bitte was reden Sie da? Brauchen Sie einen Arzt oder benötigen Sie Medikamente um klar denken zu können?
Polizeiausbilder Max Anders
Hahahahahah, liebes "OCD" zweifeln Sie eigentlich selbst an ihrer Seriosität?
Ich meine, auf einem Stück Taschentuch zu schreiben, dass Sie Tanoa regieren ist schon etwas lustig.
Selbst im Pausenraum bei Kaffe und Donuts mussten wir ziemlich laut darüber lachen.
Polizeiausbilder Max Anders
Guten Tag die Herren vom C&C Tauchclub,
ich werde selbstverständlich sehr gerne und freiwillig an diesem Kurs Teilnehmen.
MFG
Max Anders
Wir wollen KOTH zocken und Geralt Slüblli so aus nichts:
"Wisst ihr, ich habe mir gestern noch zum Einschlafen eine Doku über Hitler angeschaut dann habe ich die ganze Nacht von ihm geträumt."
Herzlichen Glückwunsch Ralf
ich fand nur das Timing echt witzig^^
tatsächlich, xD ist überhaupt noch net aufgefallen
Questbeschreibung:
Seit neustem versterben die Bürger von Altis nun viel schneller und die ARARs haben Schwierigkeiten
die schwer Verwundeten und bewusstlosen Opfer zu bergen und zu versorgen damit sie am Leben bleiben.
Sucht und findet bewusstlose Personen, leistet "Erste Hilfe"
und wartet bis zum Eintreffen eines ARARs welcher die Person wieder auf die Beine bringen kann.
Status:
Hinweis:
Belohnung:
Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Anders und Sam Wilson privat im Forum an.
- Questpunkte verteilt -
- Nächste Quest ab 18 Uhr -
Im Streifenchannel:
Paul Nowak : Ich war beim Arzt für die Arbeitsfähigkeitsuntersuchung "so hat es Nowak genannt"
Tom Colone : Ist das das wo man den Finger in den Arsch bekommt und so?
Nowak hat noch nie so viel gelacht.