Beiträge von Anders

    Mensch Leute, mit einem neuem Patch/Update kann man es NIE jedem recht machen. Zumindest fällt mir gerade nicht ein wo dies mal geklappt hätte da es IMMER jemanden gibt der Weint, diesmal halt ein paar mehr.


    Wir erinnern an den Zafir Patch, R.I.P Volker Strake , wie auch immer du dir die Dinger finanziert hast.

    Jeder hat sich darüber beschwert das den Rebellen wieder jede Möglichkeit zum "Ballern" genommen wird, jetzt schon wieder ??? The Fuck was ist los mit euch ?????


    In Irgendeinem Beitrag hatte ich gelesen das wir alle so auf eLan nicht angefangen hatten. JA und jetzt ? Als ich hier angefangen hatte gab es auch noch die Zafir, da gab es noch das alte HUD, da gab es noch die alten HQ's, die alten Gangverstecke, da hatte ich noch 90 FOV und nicht wie jetzt 140 FOV, und vieles mehr.

    Jedesmal wurde sich am Anfang sehr gefreut und es wurde später erst geheult wie "scheiße" der Patch wieder war oder es war von Anfang an.


    Was ich damit sagen will, lasst euch darauf ein, habt keine Angst vor Veränderungen oder Erneuerungen. Alles zieht seine Vor- und Nachteile mit sich.


    Wenn ich Spieler, sei es Anfänger oder dem "treuem Stammspieler" gefragt hatte wie diese den Combatmodus finden, kam positives sowie negatives Feedback dazu, doch leider hörte ich überwiegend von dem "treuem Stammspieler" das er dieses System nicht begrüßt und auf SERVER X wechseln will wenn es so nun fest implementiert wird.


    Das ist Schade, aber sowas sollte sich dann nicht selber Stammspieler nennen.


    Das gesamte Serverteam (Projektleitung, Administrative, Management und Operative) gehen hier mit der Zeit und wollen nicht auf 2016 stehen beleiben, selbst wenn diese Zeit schön war.

    Es wird IMMER Erneuerungen und Veränderungen geben.

    Eigentlich ist es keine schlechte Idee und man merkt direkt beim Lesen das du dir Gedanken zu deinem Verbesserungsvorschlag gemacht hast, nicht so wie ein manch anderer.

    Doch genau auf sowas wie Edward Smith beschrieben hat soll hier verzichtet werden.

    Der Sinn hinter Altis/Tanoa - Life ist der Geldverlust, soll heißen, du Farmst dir deine 3-4 Millionen zusammen, kaufst dir dein erstes großes Farmingfahrzeug und wirst Überfallen. Entweder nehmen dir die Banditen alles oder nur deine erfarmte Tour, somit hast du einen Geldverlust von etwa 600K - 850K (oder mehr).


    Lagerst du also deine Waffe oder anderes in einen "Safe" ein ist diese für einen anderen Spieler unantastbar und kann somit nicht gestohlen werden.

    Außerdem gibt es immer jemanden der eine Möglichkeit oder einen Weg findet dieses Perfekt zu abusen.


    Das ganze ist mit einem Haus anders.

    Nun nehmen wir deine MX, diese möchtest du bei einem Überfall nicht abgeben müssen, weshalb du lieber mit deiner Vermin Farmen gehst.

    Wie Philton schon erwähnt hat gibt es auf Tanoa Häuser für unter 2kk und diese haben sogar relativ viel Platz. Wahlweise kannst du dann noch eine Watchdogs-Lizens erwerben, welche dir mitteilt wenn in dein Haus eingebrochen werden sollte.

    Aber so kann diese Waffe gestohlen werden und der Moneylose ist da, anders wie beim "Safe".

    Questbeschreibung:

    Ihr seid Wild, wollt euren Spaß haben und das ohne Störungen.

    Auf einmal wollen euch Cops/Rebellen anhalten um eine "Kontrolle" mit euch durchzuführen.

    Ich habt aber keinen Bock auf Menschen und versucht zu fliehen.


    Versucht OHNE jegliche Gewallt zu entkommen.

    Zeigt das ihr Schlauer seid und die Insel besser kennt.


    Status:

    • Aktiv bis zum 22.07.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein
    • Lange Verfolgungen gerne mit Zeitraffer

    Belohnung:

    • +10 QP für den ersten gültigen Post
    • +15 QP für die längste Verfolgung
    • +15 QP für um so spektakulärer

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Anders und Sam Wilson privat im Forum an.

    -Anmeldung bitte per Kommentar-


    Anmelderliste:

    - Ashraf Habub -

    - Barid Marid -

    - Weihnachtsmann -

    - Credo Lion -

    - Ralf von Schwarzwolf -

    - Nick Nax -

    - Hans de Dupio -

    - Hugo Bauklo -

    - Sam Bauklo -

    - N.Nalden aka Jax Creed -

    - Johnson F. Miller -

    - John Mc. Tony -

    - Bene -

    - Frefelix Schmahn -

    - Floyd Mayweather -

    - Selahattin Demirtas -

    - Rod Reiss -

    - Julian Colorado -

    - Wolfs Brut -

    - Silvio Winkler -

    - Pete von Noxus -

    - Hannah Montana -

    - Edward Smith -

    - Liam Conner -

    - Hallal Kabum -

    - Dihydrocodein Dimitri -

    - Jesse Maks -

    - Tom Nitro -

    - Mike Savage -

    - Dom Koronte -

    - Rudolf Schröder -

    - LJ Dior -

    - Nathan Stahl -

    - Steve McGarret -



    Aktuelle Anmelderanzahl: 34

    Questbeschreibung:

    Anschließend zu der Quest "Der Antrag" wo ihr eurem Partner einen Antrag gemacht habt,

    braucht ihr noch einen Traumort für die bevorstehende Hochzeit.

    Zeigt uns euren Traumort für eure Hochzeit.


    Status:

    • Aktiv bis zum 02.07.2018
    • Ein aktueller Screenshot als Beweis
    • oder
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Die DB-ID's alle Mitwirkenden sollten unter eurem Beitrag aufgelistet sein
    • Das Datum muss sichtbar sein
    • Kapellen und Kirchen sind von der Quest ausgeschlossen

    Belohnung:

    • +10 QP für den ersten gültigen Post
    • +15 QP für Kreativität
    • +10 QP für den mit dem schönsten Ort

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Anders und Sam Wilson privat im Forum an.

    Das ist auch ganz einfach.

    Du kannst dir im Thread der "Zugelassenen Gewerbe" anschauen welche Gewerbe es gibt.

    Die Person welche den Post darin als erstes verfasst hat, ist normalerweise auch die Leitung des Einzelnen Gewerbes.

    Schreibe diese Peron einfach nett mit einer Vorstellung über deine Person an.

    Die Funktion der Eröffnung einer Konversation über diese Internetseite der zusammen geschlossen Inseln Altis und Tanoa hilft dir dabei.


    MFG

    Justin

    Questbeschreibung:

    Jetzt wo es wieder trocken auf den Straßen ist,

    jetzt wo es wieder heiß wird,

    kann man die Motoren wieder richtig aufheulen lassen und richtige Rennen starten.

    Aber nicht nur das, jetzt lohnt es sich wieder seine eigene Karre richtig aufzumotzen und sich mit anderen zu messen.

    Motz eure Karre richtig auf uns messt und vergleicht euch mit anderen Fahrzeugbesitzern indem ihr euch selbst bewertet.


    Status:

    • Aktiv bis zum 25.06.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +10 QP für den ersten gültigen Post
    • +5 QP wenn ihr mehr als 3 Personen seid
    • +10 QP wenn ihr mehr als 8 Personen seid
    • +10 QP für eine gute Umsetzung

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Anders und Sam Wilson privat im Forum an.

    Hatte mit Ihm geredet. Ihm war nicht ganz bewusst das die wirklich explodiert da er das nie gesehen hatte. (Wieso ist auch egal Winter xD)

    Da der Beitrag nun auch durch den Spieler gelöscht worden ist, wäre es cool wenn der Thread geschlossen wird.

    Danke <3