Beiträge von Anders

    Questbeschreibung:

    Zeigt uns wie ihr mit dem heißem Wetter umgeht,

    wie ihr eure Freizeit verbringt.

    Seid ihr eher der Strandtyp oder der Lemonaden- oder Eisverkäufer?

    Zeigt es uns anhand Screenshots oder einem schönem Video.


    Status:

    • Aktiv bis 10.06.2018
    • Ein aktuellen Screenshot als Beweis
    • oder
    • ein aktuelles Video als Beweis

    Belohnung:

    • +5 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • +5 Questpunkte für das abschließen der Quest
    • +5 Questpunkte für Kreativität
    • +5 Questpunkte für Aufwand

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Anders und Sam Wilson privat im Forum an.

    Auf den Rang als Polizist habe ich angespielt, weil ich der Meinung war, jemand der als Polizist spielt legt auch (Primär) Wert auf das Verteidigen der Bürger und nicht andersrum.

    Definitiv hast du da recht, doch gestern hatten meine M8 und ich eine Perfekte Beispiel Situation.

    Wir wie Nick Halden in seinem ersten Post in diesem Beitrag geschildert hatte, hatten 4 Tempest, bei der Sprengung selbst haben 3 Cops zugeschaut, warum?

    Weil wir 7-8 Mann waren welche mit Kriegswaffen Ausgestattet waren und die 3 Polizisten absolut keinerlei Möglichkeiten hatten gegen uns vorzugehen da diese durch uns schon entwaffnet wurden und hätten diese Verstärkung gerufen wäre deren Leben vorbei gewesen.

    Da nun hier schon einige Leute ihre Meinung zu geschrieben haben hoffe ich konntest du feststellen das hier jeder die selbe Meinung vertritt.


    Als Tipp will ich dir nun mit geben, schreibe deine nächsten Verbesserungsvorschläge bitte nicht bewusst provokant um extra Leute her zu ziehen.

    Schreibe die nächsten mit einer guten Absicht, dann werden diese besser Aufgenommen und auch eher als Sinnvoll gehalten. Hier gibt es viele Communitymitglieder welche sich jeden einzelnen Post durchlesen egal von wem der kommt, egal wie dieser geschrieben ist und egal wie konstruktiv dieser verfasst wurde.


    Des weiteren wünschen wir dir trz anscheinend einzelner Rückschläge,welche hier jeder Spieler schon erleben durfte, noch viel Spaß auf den Gamesservern sowie in der Community.


    MFG

    Justin

    Hei Butthead,

    jegliche Argumente welche mir eingefallen wären hast du bereits von dem lieben Schweizer Nick Halden zu lesen bekommen, doch wenn du die Sprengladungen so unbedingt nicht mehr haben willst solltest du auch Lösungsvorschläge parat haben und kein Ultimatum nenen.

    Vl. Ergänzt du in deinem Beitrag gegen welches Item du die Sprengladungen ersetzen möchtest und nennst eine Begründung dazu um das ganze Attraktiver zu gestalten.


    Mfg

    Justin

    Hei Gastong,

    ein Haus zu erwerben ist relativ teuer je nachdem wie groß dein Geldbeutel ist.

    Anfangen tut es damit das du zu einem Marktplatz gehst und dir dort eine Eigentumsurkunde für 500K kaufst.

    Danach entscheidest du dich wo du hinziehen willst. Soll es Tanoa oder Altis sein, soll es Georgetown oder Pyrgos sein?

    Wenn du dich entschieden hast musst du dir ein Haus suchen welches aktuell noch nicht bezogen ist und eines welches deinen Vorstellungen entspricht in Punkto Preis, Aussehen, Lage usw.

    Häuser kosten meistens von 2 Millionen bis zu mehr als 10 Millionen Euro.

    Je nach Preis ist dann natürlich auch die Große welches dir beim kaufen mitgeteilt wird außerdem fallen monatlich noch Kosten an.


    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

    MFG

    Justin

    Questbeschreibung:

    Zeigt uns wie ihr den Neulingen, Anfängern oder den Unerfahrenen helft groß zu werden.

    Zeigt uns wie ihr mit ihnen Farmt um an das ganz große Geld zu kommen

    oder wie ihr ihnen einfach nur die coolsten und geheimsten Ecken der Inseln zeigt.


    Wie lustig, wie gefährlich oder wie spannend könnt ihr die Reise gestallten?


    Status:

    • Aktiv bis 27.05.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Belohnung:

    • +5 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • +2 Questpunkte wenn es mehr als 2 Neulinge sind
    • +5 für das abschließen der Quest
    • +5 Questpunkte um so gefährlicher die Reise ist
    • +5 Questpunkte um so lustiger die Reise ist


    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Anders und Sam Wilson privat im Forum an.

    Auch einen wunderschönen Guten Morgen von mir,8o

    also finde ich das ganze geheule völlig überflüssig

    Zunächst einmal hat dieser Satz hier nichts verloren da dieser offensichtlich noch nicht lange im Forum sowie auf unseren Gamesservern vertreten ist.


    Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, und mal abgesehen davon das du uns vl. etwas an gelogen hast, ist der Thread gut um über diese Thematik mehr Infos zu bekommen, besonders für die neuen Spieler.


    Geralt Schlübell hat es schon gesagt, die ARAR Behandlung ist ein Privileg. Die ARAR's machen Tag täglich die Arbeit welche wir benötigen, weil wir mal wieder nicht aufgepasst haben und versehentlich gegen den nächsten Baum gefahren sind.

    Oftmals werden diese dann auch nicht nett begrüßt sondern erstmal darüber aufgeklärt wie lange der verletze bereits bewusstlos war.


    Diesen "ARAR Bug" gibt es auch nicht erst seit neustem und ist auch in der Admin Ebene sowie bei der Entwicklung bekannt, jedoch wird dieser nicht behoben um ein bestimmtes Balancing auf dem Server herzustellen welches ganz gut an diesem Beispiel erklärt wurde:

    Du erfarmst dir dein Geld, kaufst dir damit was cooles, ob Heli, Fahrzeug oder Waffe und verlierst es irgendwann wieder durch nen Unfall, ne Schießerei oder nen Überfall.

    So hast du einen nie-endenden Zyklus, welcher dabei hilft, das Prinzip von Altis Life am Leben zu erhalten.

    Ansonsten würdest du doch nie Farmer sehen, die du, gegebenfalls Überfallen kannst o.ä.

    Deshalb wird dir das verlorene Gear also nicht vom Support erstattet.


    Solltest du nun noch bestehende Fragen haben, kannst du sie hier einfach posten, wie du siehst helfen dir die meisten auch mit freundlichen Antworten.


    LG

    Justin :)

    Questbeschreibung:


    Du bist in eine brenzliche Lage geraten?

    Du bist umzingelt von vielen Personen?

    Dann versuch dich ohne jegliche Waffengewalt zu befreien.


    Um diese Quest abzuschließen, musst du aus einer gefährlichen Situation z.B. aus einer Geiselnahme oder einen Überfall entkommen.

    Du musst dabei unbedingt beachten, dass du keinen Gebrauch von Schusswaffen machen darfst.

    Außerdem musst du das best mögliche für dich dabei raus holen.


    Um die Quest abzuschließen, ist ein aktuelles Video nötig.

    (Wichtig ! DB-ID, Uhrzeit und Name müssen in dem Video zu sehen sein!)


    Status:

    • bis zum 21.05


    Belohnung:

    • 5 - 20 Questpunkte


    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Anders und Sam Wilson privat im Forum an.

    Edit: Kontruktive Kritik sollte niemals Anlass oder Grund sein jemand zu sperren/zu bannen oder zu kündigen. Wenn man nicht mehr mit sich reden lassen kann ist man in manchen Positionen falsch!

    Danke AJ. Dein Beitrag vertritt genau auch meine Meinung. Besonders dein Edit liegt mir hier besonders am Herzen, wieso?

    Ich bin das erste mal Polizist Anfang Dezember 2016 geworden war es jetzt auch mit 2 Pausen bis Anfang diesen Monat, insa´gesamt konnte ich 900+ Stunden sammeln. Leider bin ich nun kein Polizist mehr, warum weiß leider keiner so genau.


    Wir waren den Tag als die 3 Personen auf die ASP Blacklist gesetzt worden sind mit einigen darüber geredet so dabei waren auch Cyborg welcher da war und vl. mit gehört hat da er nichts gesagt hatten und eXpert welcher im Auto saß und mit uns darüber redete. Viele äußerten konstruktiv ihre Meinung, ein paar wurden im Forum gesperrt da sich diese da geäußert hatten, ich sagte meine Meinung dazu per Gespräch direkt an eXpert. Die funktionierte auf dauer leider nicht so wunderbar da eXpert sich immer auf Statistiken bezogen hatte welche wir ja nun mal nicht einsehen können was manche nicht ganz verstanden da wir knapp 15 Leute waren.

    Ich muss noch anmerken das von uns keiner, eXpert und irgend wenn anderen beleidigt oder verspottet hat, wir redeten normal miteinander mit dem ein oder anderem Gelächter. Die inoffiziell Gesprächsrunde dauerte knapp 30 Minuten.


    10 Minuten später als die Runde zu ende war wurden mir ohne das irgendwer auf mich zugekommen ist die Polizeirechte im Teamspeak entzogen und so auch meine Whitelist auf den Servern. Später suchte ich das Gespräch mit der Polizeileitung welche leider keine Informationen über meine Kündigung hatten, so scheinbar auch die Personlaplaner.


    Lieber eXpert in unserer Gesprächsrunde war zu keiner Zeit von irgendjemanden die Absicht die zu verletzen, anzugreifen und irgendwas anderes, jeder wollte bloß seine Meinung zu dem ganzem Thema äußern was leider nicht bei jedem so gut geklappt hatte. Wenn du das ließt wäre cool wenn ich zumindest mal eine Erklärung bekommen könnte wieso genau du mich gekündigt hast, das am besten in einem Persönlichem Gespräch um vl. einige Missverständnisse zu klären.


    Die Forumgruppe Polizist wurde mir nur einfach noch nicht weggenommen.....

    Sorry aber was hat das mit Kritik oder Verbesserungen zu tun? ^^

    Für sowas gibt es doch extra Forumbereiche meiner Meinung nach.

    Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber das hier ist nicht der Thread für Kritik und Verbesserungen sondern der Stammtisch der Inselbewohner.

    Ich nehme mal an du wolltest den Polizei faggot Max Anders verlinken. Aber Max Anders wird im Forum anders geschrieben. Undzwar Anders

    Otto Plumbum ist halt einfach ein Boss, wenn es um Wortspiele geht... ich weiß

    Danke das du Jan Night den meister im "Ich erstelle ein Gang um andere zu NERVEN" verbessert hast mit der richtigen Verlinkung, aber OTTO DAS IST EIN SCHLECHTES WORTSPIEL!!!!!11!1!!1!

    Gerade eben, selbe Situation mit den selben Leuten um selben TS-Channel!!


    Schumi: Justin, wie Alt ist die eigentlich?

    Ich: Die ist 16.

    Schumi UND Schmidi: OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.


    Ich will ja keine Andeutungen machen, aber ich glaube die beiden habem am Wochenende was vor.