Beiträge von David Klopperfield

    Also sorry, aber alleine dein erster Satz. Das ist echt eine Frechheit!


    Wir arras sind eine der Fraktionen bei der es weder Deathmatch noch irgendwelche anderen Aktionen gibt, außer RP.
    Und ich lasse mir bestimmt nicht sagen, dass Arar´s kein RP können. Selbst wenn sehr viel los ist bemüht sich jeder eine halbwegs vernünftige und schöne Aktion zu erbauen.


    Ich sage mal nichts zu den tollen Aussagen von Polizisten nach dem Revive "Drück mir mal 3 große rein" Dann sagst DU uns wir haben keine Zeit für RP?


    Dann werden wir mal schauen, sollte ich dich Ingame sehen schauen wir mal wie lange du Zeit hast für RP :)

    Warum sollten Mods ins Spiel kommen? Aufgabe der Polizei die Fahrzeuge zurück zu bekommen wenn nicht, RP mäßig Pech gehabt für den Besitzer.


    Und es geht ja nicht darum einfach immer mit Geld alles zu machen, sondern auch mal mit den Gütern was herstellen um dort einen RP Faktor zu schaffen, sonst würde theoretisch ein Gut reichen weil es eh nichts anderes als Geld bringt.

    Gewinn erzielen in dem man die Fahrzeuge von anderen Spielern ankaufen kann (quasi mehr Geld als Chop Shop anbietet) und diese dann Verkauft.


    Und Waffen direkt kaufen dann kann man diese ja nicht mehr günstiger an andere Verkaufen, es geht mir darum aus den Gütern was sinnvolles zu Craften, eine Waffendealer Router bei der nicht Geld sondern halt Waffen übrig bleibt, genau wie bei einer Drogendealer Route.

    Du solltest dir mal den Beitrag richtig durchlesen, es war nie die Rede davon die Shops zu entfernen und "nur die Autohändler" zu benutzen, sondern lediglich eine Möglichkeit darstellen dort Günstiger an diese Gegenstände (Fahrzeuge,Waffen) zu kommen.


    Und sorry, aber für mich ist das mehr RP und ich denke das ich darüber nicht alleine so denke.

    Wie du schon sagtest ist das hier ja ein Rp Server. Da widersprichst du dich volkommen. Ich kann für mich nicht den Begriff RP mit "alles bei NPC´s kaufen" assoziatieren.


    Warum die Berufe ?
    - Ganz einfach. Spieler sollen mehr Untereinander zu tun haben, ob es um Fahrzeuge, Waffen oder ähnliches geht. Wenn ein Spieler günstiger Autos ich sage mal auf dem Schwarzmarkt kaufen kann (weil es z.b. ein gestohlenes ist) und mit dem Autohändler noch pfeilchen kann etc, dann ist das für mich mehr RP als 2 Klicks eine halbe Millionen weg und ein Auto dort stehen haben.


    Solltest du das anders sehen, denke ich müsstest du dich mit dem Begriff Roleplay mal besser auseinandersetzen.


    Grüße

    Genau das ist das Problem "es gibt alles zu kaufen" nichts passiert in dieser Sektion auf Role Play Basis, was schade ist.


    warum ein Auto zum Chop Shop bringen wenn man es an andere Spieler verkaufen kann?`


    von Bier etc hat niemand geredet, es geht z.B. um Drogen.


    Warum sollten Spieler gefarmte Waffen kaufen? ganz einfach damit nicht alles was auf diesem Server ist durch Geld und irgendwo hin fahren bei einem NPC erworben wird.
    Sondern dass Spieler Preise machen und evtl auch günstiger als im Waffenshop etc verticken. Waffendealer als Roleplay Beruf und nicht irgend so ein NPC der in der Ecke steht.


    Damit das Geld gewirtschaftet wird und die Güter auch, was bis jetzt passiert ist Güter werden erfarmt und gegen Geld eingetauscht. Warum sollte man dann 10 verschiedene Güter haben wenn alle doch eh nur "Geld" bringen?

    Guten Abend,
    ich hätte einen Vorschlag für den Server. ICh spiele jetzt ein Weilchen hier und für mich kommt das ganze so rüber als man hauptsächlich hier sich immer für ein Deathmatch Geld erfarmt / verdient.
    D.h. man farmt um sich andere Fahrzeuge zu kaufen, farmt mit diesen mehr um sich Waffen zu leisten.
    Man macht Überfälle mit den Waffen und irgendwann läuft das auch mal auf eine Schießerei aus.


    Mein Vorschlag:
    warum nicht einige Berufe einführen die Jeder übernehmen kann?
    warum sollen alle Farm Routen ihre Sachen bei NPC´s verkaufen? Warum nicht an Spieler?


    Drogen Dealer:
    -Drogen bekommen eine Funktion, jeder kann diese normal erfarmen und dann auch an Spieler weiterverkaufen.


    Autohändler:
    -Autohändler können Fahrzeuge (geklaut oder privat) von Personen ankaufen und diese unter dem Regulären Preis weiterverkaufen.
    -Bei gestohlenen wäre dass dann illegal und die Polizei hätte hier auch eine schöne Aufgabe nach gestohlenen Fahrzeugen zu verhandeln.


    Waffenhändler
    -Waffenhändler haben eine Route die sie wie jede Farmroute abarbeiten, können aber dann mit diesen Materialien Waffen herstellen und diese dann Verkaufen an Spieler.
    -das ganze natürlich illegal.


    Ich hoffe das der Vorschlag ernst genommen wird und bin für konstruktive Kritik gerne offen.
    Ebenfalls finde ich hiermit könnte sich der Server noch mehr von anderen Abspalten.



    Grüße
    Dennis

    Natürlich sind eure Argumente vollkommen Korrekt, allerdings geht es mir hierbei um die Personen die eben nicht Abends online sind sondern nur morgens spielen können, wie z.B. ich wenn ich 2 Wochen Dauer Spät bzw Nachtschicht fahre.


    Sollte man dann wirklich 2 Wochen auf eine "Meldung wegen Regelverstoßes" warten müssen?
    Das System sollte nicht als reine Klärung für den "Report" sein sondern eher als eine ich sage mal Vormerkung, wann der Spieler sich bei einem Mod melden kann, sodass eventuell sich ein Mod der morgens Zeit hat auf diese Thematik eingehen kann um so auch für diese Person eine Zeit zu finden wie sowas geklärt werden kann.


    Grüße

    Guten Tag,
    als Vorschlag hätte ich eine Art Ticket System um die Mods zu entlasten und es besser abarbeiten zu können.
    Da leider morgens wenige bzw fast keine Mods anwesend sind (was natürlich auch verständlich ist) und man ungerne oder es auch manchmal nicht möglich ist bis Abends 8 zu warten das dies bearbeitet wird, würde ich Vorschlagen dass man eine Art Ticket System einführt bei dem man ggf, Screenshots einen Text usw eingeben kann was ein Mod bearbeiten kann.



    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis | John Schnee