Beiträge von shirojinx

    Naja, bedenkt man was z.B. ein Huron und ein Haus kostet sind 50 mio auf der Bank nicht sehr viel...Insbesondere wenn regelmäßig Schäden entstehen und man es dann nicht ersetzt bekommt (Stichwort Privater Geldpuffer). Ich verstehe zwar das man durch das Limit Hackern zuvorkommen möchte, ein Hacker kann aber auch kleinere Geldbeträge vermehren und sich dadurch Waffen etc kaufen. Hinter dem Limit könnte aber auch die Denkweise stehen das man Spielern mit wesentlich mehr Zeit zum farmen etc die Möglichkeit nehmen will sich einen großen Vorsprung zu erarbeiten, was man dann auch so offenlegen sollte...

    Mir fällt auf jeden Fall kein plausibler Grund ein einen Spieler daran zu hindern mehr als 50 mio zu besitzen, außer vllt. in einem Kommunistischen Staat 8)

    Hallo Zusammen,


    seit etwa einer Woche spiele ich nun auf Elan Tanoa - und es macht wirklich Spaß! (Naja, meistens...)
    Einige Dinge sind mir allein durch das Lesen der Regeln nicht ganz klar - Vorallem weil einiges sehr allgemein gehalten ist.
    So weiß ich nicht was ich tun kann wenn ein Gangmitglied überfallen und beschossen wird (bzw sein Fahrzeug), darf ich ohne selbst zu reden das Feuer auf die Banditen eröffnen?
    Generell verstehe ich nicht welche Berechtigungen man durch Angehörigkeit einer Gang im Falle eines Überfalls hat.
    Reicht es denn nicht wenn ein Gangmitglied im RP ist? Muss ich mich da laut schreiend aus meinem Gebüsch bemerkbar machen: 'Hey Banditen, hört auf zu schießen oder ich schieße!`
    Ist denn mit dem Wort Überfall nicht automatisch ne PVP Situation entstanden?


    Mein Vorschlag wäre dieses Thema klarer aufzuführen - ggf. eine extra Sektion Namens *Überfälle* ? (Es hat nämlich mehr Banditen als Alles andere, die zum Teil selbst nichts drüber wissen).
    Dazu wäre es sehr freundlich wenn mich jemand über mein Dilemma aufklären könnte, wir sind hier neu und brauchen Infos :)



    MfG :)