Beiträge von Shihan Dahatzu

    Finde es sehr gut, dass Gruppierungen eingeschränkt werden daher meiner Meinung nach Gangfights nichts mit Gruppierungen zu tun haben sollte, weil es ein GANGversteck ist und nichts anderes. Ich will mich nicht wiederholen was 99% der Community gesagt hat, dass das einschränken von Gangs nach hinten los geht. Update zu Gruppierungen: Sehr gut

    Update zu Gangs: Sehr schlecht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde den CM an sich gut außer dass dieser allen anscheinen nach ein wenig verbuggt ist.. Wir haben festgestellt dass nicht jeder den CM zur selben Zeit hat d.h es könnte zu einem Gefecht kommen wo einer den CM aktiviert hat und der andere nicht. Ist ein unfairer Vorteil meiner Meinung nach.