Beiträge von Wolfgang Lehmann

    Viel mehr gibt es der Überschrift nicht hinzu zufügen finde ich. Die Idee war: "Eine Versicherung die entweder den Schaden in Form von Geld ersetzt (Teilweise oder komplett) oder das Fahrzeug an sich ersetzt wird"


    Wenn das aber schon besprochen wurde und die Leitung entschieden hat, dann ist es so.

    Guten Abend,


    ich weiß nicht in wie weit es möglich ist so eine Idee technisch umzusetzten.


    Vlt. besteht die Möglichkeit so etwas direkt in den Kaufpreis zu intigrieren oder über Tägliche Zahlungen.


    (Nur eine Idee, wird sonst ziemliech schnell teuer und würde bestimmt auch den Support entlasten)

    Ich bin dafür das die Limousine für die ARAR abgeschafft oder gefixt wird.


    Warum?
    Stellt euch vor, man macht sich die Mühe und fährt 10km quer über die Insel um jemanden, der mit einem Jetski an einem Strand verunglückt ist zu retten. Ihr kommt dort an und stellt fest, dass ihr mal wieder vergessen habt das ihr nicht auf dem Sand parken dürft. Ihr seid der einzige ARAR der im Moment online ist und nein ich laufe nicht 10km bis zur ARAR Verwahrstelle!


    Mich persönlich nervt das richtig...


    Ich weiß nicht wie weit man das fixen kann aber bitte unternehmt was.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hugo Mueller

    Es ist schön das sich in diesem Spiel Leute zusammen finden und echte Freundschaften entstehen. Es lässt sich über alles sehr lange und ausgiebig diskutieren.


    So wie es im Moment mit der Polizei läuft finde ich es nicht gut. Viele versuchen ihre Machtstellung zu demonstrieren und gehen teilweise zu weit. Wenn das hier nichts bringt muss ich es hinnehmen oder mir einen neuen Server suchen.


    Trotzdem vielen Dank für das Feedback bis hier und noch einen schönen Abend.

    Was ein Anwalt halt so tut?
    Definitiv nicht das was du aufgezählt hast.
    Er sucht nach Lücken und Grauzonen in Gesetzen und Paragraphen. Aber egal, ich werde das nochmal mit Admins im TS besprechen. Vlt kann man ja sowas wie eine Umfrage unter den Usern machen...

    Sicher darfst du deine Meinung hier nennen. Dein Kollege ist nur bekannt dafür seinen Senf hinzuzugeben. Er hat deutlich zu verstehen gegeben das er dagegen ist.


    Ich bin der festen Überzeugung "geht nicht gibts nicht" wenn Interesse besteht gibt es eine Lösung. Für die Rund um die Uhr Sache könnte z.B. Der ARAR mit dem momentan hösten Rank auf der Insel entscheiden ob die Straftaten ausreichen um in zu inhaftieren...


    Das kann man bis zum Ende spinnen. Aber der Tipp von dir ist garnicht schlecht.


    Dein letzter Satz hebt den davor überings auf. Wenn der Polizist eh entscheidet, was soll dann der Anwalt tun?

    Verhandelt werden kann alles! 200 Verhaftungen am Tag? Das es soviele sind hätte ich nicht gedacht. Die Grundlage für so ein Vorhaben wäre eh erstmal eine Änderung des Strafgesetzbuchs. Ich bin einfach der Meinung das die Polizei oft Sachen entscheidet wie sie Lust hat.


    Zum Thema es ist kein Reallife. Die Aussage finde ich schwach. Der Sinn einer Reallifesimulation ist meiner Meinung nach es so gut wie möglich zu simulieren. Außerdem ist es nur eine Anregung. Die Frage ist auch wer sowas überhaupt entscheidet.

    Das geht auf anderen Servern auch. Es war lediglich ein Vorschlag. Das es einigen Polizisten nicht passt dachte ich mir schon. Wer gibt schon gerne Macht ab?


    Schön und gut das es Anwälte gibt aber was bringen diese ohne Richter?


    Außerdem müsste nicht jeder Fall vor Gericht? Es gibt durchaus Fälle die direkt mit Bußgeldern bestraft werden können. (Von der Polizei)



    Es geht nur um Fälle die mit Haft in Verbindung stehen.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Erstmal bekommt ihr Respekt! Der Server (Ich kann nur von Tanoa sprechen) ist super. Sicherlich ist alles ausbaufähig und deswegen würde ich vorschlagen ein Gericht einzuführen, Anwälte und Richter anzustellen und das Strafgesetzbuch zu überarbeiten.


    Das würde der ganzen Sache noch deutlich mehr Reallife zufügen. Jedenfalls bin ich der Meinung.


    Mir schwirren viele weitere Anregungen zu dem oben genannten Thema im Kopf und ich bin gerne bereit z.B. Im Ts ein Gespräch mit allen zu führen die sich so etwas vorstellen können und würde kräftig Zeit und Ideen in das Projekt investieren.


    Freue mich jetzt schon auf eine Antwort.