Beiträge von Larskro

    Auf Tanoa gibt es auch jetzt schon keine nervenaufreibend Suchaktionen !!! Der Entführer fesselt oder erschiesst einen einfach, fährt ein paar Kilometer weiter irgendwo in den Urwald und macht den Motor aus. Der geschädigte hat , wenn der Entführer keinen komplett überflüssigen Fehler macht nicht die geringste Chance sein Auto wiederzufinden.

    Ich denke halt, dass er nicht zu teuer sein sollte, da er einen vor einem der häufigsten Szenarien ( Man wird erschossen/ gefesselt und der Wagen wird sofort verchoppt) so gut wie gar nicht schützt. Deshalb denke ich auch dass dieser Sender wenn dann permanent sein sollte .

    Hallo Zusammen,

    Ich hatte gerade, nachdem mir mal wieder mein Tempest abgezogen wurde ;(, die Idee dass man vielleicht am Pimp-My-Ride einen GPS Sender für sein Fahrzeug erwerben könnte. Dieser könnte kompassähnlich funktionieren und einem die Richtung anzeigen, in der man sein mit dem Sender ausgerüstetes Fahrzeug findet. Ich denke dies würde vielleicht das Gewinn-Verlust Verhältnis von Überfällen verbessern, da die Entführer so nicht mehr einfach in den Urwald fahren können und per Telefon Lösegeld erpressen, da sie damit rechnen müssen dass sie einen Besuch von der Polizei oder dem Überfallenen abgestattet bekommen. Man könnte auch verschiedene Sender ins Spiel bringen, die einem entweder die genaue Position oder eben nur die Richtung anzeigen. Mein Vorschlag wäre, dass diese dann 400-750k kosten würden. Außerdem denke ich, dass die Entführer keine Möglichkeit haben sollten festzustellen ob ein Sender verbaut ist oder nicht.

    Gruß

    Lars

    Habe mich schonmal im Support gemeldet, es ist ja fast dem ganzen Server ( zumindest alle Leute die ich gefragt hab so ergangen) , da ich aber nicht beweisen kann dass ich z.B nicht zwischendurch was rausgenommen habe kann das nicht auf normalem Weg ersetzt werden

    Moin,

    Viele von euch haben sicher auch bemerkt, dass vor ein paar Tagen alle Farminggüter aus den LKW's gelöscht wurden. Wüsste nur gerne kurz ob da noch in irgendeiner Form was ersetzt wird oder ob ich mich endgültig damit abfinden muss. 😥

    Danke schonmal im Vorraus👍

    Hallo zusammen,
    Wie schon im Titel gesagt hielte ich es für eine gute Idee z.B irgendwo auf der Karte einen Elektroautohändler einzufügen, der dann zu natürlich angemessenen Preisen Elektrolimusinen, aber vielleicht auch LKWs etc. verkauft. Diese würden dann schneller beschleunigen, fast keine Geräusche machen und separat (billiger) tanken. Ich kann mir schon vorstellen dass diese Autos als Fluchtautos gut geeignet sein würden, aber auch zum lautlosen Überfallen etc.. Würde mich freuen wenn aus der Idee was werden würde.