Beiträge von Sergeant

Dann müsste man aus meiner Sicht, die bezeichnung "Bandit" aus dem Kontext streichen und "Geisteskranker" oder durch "Psychopath" ersetzen.

Für mich ist ein Bandit ein Wirtschaftler.

Nehmen wir nur die Banditen aus dem Wilden Westen als beispiel her.

Sergeant

Lieber Herr Dettmar!

Solch eine Unmut kenne ich nur alzu gut!

Als Optionalen Lösungsvorschlag möchte ich Ihnen hiermit ein Kartell ans Herz legen die mit solchen Missetaten umzugehen weiß.

"Kopie einer Ausschreibung"

———————————————————

Lange genug haben die Bürger dieses Landes mit sich spielen lassen und übles über sich ergehen lassen. Das Sinoa Kartell bietet ihnen nicht nur Schutz sondern auch Reichtum und Respekt! Wählen Sie weise und werden Sie Teil eines Emperiums das ihres gleichen Sucht!

-----Plomo el Plata-----

———————————————————

Melden Sie sich bei mir. Bin oft auf dem Marktplatz Georgetown in der Bar "Zum Galgen" anzutreffen. Codewort: "Ich würde gern Fischen gehen".

Autor: Anonym

Die ersten Schnappschüsse unserer Traumhaften Hochzeitslocation!

Mit dabei, unser Hochzeits Fotograf Dominik Hills (ID-Nr.: 107517).

Die Location wo die große Zeremonie stattfinden soll. (auf der rechten Seite der Traualtar)

Die ersten Übungen zur Ringübergabe. (Wir hatten vergessen das unsere Wäsche noch hing.....)

Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren, gönnten Jana und Ich, uns noch einen Schönen Bootstrip. (Dominik Hills, hatte sichtlich Spaß, uns ins Wasser zu schieben.)

Liebe Grüße, das frisch Verlobte Paar

Sergeant Butthead ID-NR.: 59416

Jana Butterfly ID-NR.: 94168

Guten Tag.:)

Ich hatte ein wirklich nettes gespräch mit einem Polizisten namens Jason Wolf (glaub ich) und wollte im meinen danke für die nette Unterhaltung aussprechen!

Grüẞe von denn Grünen Aktivisten ;)