Beiträge von Hausmeister

    Tja Larskro ob gut oder schlecht, unnütz oder nützlich, hier gilt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob du willst und nicht!

    In meinem Job als Polizist habe ich auch schon manchmal erzählt bekommen das Leute mit dem Gangtattoo der Liga bei den Großküche des Dons gesehen wurden und es an die Großdealer verkauft wurde. Insbesondere habe ich selbst auch schon einen Überfall an eigenen Leibe erfahre müssen.


    Somit kann ich mich nicht mit den Versprechungen der Liga anfreunden.

    Sehr geehrter Herr Cage,


    Sie scheinen mir ein gescheiter Mann zu sein, der über ein herausragendes Verständnis darüber verfügt, wieso gewisse "Informationen" verbreitet werden. Diese, gerade als Polizist, mit den Worten "ich habe manchmal gehört" an dieser Stelle zu äußern ist wirklich überaus löblich! Als Anerkennung dessen möchte ich Ihnen ein Geheimnis verraten, welches ich eigentlich mit ins Grab nehmen wollte aber Sie haben sich wirklich als würdig erwiesen.
    Also folgendes: Es geht das Gerücht herum, dass dieses Jahr, am 16.04., ganz viele Eier von einem Hasen versteckt werden sollen! Und JETZT HALTEN SIE SICH FEST! Ganz offenbar passiert dies bereits !seit Jahren!
    Da das Geheimnis nun gelüftet ist, habe ich direkt einen Vorschlag für Sie. Sie könnten sich doch mit dem ehrenwerten Herren Mario zusammen tun und einen Artikel für die Bildzeitung schreiben. Ich sehe bereits jetzt ein investigatives Meisterstück von Artikel vor mir, gespickt mit Dingen wie "womöglich", "eventuell", "manchmal gehört", "könnte sein" oder "meine Mutti sagt immer". Als Informationsquelle wird die Banditen-Crème de la Crème von Altis und Tanoa zu Rate gezogen. Es wird sicherlich eine wahre Wonne!


    Das Sie in Ihrem Leben bereits überfallen worden sind tut uns natürlich leid. Schreiben sie doch nächstes mal der Polizei eine Nachricht und wenn noch Zeit sein sollte, direkt auch der Liga. Wir werden versuchen Ihnen zu helfen, vorausgesetzt Sie wandern auf legalen Pfaden, versprochen!


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Ich habe heute leider ein Mitglied ihrer Gang beim Drogendealer erwischt wie er Drogen verkaufen wollte. Ich habe mich natürlich direkt um diesen Kriminellen gekümmert.
    Ich finde es sehr Schade das ich sowas miterleben musste und zweifel an der Glaubwürdigkeit ihrer Gang.

    Sehr geehrter Herr Mario,


    wir als Liga der Gerechtigkeit nehmen Kritik sehr ernst! Gern würden wir uns mit Ihnen persönlich treffen, um das von Ihnen geschilderte Erlebnis genauer zu besprechen. Ich bin mir sicher, es handelt sich um ein Missverständnis. Könnten Sie sich zu diesem Zweck bei den Koordinaten 118;223 einfinden? Schreiben Sie uns vorher einfach kurz eine SMS und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen auseinandersetzen.


    Es freut uns im Übrigen sehr, dass es mit dem Job bei der Bildzeitung geklappt hat. Sie haben sich offenbar schnell an die Informationspolitik gewöhnt.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Grüße!


    Leider ist die Caesar momentan nur für Rundflüge (oder zum Krach machen über Städten) zu gebrauchen. Mir kam der Gedanke, dass man das hübsche Apexflugzeug mit einer Farmroute von Flughafen zu Flughafen auch sinnvoll/nützlich ins Spiel integrieren könnte. Sowohl auf Tanoa, als auch Altis wäre das machbar.
    Beispielsweise könnte man Organe oder Medikamente transportieren oder ganz simpel, Luftpost. Alternativ könnte man auch auf Altis Salzverarbeiter und -händler an die Flughäfen verlegen.


    Falls man sich für Organe entscheidet, könnte man das direkt mit einem neuen Feature für Banditen verbinden, die Geld dafür bekommen könnten, Geiseln in einem zwielichtigen, dunklen Raum des Krankenhauses abzuliefern. Damit hätte man gleich ein neues RP-Element geschaffen. Aber das ist eine andere Sache und grundsätzlich bin ich natürlich gegen jegliche kriminelle Aktivität :P


    So, ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich hätte meine Freude daran, so etwas öfter zu sehen.


    Rebellen





    Lagerkapazität Preis in $
    Quadbike 25 9 000
    Geländewagen 50 15 000
    MB 4WD 60 60 000
    Quilin 70 75 000
    Prowler 90 150 000
    Ifritt 30 2 100 000
    Offroad (bewaffnet) !Nur zur Miete! 20 1 899 999
    MH-9 Hummingbird 40 4 500 000



    Stand 19.01.2017




    P.s. In Ermangelung eines passenden Forenbereichs habe ich hier rein schreiben müssen, deswegen auch der RP-Teil.
    Falls Fehler enthalten sind oder etwas nicht mehr aktuell ist, kommentiert bitte und ich werde es ändern.

    Kennt ihr das, wenn man durch die ewige, staubtrockene Weite von Altis fährt oder sich in Schlängellinien durch den Dschungel von Tanoa schlägt und denkt: "Warum bin ich eigentlich so ekelhaft reich? Und wo kommen bloß diese unzähligen Fahrzeuge, in meinen diversen Garagen bei den unzähligen Häusern her? Und warum liegt hier eigentlich Stroh?" Nein? Nun, ich auch nicht! Dagegen hatte ich schon oft Gedanken wie "was kostet eigentlich ...?" und "wo gibt es ...?". Ja? Kommt das eher hin?
    Nun, dann habe ich eventuell etwas für euch.


    Beruflich bin ich sehr viel auf Altis und Tanoa unterwegs und eines Tages kam ich auf die Idee, den örtlichen Fahrzeughändlern einen Besuch abzustatten, um mir ihr Angebot zeigen zu lassen und alles zu notieren. Es brauchte einige Zeit und so manch Gefahr durch Banditen oder Fahrer, die niemals hinter einem Lenkrad hätten sitzen dürfen, mussten überwunden werden. Doch letztlich ist es vollbracht. Ich präsentiere euch die Übersicht über käuflich zu erwerbende Fahrzeuge auf Altis & Tanoa für Zivilisten und Rebellen.


    Kurz noch zur Erklärung:


    Schwarze Schrift > Auf Altis & Tanoa erhältlich
    Grüne Schrift > Nur auf Tanoa erhältlich
    Blaue Schrift > Nur auf Altis erhältlich
    in * * > Nur in der Reichenstadt erhältlich


    Zivilbevölkerung

    • PKW

    Lagerkapazität

    Preis in $

    Limousine

    20

    16 699

    Geländewagen

    50

    19 999

    MB 4WD

    60

    60 000

    Truck

    90

    67 500

    SUV

    30

    519 999

    *Limousine (Sport)*

    20

    1 849 999


    • LKW

    Lagerkapazität

    Preis in $

    Truck Boxer

    120

    120 000

    Zamak Transporter

    190

    225 999

    Zamak Transporter (abgedeckt)

    250

    432 999

    Tempest-Transporter

    330

    1 200 000

    Tempest-Transporter (abgedeckt)

    400

    2 775 000

    HEMTT Transporter

    475

    4 725 000

    *HEMTT Transport*

    625

    8 250 000

    *Tempest (Gerät)*

    400

    8 499 999


    • Spezial-LKW

    Lagerkapazität

    Preis in $

    Tanklaster

    90

    90 000

    Zamak Tanken

    160

    195 000

    Tempest Tanken

    210

    900 000

    HEMTT Treibstoff

    350

    2 850 000

    Nukleartransporter

    500

    5 850 000


    • Helikopter

    Lagerkapazität

    Preis in $

    M-900

    80

    2 499 999

    PO-30 Orca

    120

    6 333 333

    CH-49 Mohawk

    200

    12 750 000

    *MI-280 Taru*

    180

    14 250 000

    *CH-67 Huron*

    250

    15 999 999


    • Flugzeug

    Lagerkapazität

    Preis in $

    A-143 Buzzard

    50

    7 500 000

    *To-199 Neophron (Luftunterstützung)*

    250

    12 000 000

    *A-164 Wipeout (Luftunterstützung*

    500

    15 999 999

    Caesar BTT

    120

    1 050 000

    Caesar BTT (Rennen)

    120

    1 350 000


    • Kart

    Lagerkapazität

    Preis in $

    Kart

    0

    22 500


    • Boot

    Lagerkapazität

    Preis in $

    Rettungsboot

    80

    19 500

    Wasser-Scooter

    60

    60 000

    Motorboot

    375

    1 350 000

    RHIB

    250

    1 800 000

    SDV

    450

    1 950 000