Beiträge von Danny MCGarret

    Einer der Gründe warum das Zeug auch bisher nicht zu kaufen ist. :)

    Das ist doch gut, man kann ihn ja ein bisschen Teurer machen.....

    Hey mein Name ist für alle die es noch nicht wussten Olli oder für manche auch McFaggot.;)Ich wollte mich einfach für die richtig geile Zeit auf Elan bedanken denn für mich ist langsam die zeit gekommen auf wiedersehen zu sagen......Nein nartürlich werde ich nicht gehe aber ich werde aufjedenfall bleiben aber bei mir ist Langsam die Luft raus ich weiß nicht wieso genau aber ich kann mir vorstellen das es daran liegt das ich einfach zu viel ARMA 3 Zocke.. Aber naja man brauch immer mal ne Pause! Aber wieso ich den Text schreib ist eigentlich weil ich gerade auf meinen Handy Videos von meinen Anfangszeiten auf Elan gefunden habe.Diese habe ich mir nartürlich angeschaut und mir ist aufgefallen das ich mich bei vielen Personen die mir geholfen haben neu anzufangen garnicht bedankt habe! Darum mache ich das jetzt hier Öffentlich also ich möchte mich besonders bei :

    Volker Strake

    Fabian Graaf

    @MichiSW

    Opa Johnson

    Mert

    Simon Gross

    Crabby

    Lil Chicken

    Birnenkrauler

    Lukas Kirsche

    Carl

    Marcel Hunter

    bedanken.

    So und im großen und ganzen will ich mich bei USA Mossad und bei Syndikat für die richtig geile Zeit bedanken. Ich wieß nicht jeder muss sich das hier durchlesen aber ich erinnern mich immer wieder gerne an die Zeit zurück

    In der Zigenkeks den Ghosthawk und den SEK Hummingbird runtergeschossen haben.Also man siht sich bestimmt nochmal und passt auf euch auch! #ILoveYouTeamElan

    Ich hoffe ihr habt euch das alles durchgelesen und habt wieder auf Elan so viel spaß!!


    Achja da habe ich noch was zu zeigen: wer ist das ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hats recht Rambob immoment bin ich dadruter das kommt aber auch nur da ich 1. In den letzten tagen Inaktiv bin da ich mein Abi schreibe und 2. Wenn ich on bin nur am farmen bin.Ich habe also immoment kein problem damit aber wenn man doch mal das Kommi verteidigt und 3 Abschüsse macht und dann danach nochmal 2 is dein spieler richtig am 8zihen!

    Dennoch ist elan einer der Besten Altis live server und das wird auch so bleiben, man kann immer irgendwie irgendwo was verändern:)

    Danke Eddy cool das du das so geschrieben hast ist echt verständlich aber manchmal is das echt komisch einzuschetzen.Was auch schon vorgekommen ist das man gesehen hat wie die Polizei immer nähe an einen ranngekommen ist um eine Anfrage zu machen und wenn man dann zurückgegangen ist dann sind die immer hinterher gegangen und haben gesagt man soll stehen bleiben usw. ich finde man sollte machen das man erst ne Abfrage machen kann sobald man den Ausweiß gesehen hat.

    Hallo mein Name ist Steve MCGarret manche kennen mich noch unter den Namen Danny MCGarret (ehemaliger Polizist) aber dazu will ich mich nicht weiter äußern, es geht darum das mir es des Öfteren aufgefallen ist das die(manche abernicht alle)Polizisten auf unseren Server einfach nur Geldgeile Sch... sind, das soll keine Beleidigung sein es ist einfach nur eine Wahrnehmung meinerseits. Als ich noch Polizist wahr ist mir das auch schon aufgefallen das manche meiner Kollegen sehr wenig auf das RP der Zivilisten eingehen! Altis/Tanoa ist zwar ein Poliziestaat aber trotzdem bin ich der Meinung das die Polizei auf mehr RP eingehen soll, ein weiterer Grund könnte aber auch sein das es daran liegt das ich in der Bruderschaft bin und sobald unsere roten Caps sehen dreht die Polizei um und will ein kontrollieren, ich weiß nicht ob das der Wahrheit entspricht das kann aber auch nur Einbildung sein. Dennoch werde ich mich nicht unterbuttern lassen und den Server wie viele andere meiner Freunde den Server zum teilest verlassen, ich bleibe Optimistisch und bleibe auf dem Server. Wie gesagt es gibt immer noch richtig coole Polizisten und ich Feier diesen Server einfach ich spiele schon etw. länger auf dem Server und habe immer noch Spaß hier zu spielen und formalem zu Überfallen und RP zu machen, ich kann mir schon vorstellen was hier noch für Kommentare geschrieben werden aber naja ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben und ich habe hier nochmal ein Bild wo man sieht das man mit Polizist auch spaß haben kann.

    Lg von Steve und der Bruderschaft man Schießt sich;)


    ,team-elan.de/index.php?attachment/1507/




    Ps Wenn ihr Elan auch so liebt wie ich dann schreibt mal #Elanforlive in die Kommentare!:*

    Ich Steve MCGarret ,möchte mich bei den Polizisten Kai Olafson ,Hakan Killic für das richtig coole RP am PyrgosHQ bedanken! Ich finde meiner Meinung nach das es oft sehr sehr mageres und langweiliges RP gibt! Ich weiß auch das man mich auch einfach in den Knast hätte stecken können ,deshalb möchte ich mich bedanken, das sie dies nicht getan haben (wegen RP: Keine Beweise).
    Ich bedanke mich und freue mich immer wieder auf cooles RP !!!!




    DER SERVER IS BESCHTEEE! <3