Beiträge von Josef Tafel

    Josef Tafel - 4189


    als es unüblich viel Lärm ausgehend von Kavala Krankenhaus gab haben Dr. Fritz Ritter und Daniel Krocher und meine wenigkeit uns im vollverchromten SUV auf den Weg gemacht.


    Dort angekommen standen sie in Reih und Glied mit weißen ABC Anzügen, aus welchem Grund auch immer ^^

    Es stellte sich heraus dass sie noch jemanden mit der weißen weste gesucht hatten, mein Outfit passte somit schön ins Bild


    Ich Lebe für diese Random Momente <3

    Josef Tafel - 4189


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie viele fps möchtest du eig nach der Einführung deines Vorschlags in Kavala haben? 15,8 fps oder?

    ich hatte zum zeitpunkt der Aufnahme über 80 fps auf 3440 x 1440 nativ 21:9 mit Ultra Einstellungen, natürlich ist das noch nicht auf einem bespielten Server und es ist auch eine leistungsstarke RTX 3070 Grafikkarte, doch dafür gibt es ja Testphasen

    okey here we go - Das Vorstellungvideo der "Finalen Fassung"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in der Workshop Datei findet sich natürlich nicht der Marktplatz, den habe ich nur aus dem Gedächtnis nachgebaut um die Atmo im Video zu erzeugen bzw. um es sich besser vor stellen zu können^^


    -die Feurstelle ist nun mit etwas Deko versehen sowie einem hinterm Baum versteckten Benzinkanister

    -weiterhin wurden an möglicherweise VDM kritischen stellen unsichtbare Wände plaziert damit abgrenzungen nicht ohne weiteres einfach überfahren werden können

    -fehlerausbesserung und Schönheits OPs wurden hinterm haus zur Mauer ausgeführt (teilweise fehlende Böden eingestzt und der Höhe angepasst)

    -ein Ladenlokal wurde an einer mir zu frei erscheinenden Stelle platziert und Dekoriert (mögliche Pizzaria?)

    -die Hohen Akazienbäume wurden durch kleinere ersetzt


    Schlusswort:

    hoffe es Gefällt, weiterhin steht der Serverleitung natürlich offen da noch ein Paar extras ein zu bringen oder etwas zu ändern, falls diese Idee denn in die Tat umgesetzt werden sollte


    mfG Josef SteinTafel

    sehr liebe Worte Sternchen :)

    Danke.


    ich denke bis Samstag gegen Abend werde ich spätestens fertig mit der überarbeiteten Fassung.


    bis dahin sind weiterhin Lob, Kritik und Ausbesserungsvorschläge erwünscht.


    zu den DLC Objekten noch eine Frage, sind nicht bereits solche auf Altis aufgebaut? beispielsweise bei der Ringherstellung das "Haus mit Carport" oder bei der Polizeiverwahrstelle die Wachhütte? dann müsste es doch eigentlich auch mit der Villa funktionieren oder bin ich on the Woodway? ^^


    mfG Josef SteinTafel

    vorab, Daniel - Danke - Frischer Wind ist das was ich erreichen wollte :)

    Das Tanoa DLC kam mir auch öfter in den sinn, bei Zeiten kann ich gerne noch eine weitere Version davon schaffen mit Häusern die jedem Spieler frei zur Verfügung stehen.


    Deejay - die Intention dahinter war bei mir dass mir das ganze etwas Karg vorkommt, etwas trocken sag ich mal.

    Natürlich steht es der Serverleitung Frei Die Fläche auch für weiteres zu Nutzen, ich will da gar keinen Anspruch erheben, schließlich ist das nur FÜR Team Elan gebaut worden.


    Kutzi - an der Straße stehen bereits die üblichen Verdächtigen Blumentöpfe, vielleicht noch der Traktor oder ein Ifrit würde es schaffen, dagegen kann ich mir dann gern noch etwas einfallen lassen.

    Das Lagerfeuer sah mir persönlich auch recht Plump aus, da werde ich wahrscheinlich auch noch etwas dran ändern


    bis dahin, vielen Dank für die Netten Worte und die Kritiken


    mfG Josef SteinTafel

    Schönen Guten Morgen Allerseits.


    in den Letzten 3 Nächten habe ich , nachdem mir eine große, bislang ungenutzte Fläche aufgefallen war, mal den Editor angeschmissen.

    verzeiht mir wenn nicht alles gleich Perfekt ist, es war die erste Nutzung des Editors meinerseits.


    es geht um den Bereich hinter dem Parkplatz Kavala (vom Markt aus gesehen).

    Dort habe ich das Militärgebäude entfernt und eines aus Tanoa (Villa) implimentiert.

    drum herum in im inneren etwas Dekoration und alles ganz im Stil des aktuellen Marktes.


    viel Gerede, nichts zu sehen - hier geht es zum kurzen Vorstellungsvideo:  

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nicht im Video zu sehen: Wasserspender bei den Fitnessgeräten, Wasserquelle auf dem Platz nahe des Eingangs.


    für genaueres unter die Lupe nehmen ist die Datei bereits im Workshop zu finden: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2709504174


    hoffe es stößt auf Anklang und sprengt nicht den Rahmen, denn das ist der Grund warum ich auf der Arbeit einschlafe xD


    mfG Josef SteinTafel


    Josef Tafel


    4189


    Frohes Neues :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was zum entspannen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    J. Stein / W. Shakespeare - Team Elan


    (Part1)

    Neuer Tag, neues Glück und ich liefere Pakete

    Bald brauch ich wieder nen Kieferorthopäden

    Weil ich weiss dass ich mit verschobener Fresse

    Bald wieder in nem Busch in bodennähe hänge


    Oder ich werd überfallen von ein paar Halbstarken

    Die sich trotz piepsender stimme für Hulk halten

    Weil ihnen jemand Kriegswaffen in die Hand packte

    Die sie sich mit geschnorrtem Geld erspart haben


    Ich raffs nicht, anstatt zu denken und zu reden

    Gibt es nur Befehle, die Hände hoch zu heben

    Und Befehle, seine Sachen ab zu geben

    Anstatt sich selbst was zu zu legen


    Das Leben auf der Straße ist hart auf Altis

    Denn es gibt scheinbar nur Elite Primaten

    überall sind sie unterwegs, die Kindersoldaten

    Und warten nur darauf, dass man anhält im Wagen


    (Hook)

    Aber scheiss drauf - Ich geh mein Weg

    bleibe ewig besteh'n

    Scheiss drauf

    Ich bleibe hier, komme was wolle

    Ohne Combatlogging raus aus Kontrollen


    (Part2)

    Die Augen bleiben offen wie bei Laser OP's

    Laufe niemals davon, denn Taser tun weh

    Ich hab Eier und steh zu meinen Taten

    Das gehört dazu wie Griffe an Schubladen


    Ich bin seit zwei Jahren hier bei euch

    Wurde oft von vielen Leuten getäuscht

    Doch bin Loyal und bleib dem Team treu

    Farm weiter tabak und lass das Bier schäum'


    Ständig bis stetig hab ich nen Lauf im Gesicht

    Doch in meiner Welt haben Worte mehr Gewicht

    Als eure Bleikugeln, ich fordere mehr Moral & Co.

    Dass man HEMTT farmen kann ohne großes Risiko


    Die Reichen werden reicher und auch

    Die Armen trauen sich nur Nachts raus

    In Zeiten wo die Bösen sich aufs Ohr hau'n

    Dank Gewehren, die nur ihnen sicherheit gewähren


    (Hook)

    Aber scheiss drauf - Ich geh mein Weg

    Scheiss drauf - ich bleib besteh'n

    Scheiss drauf

    Ich bleibe hier, komme was wolle

    Ohne Combatlogging raus aus Kontrollen



    das wars wieder von mir, mal sehen was mir noch so alles einfällt ^^