Beiträge von Blue Powerranger

    Hallo liebes Admin-Team und Community


    Ich habe heute als ich als ARAR unterwegs war eine neue Baustelle gesehen und ich möchte mich bedanken da es wirklich so schön gebaut wurde. Man sieht das sich liebevoll Mühe gegeben wurde. Ich hätte es beim Mappen auch nicht besser gekonnt und bin so froh das die Idee der Dynamischen Map so gut verwirklicht wird.


    (Eventuell kann man ja noch weitere Events planen da ich weiß... mit Mappen ist fast alles möglich)


    Da ich aber gehört habe das Cyborg die anscheinend gebaut hat geht der Dank natürlich an ihn das er es so schön gebaut hat.

    Ich wünsche mir das in Zukunft weiter daran gearbeitet wird das die Spieler ein Gefühl einer lebendigen Welt haben und nicht nur einer stummen Insel mit selben Routen und Häusern.


    Dies ist ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Blue / Julian Fleischhauer 8o



    Die Frage ist was passiert mit dem Geld? Kommt es den Bürgern zu gute ?


    Ich habe *hust* einen Beitrag auf meinen Blog verfasst *hust*


    Wäre interessant ob es ins Gute oder in den Geiz investiert wird.




    Mit freundlichen Grüßen

    Blue

    Ich sehe schon die Häuser und Auto Aktien nach oben steigen! :D


    Und nebenbei ich verstehe dein Problem und bin auch der festen Überzeugung das es Sachen gibt die viel zu schnell unter den Tisch gekehrt werden... aber dafür bin ich ja da und Rolle als Reporter das Problem einfach immer wieder auf :P




    LG


    Blue

    "Out of Roleplay wir warten im Support"


    Was ist Roleplay?

    Und was ist der Support?


    Der Polizist hat gut gehandelt :D

    Im Krieg nennt man die ausversehen Erschossenen Kollateralschäden.


    :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Blue

    Ich finde jeder Mensch hat das Recht sein Abschied groß und öffentlich zu machen. Niemand so unbekannt oder klein er im Vergleich der Masse auch sein kann sollte allein und einsam abtreten...


    Ich kenne dich nicht aber hab trotzdem genug Menschlichkeit das ich dir natürlich alles Gute auf deinem Weg wünsche und das du bei den Schlümpfen viel Spaß hast! Lass dich nicht unterkriegen und denk dran immer Lächeln :)



    Mit freundlich Grüßen


    Julian Fleischhauer / Blue

    Er meint das neue Spiel Indentity was so verdammt geile Grafik hat als wäre es Real. Und was absolut nur auf deine "Indentität" ausgelegt ist. Ranzratte1337 soll auch schon gehypt sein.





    Hier ein Show Video vom Hersteller:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Server haben es ohne Mods realisiert. Nur mit Scripten.


    Ich nenne keine Namen aber man kann ja kurz bei irgendwelchen Servern vorbeischauen und gucken ob die sowas in der art haben wie wir hier uns wünschen. Ich bin der Meinung mal auf einem Server ein Nightcore Radio und auf einem anderen ein Selbstgesprochenes mit Gema freier Musik gehört zu haben.

    Ich möchte hier die Mitarbeiter der Polizei herzlichst loben das sie sofort auf uns eingegangen sind und uns bei unserem Filmdreh unterstützt haben.


    Kurz Erklärung: Ich habe gesagt wir drehen Filmarbeiten für den Insel-Trailer / Unsere Bewaffneten Leute hatten den Auftrag damit es realistisch ist die Munition aus den Waffen zu nehmen / Die Goldbarren haben wir selbst mitgebracht und waren nur mit Goldüberzogen Wolfram Barren (selbe Dichte) / Polizei wurde erst im laufe der Bank informiert das es sich um einen "Filmdreh" handelte / 13 Barren durfen wir behalten. (die anderen wurden mit der Post uns "nachgeschickt". / Die zerstörte Tür war abgesprochen und die Versicherung kommt dafür auf.....


    Das und vieles mehr. Man muss sich garnicht so viel ausdenken sondern nur ein bisschen kreativ sein um im Prinzip eine Bundesbank ohne Waffengewalt und Festnahmen erfolgreich durchzuführen.


    Alles wichtige ist in unserem Powerrangerblog vermerkt. :)

    Bitte nehmt euch die Zeit und liest es euch durch. Das war wunderschön und ich war so froh das sie drauf eingegangen sind auf das was ich ihnen erzählt habe.


    Ein Video vom gesamten RP wird nochmal kommen aber muss erstmal verarbeitet werden.


    https://powerrangerblog.wixsite.com/anopobo



    Mit freundlichen Grüßen


    Blue 8o

    Für die Leute wie wissen wollen was davor passierte :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.