Beiträge von Blue Powerranger

    Hier möchte ich einfach mal zeigen was mir so passiert ist.

    Ich habe mehrere Videos wo ich richtig erbärmlich als ARAR sterbe. Von Ampel treffen bis vom Haus fallen ist alles dabei.

    Aber ich denke ich fange erstmal mit dem Video an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde das schon richtig und musste bei seiner Antwort grinsen.

    Natürlich sind Baustellen oft da wo man sie am weningsten braucht. Und die Leute sollen ja auch ein Stück weit überrascht sein.

    Was bei der Todeskurve noch fehlt ist alle fahren denn einfach um die Leitplanke rum. Vielleicht wäre noch ein kleiner Durchgang oder eine Umleitung gut.




    :)

    Ich möchte ein Lob aussprechen an das Admin-Team und die Mapper die erfolgreich meine Vision von einer Dynamischen Map umgesetzt haben. Ich war grade bei der Todeskurve und sehe da ist alles abgesperrt und ein Unfall mit 2 Wracks. Das ist wunderschön ich als Bürger hatte sofort das Gefühl "ui da ist aber was los" Und war sehr interessiert.


    Ich hatte erst befürchtet das ich aushelfen müsse um zu verdeutlichen was ich meine mit Dynamisch aber sie haben es sehr gut hinbekommen das Bürger sehen: Aha! Hier tut sich was!


    Es wäre ja zu schade wenn für Monate lange Bürger die Karte immer gleich aussieht. Wäre ja langweilig




    LG ;)

    Meine Vorschläge (Sind nur Beispiele)


    1. Wenn einer ein Fahrzeug beim Autohändler verkaufen will wird die Polizei informiert das sich da einer befindet und vielleicht verlängert man die Verkaufszeit so das die Polizei ganz knapp es schaffen könnte ihn abzufangen


    2. Höhere % Abzüge oder halt eine art Steuer für Reiche. z.b ab 10 Millionen auf dem Konto kostet das verarbeiten denn doppelt so viel oder ähnliches.


    Es sind wie gesagt nur Vorschläge und ich weiß das sie wenn überhaupt, schwer umzusetzen sind.




    LG



    Moosmännchen

    Also 2 Sachen.


    1. Du hast absolut recht ich habe vorhin auch einen Beitrag verfasst der eine Situation erläutert wo absolut 0 auf meine Geschichte eingegangen wurde obwohl ich ich auch meine Verbrechen zugegeben habe. Man muss aufeinander zu gehen.


    2. Finde ich die Idee mit den Punkten klasse... wie wär es wenn man dafür schneller Farmen könnte oder sonst kleinere Vorteile bekäme wie eine geringere Bußgeld Strafe.


    Das wäre Anregung zum RP



    LG


    Moosmännchen

    Das ist natürlich sehr zum Nachteil des Zivilisten wenn er sehr wortgewandt ist und sich zu verteidigen weiß (mündlich)


    Aber an die anderen vielen Dank ich schätze eure Antworten. Es soll natürlich kein Fingerzeigen auf Leute sein sondern nur ein Beispiel wo das RP ausbaufähig ist.

    :)




    LG


    Moosmännchen

    Ich hab das ganze jetzt mal überflogen.


    Natürlich sollte man RP machen ich finde für Leute die schießwütig sind und nur sagen Hände hoch oder ich schieße und kein weiteres RP zulassen kann man doch entweder die Waffen wirkungslos machen das sie zum RP gezwungen sind wenn Polizei kommt und entweder lernen sich rauszureden oder fliehen (Polizei hat denn mal spannende Verfolgungsjagd)


    Eine andere Möglichkeit wäre wenn das Fail RP schon zu stark war und jemand unbelehrbar ist eine Zeit einfach den Schaden den er beim schießen abgibt auf sich selbst zu übertragen. Bin mir sicher das ist möglich zu programmieren.



    LG


    Moosmännchen

    Ich hab noch ein Zusatz vergessen der mir aufgefallen ist als ich das Video nochmal angeschaut habe. Es war Server Restart [Weltuntergang] Danach bin ich sofort zur nächsten Polizeistreife gefahren und habe mich gestellt obwohl ich mich nie in einem RP davor befand.

    Hallo liebes Team-Elan


    Mein Beitrag oder eher gesagt die Geschichte des Beitrages ist schon Monate alt aber ich möchte sie dennoch noch einmal als Denkanstoß für die Polizei geben. Bevor ich ARAR wurde bin ich zur Polizei geladen wurden weil ich im Auto saß mit ein paar Verbrechern. Als gegen mich ein Mord Vorlag und die Illegale Waffe wurde ich darauf angesprochen. Unser Dialog war etwa so


    Polizei 1: Was ist das für eine Waffe auf ihrem Rücken?

    Ich: Das ist keine Waffe sondern eine Druckluft-Wasser Pistole special Edition aus ToysRus

    Polizei 1: sicher das die nicht gefährlich ist ?

    Ich: Natürlich das ist zwar billig Ware auch China aber die Wasserpistole ist Tüv geprüft. Hier können sie sich gerne selbst überzeugen (Lege die Waffe freiwillig auf den Boden)

    Polizei 1: Aber ein Mensch wurde dadurch getötet.

    Ich: Ja das kann ich erklären. Wie gesagt die ist aus China und die haben das Messgerät am Wasserdruck Tank verkehrt aufklebt. Ich hab auf Minimal geschaltet um einen Freund zu ärgern und aufeinmal kam der Strahl so stark raus das er ihm ein Loch in den Bauch geschossen hat.

    Polizei 1: Also sagen sie ein Unfall?

    Ich: Ja aufgrund eines Technischen defektes!

    Polizei 1: Aber selbst deshalb müssen sie doch haften

    Ich: Nein eben nicht ich habe laut Bedienungsanleitung alles gemacht und die Ware ist geprüft im Laden gekauft. Wenn die defekt ist und ich sie nur gekauft habe haftet natürlich die Firma die das Produkt herstellt.


    Polizei 1 holt Polizei 2


    Hier kurz eingeworfen... der Polizist Nr.2 wird sich hoffentlich angesprochen fühlen sofern er noch im Dienst ist.


    Ich erklärte Polizei 2 das ganze nochmal und ließ meine Geschichte Lückenlos. Egal was er gefragt hat ich hab ihm immer eine ausführliche Erklärung abgeliefert.

    Was wäre im RP jetzt das falscheste was man machen könnte? Richtig...

    Polizei 2: Hm... aha.. ne glaub ich ihn nicht

    Ich: Doch sicher sehen sie oben das was aussieht wie ein Visier? Das ist der Wasserbehälter da kann man sogar das Wasser durchs Glas sehen.

    Polizei 2: Nein das kann schon mal gar nicht sein...

    Ich: Wieso nicht? Ich hab sogar noch den Bong vom Laden dabei hat 9,95 gekostet war runtergesetzt.

    Polizei 2: Nö glaub ich ihm einfach nicht.


    Das ging ungelogen eine Stunde lang so. Ich habe sogar die Hälfte aufgenommen. Kurz vorm verzweifeln weil der Polizist sich absolut 0 aufs RP einließ hab ich gesagt ich möchte seinen Vorgesetzten sprechen. Als er da war wurde erstmal weiter geredet und ich habe dem Vorgesetzten meine Geschichten bis ins kleinste Detail erzählt und gesagt das ich es nicht hinnehme das ich ihnen hier eine absolut glaubwürdige Geschichte hinliefere die sogar (in meiner Geschichte) nachgewiesen werden kann und das ich mich beschweren werde. Der Vorgesetzte hat anscheinend mehr Ahnung gehabt vom RP und hat nach paar Nachfragen mir geglaubt. Denn hieß es aber "Das Problem ist ich hab sie schon aufgeschrieben und kann sie da nicht mehr löschen" . Was mich innerlich rasend gemacht hat ist das ich immer wieder gesagt habe schreiben sie es noch nicht auf ich erklär es ihnen. 3-4 Mal hörten die mir denn zu (dachte ich). Nur um zu hören das sie mich "ausversehen" schon aufgeschrieben hatten. Und denn kam der Satz: Alles was ich leider noch tun kann ist ihnen die bestmöglichen RP % zu geben. Lange Rede kurzer Sinn ich hatte 30 Min im Gefängnis.


    Jetzt die Zusammenfassung warum ich manche verstehe die kein RP machen. Ich war so bemüht RP zu machen und denn das


    Mir wird 1 Mord und Illegaler Waffenbesitz angehängt

    Ich kooperiere und sage sofort was passiert ist und lege sofort die Waffe auf den Boden [Natürlich alles so wie es wäre wenn ein unschuldiger hier stände. Ich hätte nichts zu befürchten und muss mit der Polizei zusammen arbeiten]

    Ich rede 1 Stunde lang mit der Polizei mühe mich ab alles so zu Schildern das es Lückenlos Sinn ergab (Hatte schon geschwitzt am Rechner)

    Und werde am Ende ins Gefängnis gesteckt mit der Begründung: Sie haben zwar alles gut geschildert aber wie haben sie wie gesagt leider schon aufgeschrieben und können das nicht löschen...

    Obwohl ich mehrmals hingewiesen habe zu warten und mich reden zu lassen.

    Strafe 30 Min Gefängnis.


    Es hat mich so verärgert das man sich zum RP abrackert und denn die Polizei ihren Fehler ihrerseits einräumt aber sagt das sie rechtlich das nicht löschen können (keine permissions) und deshalb muss ich die Strafe hinnehmen obwohl ich (Offiziell) unschuldig bin.


    Ich möchte es nur als Denkanstoß geben das Polizei sowie Zivilisten mal Kompromisse eingehen müssen. Wenn ich erwischt werde denn bin ich auch ehrlich und sage was passiert ist. Entweder ich gönne den Polizisten ihre Provision und sage ja ich habs getan deshalb und jenes. Oder ich sage nein das war ganz anders die Geschichte ist wie folgt abgelaufen....


    Geht aufeinander zu ;)


    Liebe Grüße

    Moreo Moosmännchen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebes Projekt-Team


    Wie im Titel schon erwähnt würde ich mir wünschen das die Karte/Insel Dynamisch ist und sich alle paar Restarts ein kleines bisschen verändert. Ich habe selber oft Städte gemapt und weiß das man das Spielerlebnis mit 1-2 Baustellen/Umleitung und mehr um einiges verbessern kann. Die Leute haben denn nicht immer diese Standart Wege sonder kriegen denn das Gefühl das sich die Map verändert was ein gewisses Stadt-Feeling mit sich bringt. Ich weiß natürlich das ihr kaum Zeit habt aber bitte dennoch drüber nachzudenken. Mann muss ja keine Großaktionen machen aber so ne Umleitung oder Straßensperre wäre schon was Feines ^^.


    Abwechslung ist wichtig nicht nur im Sinne des RPs sondern auch der Insel.


    Vielen Dank


    Euer Moosmännchen :P