Beiträge von Moritz Heimlich

    139765 Janosch Sieb - Cop

    82893 Carl Batz - Zivlist

    133517 David Marid - Rebell

    85340 Steve Rhodes - Cop

    82805 Dean Scoreman - Cop

    45392 Habib Rockford - Cop (das bin ich )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moritz Heimlich (45392)

    Nun stell dir vor du hast 39 Mille erfarmt, und du brauchst pro Mille, sagen wir mal, 45 min + Überfalle, Schäden etc.. Dann habe ich auf dem Server ca. 100 Stunden mit Farmen verschwendet.


    Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht dime, aber solange man von der Reichensteuer nicht betroffen wird oder an der 40 mille grenze hängt, kann man bei diesem Thema eigentlich nicht mitsprechen. Vllt. hast du ja auch das Problem und siehst es einfach anders. Trotzdem muss man die Meinung anderer respektieren!

    Ich möchte noch betonen, dass ich grundsätzlich nichts gegen die 40 Mille Grenze habe!


    Sorry falls das ein wenige böse aufgefasst wird.

    lutrox , falls du mit "Es wird etwas folgen, was dem Ban durch die 40Mio Grenze entgegenwirkt" diese glorreiche Reichensteuer meinst,

    kann ich nur sagen, dass ich in beinahe 800 Team Elan Spielstunden noch noch nie eine derartige "Ignoranz" gegen Leute gesehen habe, die gerne

    Farmen gehen.


    Mich betrifft diese Steuer in der Weise, dass es für mich keinen Sinn mehr macht eine Farmtour zu beginnen, da ich während dieser Tour wahrscheinlich

    mehr Verlust mache als Gewinn.

    Ich sehe nun nur noch weniger Grund, ein ruhiges Leben auf dem Server zu verbringen. Man könnte nun nur noch permanent ärmere Spieler hochnehmen und

    ihnen den Tag versauen, da herumstehen und mit Leuten zu reden, dich alle 5 min 10.000 kostet.

    Es geht mir nicht um diese ach so tolle "top 30 reichsten Spieler"-Liste. Es geht mir darum, dass die, die stunden lang aus Spaß und Laune farmen, nun bestraft werden, weil irgend welche Spieler sich über die bösen Reichen aufregen.

    Schlussendlich leiden, die, die einfach zuviel Zeit in den Server investiert haben, sorry!


    Also meine persönlicher Appell zu der Reichensteuer: Du und dein Team sollten sich etwas Besser einfallen lassen, als eine Steuer, die gezielt farmende Spieler

    "abfuckten" soll!


    Zu denen, die sagen, dass sie 30 mille haben und trotzdem nicht am Scoreboard auftauchen und sich sogar darüber beschweren. Ihr solltet weniger Zeit in ausrauben investieren und mehr zum Farmen tendieren. Ich habe gehört, das hilft enorm!

    Soweit es mich betrifft, würde ich die Idee von Boss Tradamus durchaus unterstützen.


    Ich habe mich auch schon öfters selbst gebannt, da ich einfach verpennt habe, dass es da so eine Grenze gibt.

    Natürlich kann man sich aus Geldüberfluss die ein oder andere Zafir kaufen. Doch wer gerne Farmen geht wird dieses 40-Mille-Problem auch nach

    der 10 Zafir haben.

    Dazu kommt, dass die Gehaltschecks einem schnell in den Rücken fallen und auch für einen Bann sorgen können.

    Daher würde ich eine 40 Mille Warnung sehr erwünschen

    Ich finde die Idee, einen Text als "Entschuldigung" für Fail-RP zu schreiben, grundsätzlich nicht schlecht....hmm.

    Ich habe mich auch schon das ein oder andere Mal nicht ganz an die Regeln gehalten und wurde dafür natürlich zu recht bestraft. Ich hätte lieber einen netten Text geschrieben, als 2-3 Tage Ban durchlebt:thumbup:.

    Doch es gibt Wochen bzw. Monate an denen, ich persönlich, schon ohne einen Fail-RP-Text 48 Stunden/Tag bräuchte, um meine privaten Dinge erledigen zu können.:(

    Ich würde diese "Text-Strafe" nur begrüßen, wenn man dadurch einen Ban frühzeitig beenden könnte. Einen Begründung zu schreiben, als einzinste Möglichkeit dem Ban zu entkommen finde ich persönlich sehr bedenklich.


    Ich könnte mir diese Idee eher als Bestrafung bei Beschimpfungen bzw.bei verbalen Angriffen vorstellen.

    Wenn man sich nämlich nur mit kindlichen Mitteln durchsetzen kann, sollte man auch wie ein Kind behandelt/bestraft werden.

    Lg.