Beiträge von Herr Scalpel

    Aber eben sehr viele kommen dadurch nicht rein manche haben schlechten pc und manche haben performance problemme sonst währen auf dem server 20% mehr leute ich bin mir da sehr sicher... und den ladebildschir durch eine mp4 datei zu ersetzen ist keine große schwierigkeit das einzigste was sich da verändert ist die performance weil das ist ne realtime kamera die durch die welt schlibert ist das gleiche als würde man sich hin und her teleportieren es laggt wie scheise

    Gefühlt ne stude versuche ich aufn server zu kommen ich geb auf dann spiel ich eben woanders ich meine die devs können alles ausser sachen die leute grundlos kicken rauszunehmen Wahrscheinlich denken sie "aa das sieht bestimmt schön aus das lassen wa drinne"

    Hallo , ich komme nicht auf dem Server drauf da ich immer beim joinen dieses pre intro teil bekomme das veruhrsacht starke laggs bei meinem Spiel
    durchdiese laggs werde ich gekickt durch den kick ist mein arma komplet stuck durch den stuck musste ich mein PC neustarten da ich nix mehr machen konnte
    ich hab es paar mal versucht Grafik Einstellungen Komplet runter gemacht Priorität komplet hoch gemacht hab eine Geforce 660x Nvidia
    Da es kein Bug Abteil gibt hab ich das als Verbessungs vorschlag gemacht bitte dieses pre intro Statt es Realtime zu machen einfach ein Video einmachen dann laggt es deutlich weniger