Beiträge von Jimmy Castiel

    Ich bin zwar ziemlich spät zu dem Thread, dennoch:



    das ist Jasper, in gewissen Kreisen auch "Klein-Jimmy" genannt, er ist nen reinrassiger Australian-Shepherd,mittlerweile 10 Monate alt

    und ist das Maskottchen von Covenant.8)


    Kurze Ergänzung: Nein er raucht nicht (bezogen auf den Zigarettenstummel der auf einem Bild vor ihm liegt:D)

    Ich glaube es dürfte auch helfen, wenn man die Priorität von Arma im Taskmanager ganz hoch stellt. Da ich davon ausgehe, dass es mehr am RAM liegt. Die Kantenglättung (FXAA/MSAA etc.) könnte man Testweise auch mal ganz runter drehen.

    Ist bei mir komplett unten und die Priorität oben. Schon seit eh und je. Wie gesagt, von den grafiksettings macht es (was diese tatsächlichen Ruckler angeht) keinen Unterschied ob ich auf niedrig, standard oder ultra spiele. Meine FPS werden besser oder schlechter. Aber diese Ruckler bleiben. Auch wenn ich bei konstanten 60FPS einfach mitten im nichts stehe und mich nicht bewege. Diese ruckler bleiben. Werde Mal Lutrox' Idee ausprobieren.

    Also bei mir sind es tatsächlich jede 2. Sekunde nen kurzer Ruckler. Wenn man nicht wirklich drauf achtet würde man die glaube ich auch gar nicht wirklich mitbekommen. Und bei mir ist es positionsunabhängig, da ich z.B. wenn ich auf Streife bin viel rumkommen und es da egal ist ob ich am Boden, in der Luft, in Kavala, am Goldbarrenankäufer oder der Salzverarbeitung über Sofia bin. Wenn ich zuhause bin lade ich auch ein kurzes Video hoch. Aber im Endeffekt sieht man dort das gleiche wie beim Threadersteller. Also denke ich wir haben das selbe Problem

    Habe das Problem auch seit kurzem. Graka Treiber ist aktuell. Spiel läuft auf ner SSD. Hab sogar schon den Rechner komplett entstaubt. Grafiksettings geändert, Sichtweiten verschiedene ausprobiert. Das Problem ist selbst bei ner Sichtweite von 200m. Diese Ruckler sehen jetzt nicht besonders störend aus, können aber in den falschen Momenten echt nerven und das Gesamterlebnis echt irgendwie runterziehen, vor allem wenn man das Problem vorher jahrelang nicht hatte.

    Sind wir jetzt alle "Arschlecker" wie du es schön sagtest weil wir unsere Freizeit nutzen um unseren Teil in Form von Polizei, ARAR oder dem Bereich der Operativen zu unterstützen?

    Deine Aussagen sind unglaublich provokativ, nicht durchdacht und ich hoffe echt dass die ganze Geschichte hier zügig geschlossen wird.

    Du hast mit der Aktion, mMn nicht gerechtfertigt, sehr viel Unmut heraufbeschworen.

    Jeder hier glaube ich weiß, dass Fehler menschlich sind und passieren. Und dass es wahrscheinlich Spieler gibt die von diesen Fehlern öfter betroffen sind als andere.

    Aber so einen, schon fast "Hetz-Thread" mit solchen Worten zu eröffnen ist unglaublich traurig.


    Ich möchte nebenbei kurz noch anmerken, du bist vielleicht ein Jahr dabei, der Server selbst existiert in dieser Form schon etwas länger.

    Und das sicherlich nicht aufgrund von Menschen wie dir, die solche Posts verfassen, sondern weil hier Menschen einiges tun um den Server in Form Arar/Polizei/Operative zu unterstützen. Nicht immer fehlerfrei, allerdings obliegt es nicht dir, der anscheinend noch nie in so einer Position war, in solcher Form drüber zu urteilen und zu hetzen.


    Schönen Tag noch.

    Danke für's Einkleiden Team Shopping Queen.

    Nur schade dass wir unser professionelles Fotoshooting aufgrund einer Polizeikontrolle verpasst haben.

    Dafür muss ich sagen dass unser Aushilfsfoto"graaf" nen echt guten Job gemacht hat!