Beiträge von Jimmy Castiel

    Ich find es schade, dass das Ganze wieder in eine Richtung gelenkt wird. Dass die Cops von den Rebellen / Banditen gehunted werden.

    Andersrum passiert nämlich genau das Gleiche.


    Ich will definitiv nicht Schönreden was derzeit passiert, allerdings wie Pommes vor mir schon sagte, die Zivs haben in den letzten Monaten herbe viele Einschränkungen erfahren müssen.

    Ich finde ebenfalls, dass man sich an die eigene Nase fassen sollte und sich fragen sollte, warum es derzeit alles so eskalieren muss.


    Beide Parteien begehen am laufenden Band Regelbrüche. Und selbst wenn ein Kampf mal ohne Regelbrüche abläuft, hat man trotzdem Fälle die man in die Kategorie "don't be a dick" packen könnte. Meiner persönlichen Meinung nach, laufen derzeit 90% der Fights unsauber ab. Von beiden Parteien.


    Deswegen kann ich nicht nachvollziehen weshalb dann wieder mal eine Partei die Konsequenzen dafür tragen muss während die andere froh und munter weitermachen darf.

    Polizeistaat heißt in meinen Augen nicht Narrenfreiheit.


    Aber dass Cops so denken wundert mich im Endeffekt auch nicht, jeder denkt an sein eigenes Wohl.

    Und wenn es in Form von ner Type 115 sowie dicke Westen und ein Arsenal für alle Cops ist.


    In diesem Sinne, happy moneyloss an alle.

    In meinen Augen an sich eine gute Idee, allerdings wie Haftbefehl schon sagte müsste man hier aufs Balancing achten.


    Hier wäre es in meinen Augen wichtig, dass man kein Gangkonto hacken kann, wo die Leute generell gar nicht mal online sind.

    Vielleicht sollte man hier auch ein minimum einführen an Leuten die online sein müssen, sagen wir mal 3 Leute der Gang die ich hacken möchte.


    Wie gesagt gute Idee die nur richtig umgesetzt werden muss.

    Sehr geehrter stellv. Bürgermeister von New Haven, geehrte Staatsanwälte der Insel.


    Vorab kurze Worte zu mir/zu uns:

    Ich bin ein Vertreter der Gruppierung RedWater, welche einen essentiellen Part an der oben genannten Situation hatte.

    Als wir an dem genannten Tag nichts ahnend über die Insel gefahren sind, mussten wir mit großem Bedauern feststellen, dass sich jemand an dem Tresor der Staatsbank zu schaffen macht.

    "RedWater ist doch aber nicht die Polizei!!!!11elf" denken Sie?

    Richtig, sind wir nicht, allerdings war es eben genau DIESE POLIZEI, die es sogar unterstützt hat, den Banktresor zu leeren um sich an den Geldreserven der armen Bürger, Banditen (obwohl diese uns egal sind) und teilweise sogar der Rebellen zu bereichern, um den neuen Staat "New Haven" zu finanzieren.

    Wir wissen, dass es sich hier um eine Staatsbank hält, doch wissen wir auch, dass diese Staatsbank für die schmutzigen Geschäfte des Staates genutzt wird und wohlhabende Bürger

    Schließfächer auf diesem Gelände besitzen.

    Nicht nur das dieser Fakt an sich schlimm genug wäre, nein, es geht noch um einen viel schlimmeren Grund.

    Weil Sie werter stellv. Bürgermeister, sowie der eigentliche Bürgermeister die Kosten falsch eingeschätzt haben die benötigt werden um New Haven zu finanzieren, mussten die Bewohner Altis mit ihren Geldreserven drunter leiden.


    Hier kam die Gruppierung RedWater ins Spiel.

    Für den ein oder anderen Neider sah es sicherlich wieder so aus, als wäre dies für uns nur ein ganz gewöhnlicher Überfall.

    Begriffe sind gefallen wie: "Ifrit rot, vorsicht Cophunter".

    Doch lassen Sie mich eines sagen:

    Wir lassen es lediglich nicht zu, dass die Polizei, sowie der Staat, Unschuldigen das Geld aus der Tasche zieht.

    Wie sie es ja am eigenen Leib erfahren mussten, haben wir starke Argumente die für uns sprechen.


    Zum Schluss sei noch gesagt, für's nächste Mal:

    Wenn Sie solch ein Vorhaben erneut planen, rechnen Sie mit UNS und unserem Helfer, der eine wesentliche Rolle gespielt hat.

    New Haven hin oder her, Altis sollte nicht darunter leiden müssen!


    Um weiteren Verwirrungen vorzubeugen hier nochmal eine Teilnehmerliste all derjenigen, die essentiell an der Aktion teilgenommen haben, in Ehren an unseren gefallenen Kameraden!


    dime Peter Pepper  Suhete Yallah  Ekralc Leumas  Marcelo Koslowski  William Lennox  Jeff Starkmann  Crocodile Downdee  Cortez


    und unseren wichtigen Helfer Tom Colone


    In Ehren gehalten unser gefallener Kamerad Inteld



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


    Hochachtungsvoll

    Abdulfattah Tamim

    Die HQs haben aber das Problem, dass man als Zivilist keine Möglichkeit hat rein oder raus zu kommen. Da wäre es cool wenn man sich mit Bolzenschneider oder so Zugang

    Darüber kann man streiten, das ist sicherlich zu ertragen auch wenn da vielleicht noch Anpassungen gemacht werden müssten ( Civ Kills werden als 1/3 und Cop Kills als 1 gewertet)

    Weiß ja nicht, aber ich sehe da Kritik sowie direkt angesprochene Verbesserungen.

    So geil wies euch rein stresst. ich hab das update weder initiiert noch Vorschläge dazu gebracht. ich feiere es lediglich und Ihr kotzt euren ziellosen hate überall hin :) passend zu eurer Spielweise.

    Zielloser Hate? Merkst du eigentlich selbst noch was du da schreibst? Er hat positive sowie negative Argumente gebracht. Weiß ja nicht ob du in deiner eigenen Welt noch was mitbekommst, allerdings ist das was du gerade betreibst "zielloser hate"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.