Beiträge von Conway

    Also Ich muss sagen das es mich weniger stört das die Polizisten mit mobilen Blitzern arbeiten sondern es keine festgelegenten Geschwindigkeiten gibt.


    Polizist A baut auf der Airfieldgrade einen Blitzer auf und stellt den auf 30 Km/h ein. Ich würde sagen das da bestimmt 120 km/h zulässig ist.

    Dann muss Ich im RP mit den Cops reden (Was kein Problem ist) aber dann ist es wieder so das der Polizist nicht mehr im Dienst ist und so weiter.

    Dann melde Ich das und bleibe wie man es kennt wieder auf den Kosten sitzen weil keiner was gesehen gehört hat.

    Also Blitzer Ja! aber bitte mit Begrenzungen die man einsehen kann das nicht Unfug mit den Blitzer betrieben wird und man auch jemand hat den man ansprechen kann.
    Vllt. Den Namen dazu wer geblitzt hat.

    Die Geschwindigkeitsgrenze wird durch die Gesetze ja im Prinzip festgelegt.

    Wenn ihr der Meinung seid , das ein Polizist an einer Stelle den Blitzer zu niedrig eingestellt hat, bleibt es euch überlassen sich dagegen zu wehren.gegebenfalls über eine Beschwerde.

    Denn es ist nicht angedacht das ganze auszunutzen.

    Wenn mir aber jemand sagt er wurde in Lakka mit 120 geblitzt und der Cop sagt , jo da sind auch nur 50 erlaubt, liegt halt der Cop im Recht. Hauptstrasse hin oder her , da sind halt Ortseingangsschilder .


    Wie dem auch sei, es bleibt jedem überlassen Einwände zu haben wenn er der Meinung ist , der Blitzer war zu niedrig eingestellt. Kann auch zu interessanten Gesprächen führen.

    Und ich würde auch nicht ewig warten wenn ich geblitzt wurde.dann kann es sein das entsprechende cops außer Dienst sind.

    Wieso sollte man etwas gerade eingeführtes wieder Kontern?

    Sie es einfach so, die zulässigen höchst Geschwindigkeiten sind deine Warnung 8o

    Sehr geehrte Bürgerinnen / Bürger,


    Willkommen im Öffentlichen Polizeibereich. Hier finden sie unsere Presseberichte, Fahndungen sowie Ankündigungen und Informationen zum Polizeidienst. Informationen über ihre Karrieremöglichkeit bei der Polizei finden sie hier.


    Bewerbungsphase: geöffnet



    Die Leitungsebene


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Polizeileitung


    Polizeidirektor - Jax Cobar

    Polizeidirektor -

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Polizei-Ausbilder


    Grundausbilder -

    Wanted+ Ausbilder -

    Kampf & Taktik Ausbilder -

    Einsatzleitung Ausbilder -

    Piloten Ausbilder -

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Polizei-Pressesprecher


    Polizei-Pressesprecher -


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Guten Tag,


    kurze Anmerkung, bzw halt Idee.


    Könnte man zu den Mahnungen und Bewährungen eine Kommentar Funktion hinzufügen? Damit Cops die wo das Abfragen auch in etwa einsehen könnten um was es dabei ging.

    Opium <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sooooooooo....


    nach nu fast einem Jahr als PP und bald drei Jahren Elan, verabschiede ich mich vorerst. Aktuell ist bei mir einfach die Luft, was Arma betrifft, komplett raus. Und wenn ich eins nie wollte, dann mir nachsagen lassen, dass ich als PP nicht aktiv auf der Insel unterwegs war.


    Habe jetzt mittlerweile, zwei Wochen mit dieser Entscheidung gekämpft, aber iwann ist dann auch mal gut. Elan war vom ersten Tag an immer meine Heimat und wird es auch immer in Sachen Arma sein. Ich habe hier so viele geile Momente erlebt das ich diese schon gar nicht mehr aufzählen kann. Sei es der erste Überfall, die erste Gang oder das erste mal Cop spielen. Es war einfach eine richtig geile Zeit. Auch die ganzen Menschen die man in der ganzen Zeit kennen gelernt hat, einfach genial.


    Was mir wichtig ist einfach, dass ich an dieser Stelle mal Danke sagen kann. Ich fange einfach mal ganz oben an:


    lutrox und RamBob , danke an Euch beide, dass Ihr dies alles hier, uns allen Ermöglicht überhaupt! Danke auch in das Vertrauen in mich in den letzten knapp 12 Monaten!


    Phoenix (Ja ich weiss, du hasst es Markiert zu werden), dir gebührt auch mal ein fettes danke, als Entwickler im Hintergrund des ganzen!


    Philton , Slap0r , KartRazer , Sydekum und die ehemaligen Admin's, danke für Euer Vertrauen. Danke für die tolle zusammenarbeit, es hat mir wirklich jeden Tag spaß gemacht mit Euch und dem ganzen Team an diesem Projekt zu arbeiten. Haltet den Laden aufrecht!


    dime , Gat , Wilson , @McClane , Tyler Johnson , Euch auch ein fettes danke, wir haben viel zusammen gehangen und gelabert. Danke für die tolle Atmosphäre vom ersten Tag an in diesem genialen Team und für die zusammenarbeit. Ihr macht das alles super und ich hoffe Euch noch lange dort zu sehen!


    Ein speziellerer Danke geht natürlich an Opium , wir kannten uns zwar schon vor dem PP dasein, aber ab dem Tag wo du mein Partner wurdest, sind wir eine Einheit geworden. Es tut mir leid, wie oft ich dich in der Nacht geweckt habe mit Ideen oder sonst was obwohl du aufstehen musstest früh xD

    Danke dir für die geilen Monate wo ich immer wusste, das ich n Partner habe auf den ich mich verlassen kann. Zieh durch alter, ehrlich, du bist der offenste Mensch den ich kenne und ich hoffe das du immer so bleibst.



    Bedanken möchte ich mich auch bei allen ehemaligen und aktuellen Patenleitungen, Polizeileitunge und ARAR Vorständen. Es war mir immer eine Freude mit Euch zusammen zu arbeiten. Zu sehen wie einige richtig in den Posten aufgeblüht sind. Ihr war allesamt super auf die ein oder andere weise und ich würde Euch alle jederzeit wieder einstellen!

    Auch danke an alle Ausbilder, auch ohne Euch wäre vieles in Euren Fraktionen gar nicht möglich, vergesst das nie!


    Geralt Schlübell , danke auch an dich! Ohne dich wäre ich wahrscheinlich nie soweit nach oben gekommen. Du hast mir gut zugeredet als ich schon das Handtuch werfen wollte.

    Bleib wie du bist, du bist das Sprechrohr für viele die sich nicht trauen zu sagen, was gesagt werden muss!


    Ich habe bestimmt welche vergessen lul, aber fühlrt euch alle angesprochen bitte! Ihr seid die Community und nichts ist wichtiger als eine geile Community, danke an Euch alle!

    Das ist halt ein Teufelskreis den wir als Community brechen müssen. Viele Leute sind voreingenommen weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und gehen demnach direkt anders an Situationen ran.


    Gestern habe ich ein Gefecht verloren, kein Ding für mich. Danach treffe ich wie sich raus stellte auf die selbe Gruppierung. Wollte den nur anhalten weil er über die Wiese gefahren ist (ja ich achte auf sows) und es ist direkt eskaliert weil sie dachten wir wollten sie jetzt hunten. Ja da haben beide Seiten falsch agiert, die Zivs dann mit einer banalen Aussage "wir sind immer noch 6 Mann" und wir aufgrund dieser Aussage dann. Aber das ist halt ein gutes Beispiel. Kann halt alles besser laufen, wir können nicht wissen wer da fährt und die können ja nicht wissen was wir wollen und wie wir es spielen. Voreingenommen halt.


    Ich denke einfach jeder sollte anpacken die schwarzen Schaafe raus zu filtern und selber, so viele schlechte Erfahrungen er auch gemacht hat, sei es als Ziv bei Cops, oder als Cop bei Zivs, immer wieder unvoreingenommen an Situationen gehen. Ich denke viele wären überrascht. Und falls dem dann doch so ist, dass man wieder "abgefucked" wird, kann er sich gerne, was die Whitelist Fraktionen angeht, bei uns Pp's melden.

    Schweres Thema, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Aber ehrlich gesagt, kaufe ich mir so gut wie nie Fahrzeuge da sie nie kaputt gehen. Da muss wohl in erster Linie n Fehler des Benutzers auch vorhanden sein =O


    Ich verstehe das Grundlegende Problem absolut, aber es ist wie schon mehrfach gesagt wurde, geht wählen. Wenn am Ende das verliert was ihr gewählt habt ist es halt so. Dann ist einfach der Bedarf auf etwas anderem größer in der Community.

    Ich lese schon wieder das sich iwer an iwas nicht hält.


    Die Cops haben die Auflage drauf zu achten das die Verhältnismäßigkeit in Ordnung ist, ja damit ist die ominöse 1,6 Regelung gemeint. Aber!!!! Das ist keine fest geschriebene Regel!! Wenn die Einsatzleitung derMeinung ist bei 7 ifrits und 7 Zafirs (ja ist jetzt gleich mal krasses beispiel) die MenPower zu erhöhen, da sonst absolut kein Erfolg in Aussicht stehen würde, ist das vollkommen in Ordnung.


    Viele ziehen sich hier immer an dieser 1,6 hoch. Diese Zahl ist ein Richtwert. Es geht allerdings um Verhältnismäßigkeit. Wenn ihr der Meinung seid, das ein Kampf Verhältnismäßig unfair von den Cops gestaltet wurde, könnt ihr das gerne melden. Das steht jedem frei zu.


    Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, dass die neue Regelung den Effekt hat das in der Tat auch mal normaler Streifendienst möglich ist, ohne von einer Ballerei zur nächsten zu fahren.


    Und final lege ich mich mal soweit aus dem Fenster zu sagen das min. 75-80% auf die Verhältnismäßigkeit geachtet wird.

    Die Auswahl finde ich echt gut, nur wie schonmal erwähnt fände ich für Not- Chefärzte und Einsatzleiter eine „abhebende“ Lackierung echt gut, wo dann zum Beispiel auf dem SUV Notarzt steht, damit es Außenstehende schneller erkennen und auch realistischer ist.

    Natürlich ist das alles nur meine Meinung zu dem Thema.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. D

    Würde Sinn ergeben wenn man denn dann das ganze im Rollenspiel wirklich hervor hebt und Unterschiede erkennt. Allerdings ist es atm glaube ich eher so das ein Rang 3er genau so arbeitet wie ein Rang 6er.

    Also das Rollenspiel hebt sich ja nicht ab, in Form von mehr wissen oder andere Tätigkeitsbereiche.

    anderer pp...;(;(;(;(


    Also ein gepanzertes Fahrzeug für die ARAR sehe ich einfach nicht.


    Opium sagte bereits, wir sind immer im Hintergrund mit den Vorständen der ARAR, oder der Polizeileitung, uns Dinge zu überlegen, die sinnig sind und die Euch mehr Vielfalt geben.

    Allerdings ist das ein Prozess den wir nur bis zu einem bestimmten Punkt bearbeiten.

    Dann geht das ganze an die PL bzw an die Entwickler. Das wir keine Wasserstands Meldungen rausgeben liegt einfach daran, das wir das hier alle als Hobby machen und man effektiv keine Zeiträume daher nennen kann.

    Wir wissen es also manchmal einfach nicht zu welchem Zeitpunkt etwas eingebunden wird. Und das wir nicht verraten was kommt, liegt einfach daran das wir euch ja auch mal ein wenig überraschen wollen :).

    Was ich aber sagen kann ist, wir vergessen euch nicht, habt Vertrauen das viele Dinge die ihr anspricht nicht unerhört bleiben. Nicht alles ist umsetzbar, aber wir schauen immer das wir einen Mittelweg finden.


    In diesem Sinne, schönen Tag noch ;)