Beiträge von Conway

    Schaut sich um... so viele fröhliche Mensch auf einen Haufen.. wie komm ich aus der Nummer nur raus


    "Bryan ich freue mich für dich und werde natürlich versuchen anwesend zu sein, allerdings müssen wir mal schauen wer Dienst macht. Können ja nicht alle frei stellen."


    Der Plan wird aufgehen denke ich..

    Das ist der Punkt den ich angedeutet habe in der Besprechung gestern. Das gute ist zumindest aus Sicht der Cops und damit der Anfänger oder Ganglosen oder oder die halt einfach farmen.. es sind somit eigentlich immer genug Cops "frei", das der Streifendienst nicht leidet und darunter die Dispatches und somit viele andere Spieler.

    Möchte nur mal kurz anmerken, das es für die Polizei nicht heisst, das sie mit 20 Leuten immer anrückt. Wir achten da ja auch auf ein gewisses Verhältniss.

    Ich lass mich da gerne überraschen wie sich das auf den "Alltag" auf der Insel auswirkt. Und ich finde das sollte jeder erstmal, bevor er ein Urteil fällt.

    Das und ne Regel zum Umloggen wäre die logische Konsequenz

    Eine Regelung darüber das man nicht am Haus spawnen darf dazu ja. Fände ich nicht so schlecht die Idee.

    Allerdings müsste in so einem Fall das knacken auch ein wenig länger dauern, da das umloggen je nach PC auch schon Zeit frisst.

    Auf der anderen Seite ist aber eine Lücke in der Idee.

    Sehen richtig cool aus die Sachen keine Frage.


    Hab aber zwei kleine Makel. Sofia hab ich jetzt keinen General Store gefunden dafür aber zwei Märkte. Das andere ist für mich eigentlich kein Makel, ich hatte meinen Spass daran xD. Frachti, die Zufahrt zum Boot, da ist iwas unsichtbares, das man mit einem Fahrzeug erklimmen kann.


    Ansonsten cool soweit, aber athira ist mir auch bissl komisch

    Gerade im TS alleine mit Opi im Channel am quatschen...


    Conway: Opi, hab schon gut vorgelegt was Stunden angeht.

    Opium : Ich hab doch schon 1,2 Stunden... Aber werd wohl Rainbow reinsuchten das WE.

    Conway: Ja kein Dingen, ich gleich gerne deine Inaktivität aus.


    --------------------------- Lutrox kommt in den Channel genau in diesem Moment, als ob er es einfach gehört hätte -------------------------------


    "Na inaktivitäts Opi"



    GG an lutrox einfach

    Möchte an dieser Stelle einfach mal ein danke da lassen, für das rp gerade auch übers Forum. Das des nicht komplett friedlich ablaufen war klar, nur lasst uns nicht übertreiben :).

    Ansonsten wirklich auch ein Lob für den Einsatz von euch gestern wie ihr das Hq da stürmt. Ich weiss mein Char hat euch getäuscht aber auch das gehört dazu :D

    Hoffe auf weiteres gutes Rp und lustige Abende, mir hat es gefallen war von allem was dabei.


    Herr Kalle und die anderen alle.:)

    Ein recht junger Polizist tritt vor den Aushang, schaut auf das Plakat, dann auf das neue in seiner Hand. "Dieser Herr Conway hat es denen echt gezeigt heute, so leichtgläubig wie die sind". Er überklebt das alte Plakat mit dem neuen, dazu klebt er einen weiteren Schriftlichen Aushang darunter.

    Kalle-Fahndung.jpg



    Zu der oben gezeigten Person, sucht die Polizei sämtliche Mitglieder der Gruppierung "Söldner", auch werden jene Personen die dem Aufruf dieser Gruppierung folgen, hiermit nochmal darauf Hingewiesen das es Konsequenzen haben kann. Halten SIE sich von diesen Menschen fern. Sie dienen nicht dem Interesse der Zivilbevölkerung sondern Verfolgen lediglich Ihre eigenen Interessen. Heute konnte die Polizei einen wichtigen Sieg gegen die Gruppierung und Ihre Mitläufer erringen.

    Auch in Zukunft wird die Polizei die Bevölkerung gegen Gewaltbereite Menschen mit Ihren Leben schützen!!