Beiträge von Conway

    Schaut sich um... so viele fröhliche Mensch auf einen Haufen.. wie komm ich aus der Nummer nur raus


    "Bryan ich freue mich für dich und werde natürlich versuchen anwesend zu sein, allerdings müssen wir mal schauen wer Dienst macht. Können ja nicht alle frei stellen."


    Der Plan wird aufgehen denke ich..

    Das Regelwerk ist super und wenn man ein wenig mit denkt ergibt sich alles von selbst. Das man nicht in die safezone flüchtet, sollte z.b. klar sein, wie graaf sagt gesunder Menschenverstand.

    Das ist der Punkt den ich angedeutet habe in der Besprechung gestern. Das gute ist zumindest aus Sicht der Cops und damit der Anfänger oder Ganglosen oder oder die halt einfach farmen.. es sind somit eigentlich immer genug Cops "frei", das der Streifendienst nicht leidet und darunter die Dispatches und somit viele andere Spieler.

    Möchte nur mal kurz anmerken, das es für die Polizei nicht heisst, das sie mit 20 Leuten immer anrückt. Wir achten da ja auch auf ein gewisses Verhältniss.

    Ich lass mich da gerne überraschen wie sich das auf den "Alltag" auf der Insel auswirkt. Und ich finde das sollte jeder erstmal, bevor er ein Urteil fällt.

    Das und ne Regel zum Umloggen wäre die logische Konsequenz

    Eine Regelung darüber das man nicht am Haus spawnen darf dazu ja. Fände ich nicht so schlecht die Idee.

    Allerdings müsste in so einem Fall das knacken auch ein wenig länger dauern, da das umloggen je nach PC auch schon Zeit frisst.

    Auf der anderen Seite ist aber eine Lücke in der Idee.

    könnte man einen Post eröffnen, wo jeder seine RP-Videos einsenden kann, um seine RP-Punkte zu steigern.

    Sorry aber das ist gezieltes RP führen um etwas dafür zu bekommen, am besten noch geplant vorher was dann passiert. Rollenspiel sollte zu jeder Sekunde geführt werden und nicht iwie dann mal nen Video hochgeladen werden wo man es mal gemacht hat.

    Allgemein frage ich mich wieso man eine Belohnung für das RP Führen auf einem Rollenspiel Server quasi verlangt, bzw es kritisiert das es keine Belohnung gibt.

    Das magische Zauberwort welches weder in der Community noch in jeglicher anderen Ebene auf Elan existiert... ist halt so, dass Spieler sich gegenseitig gerne alles reindrücken das möglich ist, genauso Cops, Leitungen usw

    Wenns jeder macht ist des aber auch eher weniger Verhältnismäßig und egal wie sehr das irgendwo angesprochen wird, wird so bleiben.:*

    uff... ich will jetzt keine grundsätzlichen Diskussionen los treten, aber das ist sehr verallgemeinernd. Naja wie dem auch sei.

    Ich finde es auch so gut. Weil ich der Meinung bin das sich so nur eine Grenze ziehen lässt, zwischen arar, der dafür ausgebildet wird und normalen ziv, der eingeschränktes Wissen hat.

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar wird mir schlecht.

    Der Grund hierbei liegt an den Blinklichtern von Arar-Autos und Polizeiautos, es dauert nicht mal 10 Sekunden und mir wird kotz übel, ich habe mich jetzt schon 2 mal übergeben.

    Ist es möglich das Blinklicht zu deaktivieren? Also sprich das zB das Arar Blinklicht einfach konstant Rot ist und von der Polizei das Blau ist also ohne Blinken.

    Bitte ich kann bald nicht mehr =( dabei will ich doch nur hier spielen.:(:(:(

    In der tat habe ich solche Symptome bereits bei anderen Spielen gehabt. Minecraft kann ich zum Beispiel gar nicht spielen, ohne das ich das kotzen kriege (und damit meine ich nicht das Spiel als solches xD ).

    Den Ansatz es individuell für einen Spieler ein/aus schaltbar zu machen fände ich nichtmal verkehrt, wenn man wirklich solch arge Probleme damit hat.

    Aber es generell zu deaktivieren fände ich sehr schade, da es immer noch ein RP Element ist, welches ich z.b. gerne nutze. Sprich Blaulicht auch wirklich nur bei Einsatzfahrten anmachen, wie es sich nunmal gehört =)

    Ich finde eigentlich dass diese bei den ARARs und Unternehmen die sie brauchen bleiben sollten, da diese diese wirklich verwenden und falls diese massig in Umlauf kämen, sie nach einigen Tagen nicht mehr benutzt werden.


    Falls sie dennoch eingefügt werden finde ich sollten sie wenn dann eher wie mit der Polizeikleidung gehandhabt werden und für 200/300k im Reichenshop angeboten werden damit diese weiterhin ein wenig exklusiv jedoch erreichbar sind.

    Das ist in meinen Augen der falsche Weg, einfach zu sagen, nach einigen Tagen wird es nicht mehr gebraucht.

    Es ist ja ein Unterschied, zwischen dem wirklichen nutzen, da hast du recht, der bei einem Zivilisten nicht wirklich da ist wahrscheinlich.

    Aber damit wären wir an einer Stelle die weit aus tiefer geht. RP Interessierte Spieler können mit solchen Dingen, sehr sehr viel Anfangen. Was man also daraus macht, darauf kommt es an, nicht ob es einen "praktischen" nutzen hat.

    Sehen richtig cool aus die Sachen keine Frage.


    Hab aber zwei kleine Makel. Sofia hab ich jetzt keinen General Store gefunden dafür aber zwei Märkte. Das andere ist für mich eigentlich kein Makel, ich hatte meinen Spass daran xD. Frachti, die Zufahrt zum Boot, da ist iwas unsichtbares, das man mit einem Fahrzeug erklimmen kann.


    Ansonsten cool soweit, aber athira ist mir auch bissl komisch

    Gerade im TS alleine mit Opi im Channel am quatschen...


    Conway: Opi, hab schon gut vorgelegt was Stunden angeht.

    Opium : Ich hab doch schon 1,2 Stunden... Aber werd wohl Rainbow reinsuchten das WE.

    Conway: Ja kein Dingen, ich gleich gerne deine Inaktivität aus.


    --------------------------- Lutrox kommt in den Channel genau in diesem Moment, als ob er es einfach gehört hätte -------------------------------


    "Na inaktivitäts Opi"



    GG an lutrox einfach