Beiträge von Conway

    Möchte an dieser Stelle einfach mal ein danke da lassen, für das rp gerade auch übers Forum. Das des nicht komplett friedlich ablaufen war klar, nur lasst uns nicht übertreiben :).

    Ansonsten wirklich auch ein Lob für den Einsatz von euch gestern wie ihr das Hq da stürmt. Ich weiss mein Char hat euch getäuscht aber auch das gehört dazu :D

    Hoffe auf weiteres gutes Rp und lustige Abende, mir hat es gefallen war von allem was dabei.


    Kalle und die anderen alle.:)

    Man kann das ganze auslegen wie man möchte, wessen schuld es ist. Ob man sich da einig wird? Fehler eingesteht ? Ist schwierig. Das Argument das die Rebellen das Ziel haben, die Polizei zu vertreiben und dieses ja auch geschafft hätten, find ich halt iwie schwach .

    Es ist schliesslich die Art und Weise. Ich war selber eingefleischter Tanoa Cop, am Ende lief es kurz gesagt so: Entweder man fuhr 3 Stunden umher ohne das was passiert, oder es gab minimales Rp mit ballern.Und keine sorge ich weiss wie ich als Cop meine Zeit theoretisch vertreiben kann Statt 3 Stunden umher zu eiern. Das Problem ist da aber eher die Insel Struktur. Man sieht wenige Spieler einfach nicht.

    Und das vertreiben ja, wie gesagt ich würde es nicht wie es gelaufen isz als Erfolg zählen.

    Wenn man es auf anderen Ebenen geschafft hätte könnte man das. Was Tanoa und langsam auch altis fehlt ist eine Story, eine Idee, wieso nehme ich jetzt Cop Geiseln. Wieso will ich jetzt dieses Gebiet. Es sehr minimalistisch alles geworden.

    Und keine sorge, dieser Trend ist auch auf die Polizei übergeschwappt.

    Ich würde mir eigentlich von jedem, gerade den Stammspielern, wünschen das wir alle mal uns aufraffen und zusammen dafür sorgen das es spass macht. Es geht nicht immer ums gewinnen. Ich kann auch gerne mal n fight, oder eine Diskussion verlieren , so lange ich am Ende aber sagen kann, die letzten 2 Stunden haben spass gemacht, ist es mir egal.


    Hatte letztens Nachts einfach mal schwachsinniges rp, aber es hat spass gemacht und hat mich über eine Stunde unterhalten . Das fehlt auf den Inseln einfach, der spass an dem was man macht. Und da sollten wir uns alle mal Gedanken drüber machen und zu erst auf uns selber schauen.


    Ps. Das dreckshandy macht was es will ich schreib es gleich nochmal am pc xD

    Moin erstmal,


    Wie dir ja bereits von anderen mitgeteilt wurde, ist uns das Ziv/Cop Verhältnis bereits aufgefallen. Was wir machen können, haben wir gemacht. Was wir nicht machen können, ist Polizisten die bereits im Dienst sind, verbieten zu spielen oder gar zu kündigen damit das Verhältnis wieder angenehmer wird.

    Siehe es aber von der positiven Seite, als einfacher Bürger der mal Schutz braucht ist das doch ein Traum.

    Natürlich gibt es auch noch die Variante das wir uns darauf konzentrieren die Ziv zahlen wieder hoch zu kriegen. Da kannst du gerne dich aktiv dran beteiligen. Frag deine Freunde ob sie mal vorbei schauen wollen, sag ihnen was dir gefällt, sag uns, was wir noch verbessern können. Am 2.12 findet dies bezüglich z.b. ein Community Talk statt.


    Hoffe man sieht sich mal auf der Insel :)

    das Update kriegt von mir ein klaren Daumen hoch. CM ist genial , es ist spannender und weit aus intensiver . Auch die Neuerungen am verletzungssystem gefallen mir sehr gut.hier würde ich aber gerade für Anfänger mehr Hinweise geben am Anfang . Ansonsten Top , weiter so. Ich sage selber immer stillstand ist nie gut, alles muss weiter entwickelt werden . Und ich finde es auch gut das trotz der aufkommenden kritik im Vorfeld, die Projektleitung an ihren Plänen festhält.

    ich finde den mode erfrischend und der Nervenkitzel ist einfach mal cool, denn jetzt weiss ich nicht schon 400 Meter vorher was mich an der nächsten Ecke erwartet . Oder wenn ich mich mal wieder feige vercampe wann mein Gegner kommt. Sind wir ehrlich die meisten nervts wegen dem genommen camper Vorteil

    Habe mal kurz den Namen editiert, sollte aber trotzdem passen.

    Gerade jetzt finden eigentlich Gefechte mit Gangs viel häufiger statt als noch früher. Als Polizeiausbilder, der wahrscheinlich sogar nur hauptsächlich Cop spielt und nicht wirklich als Ziv irgendwo mitmischt, kannst du es meiner Meinung nach echt schlecht bewerten. Zumindest kenne ich dein Ziv Namen nicht.

    =) RIchtig kennst du nicht. Gerade die letzten Wochen war ich sogar recht oft als Ziv unterwegs. Und was mir einfach auffällt ist das 0815 verhalten von den meisten Gangs die ich antreffe (ich meine also nicht ALLE), ergo es steckt gar kein Sinn dahinter warum ich gerade überfallen werde, die kürze der Zeit zwischen "RP" Anfang und dem Satz wo Gewalt drin vor kommt, mal außen vor gelassen.

    Stimmt schon der Weichspüler ist real .. keine Gang steht mehr richtig für was .. alle sind dann doch iwie mit einander verbunden so daß es auch keine Gefechte mehr unter einander gibt . Find's cool das die Community sich so gut versteht. Aber trennt doch Mal ingame und real. Steht Mal wieder mit eurer Gang für etwas und kämpft dafür . Egal ob am Ende nen guter Kollege dir gegenüber steht und nicht für das selbe steht wie du. Erschafft Mal einen Charakter der für etwas steht. Sucht euch eine Gang die für das selbe steht und lebt es .



    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten liege im Bett mit nem uralt lappi

    Hi und willkommen erstmal 😀,

    Das mit der mannstärke hat zudem einen rollenspielerischen Aspekt . Wenn ich dir sagen du bist umzingelt von 12 Mann wirst es dir, vorausgesetzt du bist alleine oder 2-3 , wohl überlegen was dagegen zu machen. Zumindest solltest das. Anders herum selbe Spiel , die Angreifer sagen dir hey 5 Mann hier. Sehen auch nur dich. Du sagst dann aber ,jo wenn ihr euch nicht ergebt werden 10 zur Stelle sein. Zack und schon könnten die Angreifer sich zurückziehen da sie verunsichert sind ob sie es schaffen.


    Hoffe konnte dir das ein wenig veranschaulichen , ansonsten frag den Nicht , der ist schlau bei sowas .


    Mfg

    Schon oft im RP genutzt, leider ist es halt einfach nicht Dunkel nach dem Restart um 18 Uhr und bei Tag siehst du das Licht halt einfach nicht. Ergo müssten wir erst einmal einen anständigen Tag/Nacht Zyklus auch nach 18 Uhr "Realtime" haben ;)

    Finde generell das Argument mit dem Taser der Polizei auch recht gut, die scharfe Munition soll nun mal nur im äussersten Notfall genutzt werden. Na gut, der Fall ist oft da aber das wäre ein anderes Thema. Jedenfalls bin ich auch der Auffassung das der Taser für die Polizei die best mögliche Modifikation verdient damit sicher gestellt ist das wir bei gebrauch nicht selbst Gefahr laufen umgerotzt zu werden. Ich meine Taser, 4 Schuss, gegen eine Automatik Waffe und dann nicht mal ordentlich zielen können. Ich spiel auch lieber mit Scope als ohne, aber nun gut ist halt auch eine Geschmackssache