Beiträge von Neal Botffrey

    Wie viele Finger hat sie jetzt noch?

    Ich finde es ist eins der besten eLan Videos, wenn nicht das beste.


    Warum?

    -Musik/Soundeffekte sind cool und passen zum Video.

    -Effekte/Schnitte sind angemessen. Nicht zu viele (wie beiden meisten Videos hier) und eingesetzt. Hier gilt oft weniger und dafür passend eingesetzt ist mehr.


    Einziger Kritikpunkt

    Bei 2:00 wäre zwischen der Nachricht und dem Schuss noch ein bisschen mehr Story drin gewesen. Da hätte man z.B. noch kurz den "Offizier" vorstellen können.


    Zu deinen Fragen

    -Kam die Story einigermaßen rüber? Ja

    -War die Qualität gut? Ja

    -Musikwahl passend? Ja

    Zitat

    Hälst du Klops (Boulette) mit Spinat und Kartoffeln für ein richtiges Essen

    Kannst du dich bitte auf eine Schreibweise festlegen?

    Moiiin

    Euch ist eventuell aufgefallen, dass heute der Post noch nicht aktualisiert ist.

    Liegt daran, dass ich nicht Zuhause bin und unser Grafiker anscheinend keine Lust hat, zu grafikisieren #DankeBa....lassen wir das


    Updates kommen die Tage, sorry für die Verzögerung

    Ich glaube eher der Poster ist zu dumm die Grafik zu finden. Ich habe soeben die Übertragung geprüft und da ist die Grafik drin!

    Aufgrund des großen, hinter den Türchen verborgenen Wertes sind die Türchen speziell gesichert. So erfordert das Öffnen des elektronischen Schlosses mindestens zwei zuvor autorisierte Personen.


    Des weiteren halten die Türen auch größten mechanischen Einflüssen stand, daher glaube ich nicht, dass die Polizei Altis in der Lage sein wird, ein Türchen auch nur ansatzweise zu öffnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Johnnie Walker im Namen von Covenant

    Die Moderation


    Das Team


    Unser Moderatoren-Team besteht derzeit aus folgenden Moderatoren. Diese stehen euch bei Regelfragen oder Problemen mit anderen Spielern zur Verfügung. Um mit einem der Moderatoren zu sprechen, begebt euch im TS in den Channel „Warte auf Moderator“ und fordert dort Talkpower an. Bitte versteht allerdings auch, dass es sich bei Moderatoren um normale Spieler handelt, die auch mal in Ruhe zocken wollen und seht daher davon ab, Moderatoren direkt anzuschreiben. Bei Beschwerden über Mitglieder des Moderationsteam wendet euch bitte an die unten ebenfalls aufgeführten Modleitungen.


    Position Name als Zivilist Name als COP/ARAR
    Moderatorleitung Johnnie Walker Neal Caffrey
    Moderatorleitung Peter Bamboo Felizitas Johnsen
    Moderator Botticus Maximus Bernd Axo
    Moderator Nico Richter -
    Moderator Alexander Becher Alexander Hartung
    Moderator Kayne West Christoph Edeltraut
    Moderator Lucas Dupio Lucas Ryan
    Moderator Soeren Sklave Sören Frost
    Moderator Max Schmidt -
    Moderator Sam Enbank William Bishop
    Moderator Lucifer Fox -
    Moderator
    Killian Jugo Killian Peterson




    Welche Anforderungen muss ein Moderator erfüllen?


    Da ein Moderator in einem Großteil der Fälle mit evtl. Regelbrüchen konfrontiert wird, ist eine sehr gute Regelkenntnis natürlich unerlässlich. Auch eine Bereitschaft für die ein oder andere Diskussion muss ein Moderator mitbringen. Zudem hat sich ein Moderator unabhängig von seinem Gegenüber stehts freundlich zu verhalten. Da wir alle unsere Fälle protokollieren, sind zudem eine gute Ausdruckweise und Rechtschreibung von Nöten.


    Nicht zuletzt ist – so abgestumpft das auch klingen mag – auch wichtig, dass man sich wirklich für den Server engagieren möchte. Moderatoren werden von uns nicht für ihren Dienst entlohnt, sondern durch den Antrieb, anderen Spielern zu helfen, motiviert. Wer also nur erweiterte TS-Rechte oder einen Rang im Forum erhalten möchte oder wer die Hoffnung auf irgendeine Entlohnung außer einem freundlichen „Danke“ hat, ist in der Moderation definitiv fehl am Platz




    Was sind die Aufgaben eines Moderators?


    Ein Moderator hat drei Funktionen. Zum einen ist er Ansprechpartner für die Spieler bei Regelfragen. Zum anderen setzt er das Regelwerk durch und vermittelt bei Konflikten. Ein guter Moderator hört dabei alle Parteien an, versucht jedermanns Perspektive aufzufassen und entscheidet anschließend nach den Regeln. Ein guter Moderator erklärt seine Entscheidung allen Beteiligten, damit diese die Problemstellung verstehen und ähnliche Probleme in der Zukunft ausbleiben.


    Auch vermittelt er bei Streitigkeiten, indem er das Gespräch mit beiden Parteien sucht und dieses lenkt. Er sorgt dafür, dass beide Parteien zu Wort kommen, aber gleichzeitig konstruktiv bleiben. Auf diese Weise versucht ein Moderator als „verlängerter Arm“ der Operator und Admins für jedermann das bestmögliche Spielerlebnis zu schaffen.

    Um 22:55 Uhr:

    Geralt Schluebell : "Alter es ist schon 22:55 Uhr und ich bin gar nicht müde. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist."


    Rund 90 Sekunden vergehen...


    Schlübell jetzt gähnend: "Alter, es ist gerade mal fast 11 und ich bin jetzt schon sooooo mega müde!"


    Auf den Hinweis, dass er vor 90 Sekunden das komplette Gegenteil gesagt hat:


    "Echt jetzt? Wirklich?"


    Wir wissen auch nicht, was mit dir los ist Schlübell!

    Herr Backblech,

    da haben Sie natürlich recht, aber ich glaube uns fehlt die Mannstärke um alle Rotlichtverstöße zu verfolgen. Gerade in der Abteilung, die für den Versand für die Bußgeldbescheide zuständig ist, gehören Überstunden schon jetzt zur Tagesordnung!


    Vielleicht sollten wir doch die Rotlichtblitzer anschaffen? Die sollen wohl auch eine Software zur automatisierten Kennzeichenerkenning beinhalten, die die Bearbeitung der Verstöße erheblich erleichtert. Ich werde mal einen Brief an den Polizeipräsidenten verfassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    PHK Caffrey