Beiträge von Neal Botffrey

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de

    Ist aber die Landratswahl ;) Dachte der EU-Stimmzettel war grau?

    Schlübell und ich reden über Eltern und Erwartungsdruck.


    Schlübell in aller Konsequenz und Ernsthaftigkeit: "Ich bin seit meiner Geburt eine Enttäuschung. Das hätte ich bei deinen Eltern auch durchgezogen!"

    *Fragt sich wie die nächste Ausgabe des Dudens wohl aussehen würde, sollte die Polizei unterliegen.*


    Zum Nachbarn: "Hast du das gehört? Die Rebellion kommt jetzt nach Altis. Die haben doch Tanoa damals schon nicht übernehmen können. Ich krame trotzdem mal meine Schrotflinte hervor. Nicht, dass es noch zu Plündereien kommt. Bei dem Pack weiß man ja nie!"

    Ich finde die Paycheck-Thematik auch problematisch, auch wenn ich Aytsch Ansatz da etwas am Thema vorbei finde. Am eigentlichen Thema ändert dieser nämlich gar nichts. Unfaire Cops können immer noch auf die Liste packen, was ihnen so einfällt. Die hier besprochene Idee senkt nur die durchschnittlichen Strafen - ob berechtigt oder nicht.


    Was ich einen sinnvoller fände, wäre den Gewinn eines Polizisten von gewährten Rabatten und dem Volumen der Fahndungsliste zu entkoppeln. Das nimmt zum einen unfairen COPs die Motivation, sich Delikte auszudenken und zum anderen entfällt damit der Vorwurf der Zivs, dass COPs nur geldgeil sind.


    Wie wäre es also den COPs die Zusatzpaychecks zu streichen und sie durch ein konstantes entsprechend erhöhtes "gefangenenunabhängiges" Gehalt zu ersetzen? Statistiken, die den aktuellen Durchschnittsverdienst der COPs darstellen, gibt es ja bestimmt irgendwo wie ich die PL kenne. Diese Zahl durch 12 geteilt ergibt dann den neuen Paycheck pro 5 Minuten.

    Kannst ja mehr machen aber auch weniger ist ja immer das Glück ob du zerbrochene oder wertvollen bekommst

    Es ist ja eine irgendwo eine fixe Wahrscheinlichkeit programmiert, dass ein Fiamant zerbricht. Du verdienst also trotzdem Statistisch gesehen immer das gleiche^^


    Angenommen p ist die Wahrscheinlichkeit für das Zerbrechen, dann gilt:


    Gewinn=Anzahl_Diamanten*(p*Preis_Zerbrochen+(1-p)*Preis_wertvoll)


    Du weisst also nach wie vor vorher was du bekommst. Bei 100 Diamanten wird es da zwar eine gewisse Abweichung geben, aber die ist bei weitem nicht so groß wie du dir wohl erhoffst...

    Ja das werde ich tun, jedoch kann man gegen Epilepsie nichts tun, wäre es trotzdem möglich so eine Funktion zu programmieren? :(

    Doch kann man mehr oder weniger. Ich "hatte" meine ganze Kindheit Epilepsie, sowas kann man auswachsen und mit einer langen Therapie (Bei mir zwischen der 3-4 Klasse in Kork auf der Klinik) behandeln lassen.

    Du musst zu einem Facharzt und dich dort checken lassen, welche genaue Auswirkungen du hast. Man kann bestimmte Arten an Epilepsie heilen.

    Eine angeborene Epilepsie kann man nicht heilen.


    Lg

    Bitte meine Aussage oben nicht falsch verstehen. Es ist ja gar nicht klar, ob es sich um Epilepsie handelt oder sonst etwas im Busch ist. Ich wollte lediglich ein Beispiel für eine Erkrankung geben, die die o.g. Symptome aufweist. Letztlich wird dir da nur der Gang zum Arzt helfen... Spekulationen bringen dich da nicht weiter...

    Wie viele Finger hat sie jetzt noch?

    Wie wäre es weil wenn man es knacken muss wäre es zu unfair weil sonst die Cops einfach abknallen können, das man ungefähr 15 Schuss 6,5mm Munition aufs Fenster ballern muss dann es kaputt geht und du durchlaufen kannst, dazu sollte natürlich ihrgendwie eingeführt werden das die sich wieder selbe raus repariert nach der Zeit

    Also 15 Schuss... Das geht wahrscheinlich noch schneller als die Tür einfach aufzumachen? :/

    Da würde ich zustimmen. Ich persönlich habe noch nie wegen den 10k Paycheck jemanden die illegale Waffe abgenommen, sondern weil dies eben mein Job als COP ist. Die dicken Paychecks kommen eh erst dann zu Stande, wenn der Fight bereits eskaliert ist und ich jemanden wegen Mord ins Gefängnis stecke.