Beiträge von Neal Caffrey

Zitat

Hälst du Klops (Boulette) mit Spinat und Kartoffeln für ein richtiges Essen

Kannst du dich bitte auf eine Schreibweise festlegen?

Moiiin

Euch ist eventuell aufgefallen, dass heute der Post noch nicht aktualisiert ist.

Liegt daran, dass ich nicht Zuhause bin und unser Grafiker anscheinend keine Lust hat, zu grafikisieren #DankeBa....lassen wir das

Updates kommen die Tage, sorry für die Verzögerung

Ich glaube eher der Poster ist zu dumm die Grafik zu finden. Ich habe soeben die Übertragung geprüft und da ist die Grafik drin!

Aufgrund des großen, hinter den Türchen verborgenen Wertes sind die Türchen speziell gesichert. So erfordert das Öffnen des elektronischen Schlosses mindestens zwei zuvor autorisierte Personen.

Des weiteren halten die Türen auch größten mechanischen Einflüssen stand, daher glaube ich nicht, dass die Polizei Altis in der Lage sein wird, ein Türchen auch nur ansatzweise zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Johnnie Walker im Namen von Covenant

Die Moderation

Das Team

Unser Moderatoren-Team besteht derzeit aus folgenden Moderatoren. Diese stehen euch bei Regelfragen oder Problemen mit anderen Spielern zur Verfügung. Um mit einem der Moderatoren zu sprechen, begebt euch im TS in den Channel „Warte auf Moderator“ und fordert dort Talkpower an. Bitte versteht allerdings auch, dass es sich bei Moderatoren um normale Spieler handelt, die auch mal in Ruhe zocken wollen und seht daher davon ab, Moderatoren direkt anzuschreiben. Bei Beschwerden über Mitglieder des Moderationsteam wendet euch bitte an die unten ebenfalls aufgeführten Modleitungen.

Kirito Shiba

Position Name als Zivilist Name als COP/ARAR
    Moderatorleitung Johnnie Walker Neal Caffrey
    Moderator Ralf von Schwarzwolf Frank Schwarz
    Moderator Botticus Maximus Bernd Axo
    Moderator Peter Bamboo Felizitas Johnsen
    Moderator Nico Richter -
    Moderator Florian Kaiser Michael Kaiser
    Moderator Jasper de Caspar Mick Brisgau