Beiträge von Neronix

    Hallo liebe Admins
    ich hatte denn vorschlag von mehereren leuten, diePreise realistisch runterzustellen z.b.eine Pistole 2000Euro oder Nachtsicht geräte runterstellen.Dafür sollte man damit es sich ausgleicht das farming geld runterstellen.
    Nächster vorschlag war das wir vieleicht neue Skins wie Auto skins bei der Polizei.
    Nächster vorschlag wäre das man vieleicht neue Waffen z.b eine Navie,oder ein jagtgewehr,M4,Revolver unsw.Wenn sie denn You Tuber Ranzratte kennen dann wissen sie was ich meine:).
    Dann were es super das ihr vieleicht neue Autos reinbringen könntet.
    Dann diese standart aussenperspektive tut mir leid aber were schön wenn ihr diese ändert da gibt es auch ne mod kenn denn namen nicht aber findet man bestimmt.
    Neue Helikopter weren auch cool
    Und das veratztungs system ändern weil ist es denn realistisch wenn man sich ne spritze in den arm rammt und fast full life ist?NEIN ich meine damit das man z.b. sagt Torso-Blutend-Bantagieren ich hoffe sie wissen was ich meine.
    Zu den autos natürlich passende sounds z.b.Mercedes mercedes sound,Und eine richtiges Polizei HQ(groß),dann noch das man die stimmen lautstärke einstellen kann laut normal leise.
    Zusammen gefasst sind es viele Mods aber sie müssen es ja nicht alles auf einmal machen aber langsam rangehen.
    Die Skins und so sind ja nicht so schwer drauf zu packen die mods kann man ja etwas warten.
    Viele dieser wünsche sind von mir und anderen leuten die auf dem server spielen.
    Hoffe ihr kriegt das hin.
    Viele Grüße Neronix!