Beiträge von Greth Morgan

    Ich finde die Paycheck-Thematik auch problematisch, auch wenn ich Aytsch Ansatz da etwas am Thema vorbei finde. Am eigentlichen Thema ändert dieser nämlich gar nichts. Unfaire Cops können immer noch auf die Liste packen, was ihnen so einfällt. Die hier besprochene Idee senkt nur die durchschnittlichen Strafen - ob berechtigt oder nicht.


    Was ich einen sinnvoller fände, wäre den Gewinn eines Polizisten von gewährten Rabatten und dem Volumen der Fahndungsliste zu entkoppeln. Das nimmt zum einen unfairen COPs die Motivation, sich Delikte auszudenken und zum anderen entfällt damit der Vorwurf der Zivs, dass COPs nur geldgeil sind.


    Wie wäre es also den COPs die Zusatzpaychecks zu streichen und sie durch ein konstantes entsprechend erhöhtes "gefangenenunabhängiges" Gehalt zu ersetzen? Statistiken, die den aktuellen Durchschnittsverdienst der COPs darstellen, gibt es ja bestimmt irgendwo wie ich die PL kenne. Diese Zahl durch 12 geteilt ergibt dann den neuen Paycheck pro 5 Minuten.

    Ich persönlich kann hier nur zustimmen, es gibt leider zu viele Polizisten die nur darauf aus sind möglichst viel Geld für sich selbst einzustreichen. Meiner Meinung nach hat alleine die Möglichkeit durch so etwas (mehr) Geld zu verdienen nichts auf einem RP Server zu suchen. Es soll immer noch darum gehen ein möglichst gutes und vor allem bereicherndes RP für beide Seiten zu schaffen und nicht darum dass derjenige welcher am unfairsten agiert die größte Belohnung einstreicht, was im Moment halt leider so ist.