Beiträge von Ipoi Locker

    Mein Vorschlag ist undurchdacht,mit der Argumentation,dass es nunmal eine Situation ist,die man mit roher Gewalt lösen soll GG.
    2.was wollt ihr denn mit nem fucking OP tazer begründen,der tazer ist selbst mit 200m reichweite nicht besser als die MK18 ,der einzige unterschied ist die Betäubung was nur bedeutet,sollte die Polizei ihn nicht rechtzeitig fesseln,dass er sogar flüchten könnte.
    was stellt ihr euch vor? 5min bewusstlos auf dem Boden?
    es ist ein Tazer mit einem Schock von gefühlten 3 Sekunden nicht mehr daranändert die Reichweite nichts.
    Ich find es dreist alles als Negativ zu bewerten was das RP fördern soll indem man nicht alles tötet was sich bewegt!
    wenn ihr unbedingt töten wollt bitte tut dies,ich zumindest bekomme krebs wenn ich sehe wie Beschissen unnötig mit solcher Stärke umgegangen wird.

    Was schwebt dir denn für eine Reichweite vor? Du hast von einem Visier gesprochen, das würde dann ja bedeuten irgendwas um die 100Meter?


    Fände ich ehrlich gesagt ziemlich Op.
    Als Rebelle mit ordentlicher Weste würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen, wenn ein Polizist mit ner Taser mich aus der Distanz mit einem Hit komplett ausser Gefecht setzen würde. :)

    Ausser Gefecht ist besser als Tod und ich bekomm dich auch mit ner MK18 kaputt aber dann ist safe alles weg,außerdem bist du dann theoretisch kein Fall für den ich nen Tazer nutze,vermute zumindest das sowas innem Gefecht endet.

    Guten Tag liebe Spiele von Team Elan,
    ich zerbreche mir nun seit tagen den Kopf was man hier noch ändern kann,es kommen beschwerden über das RP der Polizei und über vielen und überspitzen Einsatz von scharfen Waffen herein und hierzu möchte ich nun einen Vorschlag unterbreiten:


    Die momentane Ausrüstung der Polizei setzt sich aus einem Tazer und einer Scharfen Waffe der Kaliber 5,56mm - 7,62mm zusammen.
    Dadurch,dass der Tazer eine begrenzte Reichweite hat wird für den kleinsten scheiß auf etwas höherer Entfernung auf die große Waffe zurück gegriffen,allerdings äußert dies eine hohe Gewaltbereitschaft die sich selbstverständlich auf das Klima des Servers auswirkt.
    Ich persönlich verwende momentan meist nur den Tazer und habe die scharfe Waffe nicht einmal ausgerüstet,sie befindet sich im notfall im Rucksack.
    Nun stelle ich mir die Frage: wieso ändern wir nicht ein bisschen das Konzept? wir könnten zb das Tazer Rangelimit erweitern oder aufheben und ein bisschen mehr Munition per Magazin freigeben,dies würde befürworten,dass a) weniger scharf geschossen und somit b) mehr getazert,festgenommen und rp geführt wird.
    Natürlich kann ich gegen Großangriffe keinen Tazer verwenden,aber es gibt vieles was sich problemlos ohne jeglichen Einsatz von scharfen Waffen regeln lässt.
    Zusätzlich könnte man natürlich auch ein Visier anbringen um damit ein wenig weiter zielen zu können ,ebenso kann man eine Sperre für Zivilisten einbauen die diesen zu stehlen versuchen.
    Falls es nicht rüber gekommen ist was damit geändert werden soll: es ist momentan gut zu sehen mit was für einer Agressivität sich beide Parteien gegenüber stehen,wenn man nur einfach mal die Riesige Chance direkt zu sterben wegnimmt beispielsweise,hat man schon mal einen Faktor der verhindert,dass man innerhalb 2 Sekunden eine scharfe Waffe ins Gesicht gehalten bekommt.(außerdem müsste man dann mehr RP machen nachdem man auf das Objekt schoss :P )


    Ich bin mir sicher,dass mein Konzeptvorschlag nicht annähernd Perfekt ist,aber ich glaube es ist möglich mal einen Blick drauf zu werfen und sich dann ein Paar Überlegungen dazu zu machen.

    Schade,dass hier nur auf dem Umbring-teil eingangen wird,ich les grad oft den Teil mit den armen Farmern die überfallen werden,aber das auf den Vorschlag einzugehen,dass Farmer Bündnisse eingehen ist wohl nicht drin schade,klingt im Endeffekt ein wenig komisch aber gut nix zu machen.

    Öffentliche TS-Channel zur coordinierung. zeigen mir aber leider nicht ob der vor mir mich gleich wegknallt,absprache dies das,aber da viele einfach zu dööf sind mal zu sagen ob sie das sind und wo sie sind,bliebe mir nur noch mir von jedem das Outfit und die Waffe zu merken oder Rdm auf jeden zu ballern der nich nach Freund aussieht.
    Also ich weis nich wie das für dich klingt aber das ist kein Teamplay,da hätt ich gern Maphilfe:D

    Ja gut,aber man kann ja schlussendlich nicht verlangen,dass man die Gang auflöst oder seine Member verlässt nur um 1-2mal beim farmen nicht im nachteil der Desorientierung zu sein.
    Ich hoffe das war jetzt gut ausgedrückt und wurde verstanden sonst versuch ichs gern nochmal.

    ja ob man nun aber 30 leute hat oder einfach 5 gangs miteinander spielen(siehe Randy Bank) ist doch wuppe und damit man sie nicht dauernd einladen und von Supps rauswerfen lassen muss,verbündet man sich einfach Temporär.

    Temporäres Bündnis sprich,einfach sichtbarkeit der Punkte beider parteien dann könnten beide gangs sehen wo die momentan verbündeten sind da steht dann als name auf der map sowas wie:
    9v-dany
    Maode-ipoi

    es wäre Trotzdem gut oder zumindest sollte generell was geändert werden am Gangsystem wie das die Gangleader leute rauswerfen können die nicht mehr aktiv sind oder mehrere Gangleader damit man nicht dauernd wechseln muss falls mal einer keine Zeit hat.


    Ein temporären Bündnissystem wär auch gut Bsp:
    9v,maode,187 und dp11crew farmen zusammen und man wird überfallen da hätte man doch gerne ein paar punkte auf der Karte,gleiche sache bei Überfällen wo mehr als 3 leute dabei sind,die Gang bietet dort nicht genug Platz um alle einzuladen für den Moment und andere rauswerfen kann man ja auch nicht.
    Fazit: Es wird nicht unbedingt mehr Platz gebraucht aber eine dieser Vorschläge wäre stattdessen nicht schlecht.

    das KÖNNTE daran liegen das manche Post auf den ersten Blick total sinnlos wirken.
    Momentan haben wir auf der Insel mehr als genug Kämpfe gegen Leute die größere Waffen haben,es ist natürlich nur ein Vorschlag eines Zivilisten,aber ich kenne natürlich das Leben als Polizist und kann euch als Zivilisten versichern,dass die Waffen die wir haben durchaus ihren Sinn haben.

    Ich merke momentan,dass es öfter Komplikationen gibt,wenn der momentane Gangleader nicht online ist,da öfter mal der mal der on ist,würde ich vorschlagen einen stellvertretenden Gangleader einzuführen,der dann neue Leute einladen kann.