Beiträge von KevOne

    Danke erst einmal für diese rührenden Worte. Dass du gehen magst das bedaure ich sehr doch reisende Menschen soll man nicht aufhalten. An der stelle blebt mir nur noch eins zusagen du warst nicht nur ein guter Kollege sondern auch ein guter Freund und das zweite wirst du auch bleiben. BITTE ändere dich nciht bleib wie du bist denn so wie du bist bist du perfekt.


    Wie du siehst ist rechts und links noch Platz auf meinem RTW und ich würde mir wünschen wenn du einen dieser Plätze einnehmen könntest :)


    Abschied


    Schweigendes Abendrot –

    ein Trost der Sonne

    beim Verlassen der Himmel



    die Gefährten des Tages

    drängt schon mahnend

    die Ahnung der Nacht


    der Abschied ist beschlossen:


    auch wir

    reichen uns nur die Hand

    und schweigen uns fort

    jeder in seine

    verborgenen Tränen…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat Spaß gemacht danke dafür Jungs :-)

    Dabei waren:
    -Stanislov 30930
    -Egon One 26473
    -John Dorian 32875
    -Aykio Berger 86326
    -Luke Crymz 91126
    -John Rambo 84945
    -Marc Westerhoven 67163
    -Cyrex 61380
    -Chosen 10347
    -Ivan Drago 56762
    -Jazn Rose dessen ID ich gerade net weiß wird nacheingereicht

    Hallo & Herzlich Willkommen,


    Sie ja genau Sie aber auch ihre Frau ihre Kinder Eltern oder wer auch immer kann mir behilflich sein.


    Ich Thomas Anders bin gerade auf dem besten Weg zurück in den gehobenen Polizei Dienst zurück zukommen,

    Es gibt da nur ein kleines Problem und dass können wir (SIE & ICH) aus der Welt schaffen wenn wir der Polizei Leitung zeigen dass ich von den Bürgern und Kollegen auch im Dienste noch erwünscht bin.


    Somit würde ich euch die Bürger von Altis und meinen alt eingesessenen Kollegen des Polizei Dienstes bitten einmal mit ein kleines Autogramm da zu lassen . (Die Polizeileitung möchte dass es mindestens 100 Aktive Polizisten unterschreiben also würde ich sie bitten wenn sie als Polizist unterschreiben einen kleinen Vermerk dazu lassen.


    Ich bedanke mich vorab schon mal für ihre Kooperation Thomas Anders .

    Würde mich freuen sie bald wieder in Blauer Uniform auf der Straße anzutreffen.;)


    https://www.petitionen24.com/w…n_gehobenen_polizeidienst


    Ps keine Angst alle angaben bleiben Anonym :)