Beiträge von KevOne

    Danke erst einmal für diese rührenden Worte. Dass du gehen magst das bedaure ich sehr doch reisende Menschen soll man nicht aufhalten. An der stelle blebt mir nur noch eins zusagen du warst nicht nur ein guter Kollege sondern auch ein guter Freund und das zweite wirst du auch bleiben. BITTE ändere dich nciht bleib wie du bist denn so wie du bist bist du perfekt.


    Wie du siehst ist rechts und links noch Platz auf meinem RTW und ich würde mir wünschen wenn du einen dieser Plätze einnehmen könntest :)


    Abschied


    Schweigendes Abendrot –

    ein Trost der Sonne

    beim Verlassen der Himmel



    die Gefährten des Tages

    drängt schon mahnend

    die Ahnung der Nacht


    der Abschied ist beschlossen:


    auch wir

    reichen uns nur die Hand

    und schweigen uns fort

    jeder in seine

    verborgenen Tränen…