Beiträge von Tom Colone

    Denke tbh, das Zivs sowie Cops mal was neues verdienen. Vielleicht kann man mal tatsächlich sagen Cops kriegen Farbe XY und z.B. die Rebellen wiederum Farbe YZ.

    Mal schauen

    Sehr geehrter Herr Wilson,


    Gott möge Sie auf Ihrem weg leiten!


    An alle weitere Interessenten, ich bin nun ebenfalls Pfarrer.

    Der Staat bezahlt die Polizei so schlecht, dass ich ohne 2 Nebenjobs keine Möglichkeit habe mich zu ernähren.


    *Übergibt kleinen Brief an Sam Wilson*

    [ Herr Wilson! Vergessen Sie nicht die 2,5 Millionen die Sie mir versprochen haben!!!]


    Eh... Viel Glück Ihnen weiterhin


    Mit freundlichen Grüßen

    PHK/CEO/Pfarrer Tom Colone

    Guten Tag liebe C&Cler!


    Ich darf mit großer Freude den nächsten Termin des C & C Tauchkurses preisgeben



    06.12.20XX [Donnerstag] um 19 Uhr!

    Melden Sie sich bitte über dieses Formular an: https://docs.google.com/forms/…e9dAJpxZq6vAai7bRlPU/edit


    Vergessen Sie nicht, die Anmeldung ist verbindlich!

    Die Ausrüstung ist im Preis inbegriffen!

    Treffpunkt ist am Wasser Polizei HQ in Pyrgos

    Wir freuen uns auf Sie!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marketingmanager Cortez

    C & C Tauchlub

    Mitglieder

    CEO

    Sam Cruise

    Tom Colone


    Tauchlehrer

    Wanda Fuhl

    Samuel Clarke


    Communitymanager

    Peter Stein


    C&C Support

    Frau Kuhnle

    Herr Zitterbart

    Herr Ulrich


    Marketingmanager

    Cortez


    Hausmeister

    Sebastian Himmelfeger

    Karsten Eifer

    Catering

    Susanne Goldbein

    Peter Parkinson

    Security

    Ivan Gobatschov

    Vidaly Gobatschov


    _________________________________________________________________________________________


    Wollten Sie schon immer abschalten von aktuellen Geschehnissen im Leben?


    Vermissen Sie das Gefühl von Adrenalin?


    Wollten Sie schon immer die Tiefen Gewässer erkunden?


    Der C & C Tauchclub biete Ihnen all dies.


    Und noch mehr!


    YhAkFGq.jpg


    Nachdem Sie den Kurs erfolgreich abgeschlossen haben, dürfen Sie zur jeder Party auf die Insel kommen.

    Der Ausblick ist einmalig und ein eigenes Catering bietet auch die perfekte Atmosphäre.


    team-elan.de/index.php?attachment/5407/team-elan.de/index.php?attachment/5406/team-elan.de/index.php?attachment/5408/team-elan.de/index.php?attachment/5409/team-elan.de/index.php?attachment/5410/team-elan.de/index.php?attachment/5411/

    team-elan.de/index.php?attachment/5412/team-elan.de/index.php?attachment/5413/team-elan.de/index.php?attachment/5414/


    Alle Termine von den Tauchkursen werden unter diesem Beitrag veröffentlicht. Verpassen Sie nicht das größte Abenteuer ihres Lebens!


    Preise


    Personen unter 14 Jahre dürfen nur mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten Teilnehmen.


    Erwachsene [ ab 18 Jahre ]


    1. Erwachsener - 50.000$

    2. Erwachsene - 75.000$

    3. Erwachsene - 110.000$

    4. Erwachsene - 150.000$

    5. Erwachsene . 190.000$


    Sollten Sie über 5 Personen sein muss die 6te Person wieder den Einzel Preis bezahlen.


    Kinder [ unter 18 Jahre ]


    1. Kind - 30.000$

    2. Kinder - 50.000$

    3. Kinder - 70.000$

    4. Kinder - 90.000$

    5. Kinder - 110.000$


    Sollten Sie über 5 Personen sein muss die 6te Person wieder den Einzel Preis bezahlen.




    Wir freuen uns auf jeden !


    Ihr C & C Tauchclub Team

    Gez. Sam Cruise & Tom Colone

    team-elan.de/index.php?attachment/5415/

    Guten Tag Mitbewohner der schönen Insel Altis,


    die ersten Bilder sind ausm Drucker und ich darf Ihnen mit voller Freude auf diesem Wege erste Unterwasseraufnahmen zeigen.


    Währendem Tauchgang gab es eine Hai Warnung weshalb alle Mitglieder die Hände nach oben genommen haben.

    team-elan.de/index.php?attachment/5358/


    Es werden demnächst Informationen zum nächsten Tauchkurs veröffentlicht.



    Mit Freundlichen Grüßen

    C & C Tauchclub Communitymanager Peter Stein

    Guten Tag Bondar,


    die Kosten ihrer bereitgestellten Ausrüstung betragen 2.500€. Ebenfalls kommen Bearbeitungsgebühren von 250€ dazu. Der Tauchlehrer welcher von uns angestellt ist, muss bezahlt werden was bei Ihrem Anteil weitere 750€ auf die Rechnung setzten.


    Insgesamt müssen sie 3.500€ dem C & C Tauchclub senden.


    Adresse für den Briefkasten


    Zur Insel neben Makrynisi

    Pyrgos 40985

    C & C Tauchclub


    Bei Fragen melden Sie sich bitte bei der Geschäftsleitung


    Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundensupport von C & C Tauchclub.

    Sie wurden beraten von Frau Kuhnle


    team-elan.de/index.php?attachment/5326/

    Sehr geehrtere Mitbewohner,


    der erste Tauchkurs des C & C Tauchclubs wurde erfolgreich beendet. Alle Mitglieder hatten viel Spaß und keiner musste durch einen Hai sein Leben lassen.


    Jedoch haben wir mit entsetzen mitbekommen, dass sich viele angemeldeten Mitglieder nicht zum abgesprochenen Termin eingefunden haben.


    Der C & C Tauchclub erteilt demnach hiermit eine 30 Tagelange Sperre unseres Tauchclubs für :


    - Sheldon Mcvay


    - Bryan Fury


    - Herr Kalle


    - Bondar


    Sie haben die Möglichkeit die Sperre aufheben zu lassen, indem Sie einen Entschuldigungsbrief inklusive 25.000$ Altis Dollar dem C & C Tauchclub zukommen lassen.


    Bei Fragen melden Sie sich bei der Geschäftsleitung


    Mit freundlichen Grüßen


    C & C Tauchclub

    Sam Cruise

    Tom Colone

    team-elan.de/index.php?attachment/5324/

    Sollten Sie sich anmelden Herr Panzer wird das C & C Tauchclub Team sich darum kümmern, dass sich keine Kuppel unterwasser befinden wird mit der sie andere Leute verletzen können.


    Sollten Sie noch Fragen haben können Sie mich gerne kontaktieren.

    team-elan.de/index.php?attachment/5304/


    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Insel Altis und Tanoa,


    hiermit möchten wir, Tom Colone und Sam Cruise vom C & C Tauchclub, Sie zu unserem ersten Tauchkurs einladen.


    Dieser soll diesen Sonntag um 20 Uhr stattfinden. Treffpunkt zu diesem Event soll das Hafengelände der Polizei in Pyrgos sein, auch bekannt als Wasserpolizei HQ.

    Die Ausrüstung wird selbstverständlich komplett von uns gestellt und da es der erste Tauchkurs ist, werden auch keine Gebühren anfallen.

    Sollten Sie nun Interesse haben teilzunehmen, können Sie ja einmal ihren Namen in die Liste unter diese Nachricht eintragen, damit wir eine grobe Übersicht haben, um wieviele Teilnehmer es sich handeln wird.


    Natürlich würden wir uns um eine rege Beteiligung sehr freuen.


    gez. Colone & Cruise vom C & C Tauchclub

    team-elan.de/index.php?attachment/5305/

    Sehr geehrter Herr Gonnaham,


    ich bitte Sie darum, keine Informationen zu Polizeieinsätzen Public zu machen ohne ein Mitglied der Presse zu sein.

    Sie vertreiben ängstliche Bürger von unserer hübschen Insel durch solche "Propaganda".


    Sie standen wie es mir scheint Kopf an Kopf mit den Straftätern, vielleicht sind Sie ja daran interessiert mit der Polizei zu arbeiten, sollten Sie Informationen haben welche wir brauchen.



    Auf ein baldiges treffen.


    gez. PHK Tom Colone

    Finde eure Ansichten zwar Ok und realitätsnah Nah, ihr solltet euch aber eventuell ein bisschen mehr mit Arma 3 beschäftigen um die Auswirkungen solcher Reifen Änderungen zu spüren.


    Es ist immer sehr schwer Arma3 mit dem "RL" zu vergleichen. Zu viel Realismus schadet einem Spiel.


    Polizisten haben oftmals mehr Hunter als die Zivillisten Munition, um diese zu disablen nach den Änderungen.


    Großteil der Community, und damit die meisten welche länger Arma3 bereits spielen, stimmen mir zu das die Reifen Änderungen das Spiel feeling beeinträchtigen.

    Kann beiden von euch in vielem Zustimmen. Meiner Meinung nach war es zmd. bei gepanzerten Fahrzeugen so wie es war Perfekt. Hab sich nie jemand beschweren gehört, weil sein Ifrit zu schnell disabled ist.




    Hab ehrlich gesagt keine Änderung bemerkt bei den kleinen Fahrzeugen.