Beiträge von Tom Colone

    Hey,


    ich weis nicht ganz ob das überhaupt möglich ist die Werte selbst zu verändern, dachte mir aber ich versuche es mal mit diesem Anliegen. Seit Bohemias letztem oder vorletztem Patch wurden die Reifen von gepanzerte Fahrzeuge wie Hunter / Ifrit massivst verstärkt. Bei den meisten Waffen reicht Nichtmals ein Magazine zum disablen. Der Fahrzeugkampf macht nicht mehr so viel Spaß wie es früher mal getan hat.


    Kann man die Werte verändern? Und wenn ja, wäre das möglich? Ich denke ich spreche für viele die ich kenne, welche das Reifen Update von Bohemia fürchterlich finden.


    Könnt ja gerne mal eure Meinung zu dem Update preisgeben. Vielleicht mögen ja auch Leute die neuen "op" Reifen.



    MFG Tom Colone

    Wenn man die Spielstunden Karte zieht, greif ich mal in die Diskussion ein. Wenn ich es richtig verstanden habe verschwindet die Leiche nicht nach 15 min. Sondern nur der Dispatch. Ich denke also der ARAR welcher 5 Patienten behandeln muss, ist fähig genug sich die Positionen der Patienten zu markieren um diese nach und nach abzuarbeiten.


    Das was Ihr mit dem FOV gemacht habt, war nicht mehr einen Spielvorteil erschaffen. Sondern meiner Meinung nach Cheaten. Sobald jeder das selbe FOV hat ist es meiner Meinung nach fair und ihr kriegt auch keine Kopfschmerzen wie ihr euch erst derletzt beschwert habt.



    Fazit :


    Komm vom Urlaub zurück und schau dir das ganze an bevor du mit deinen vielen Spielstunden dir jetzt schon ne Meinung machst.


    Lg der Typ mit mehr Spielstunden

    Guten Tag Herr Wilson,


    dürfen Polizisten bei der Versteigerung mitmachen und/oder zuschauen?


    Vielleicht finde ich ja die ein oder andere Immobile für mich und meine Familie.


    Lg

    Wenn alles nicht mehr klappt, geht man halt auf die Cops welche durch die Admins bei jedem Update scheinbar bevorzugt werden Levi. Wir haben genau den gleichen Effekt wie Ihr. Nur weil ihr das Geld nicht ausgeben möchtet für Ifrits, ist das nicht unser Problem. Ihr entscheidet zu 80% ob Ihr ein Großeinsatz gegen die Polizei provoziert.

    Ich finds geil. Nach so ner langen Spielzeit in Arma ist das mal ne echt gute Abwechslung und bringt frischen Wind in die Gefechte. Obs ne Dauerlösung ist? Weis ich nicht. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen damit gemacht.

    Sehr geehrter Herr Dettmers,


    sollten die Obengenannten Banditen Ihnen ihre Personalien zeigen, können sie jederzeit bei der Polizei eine Anzeige aufgeben.

    Wenn Sie sogar noch eine Personenbeschreibung so wie die Farbe und das Modell des Fahrzeuges der Banditen angeben, können wir die Personen auf Fahndung ausschreiben und suchen daraufhin die Verbrecher gezielt. Sonst kann ich Ihnen immer empfehlen einen Notruf zuschreiben. Jedes Handy ist verkabelt bei der Polizei und kann demnach sofort nach dem senden eines Notrufes überprüft werden um darauffolgend die Position des Absenders zu orten. Entfernen Sie sich also nicht zu weit weg von der Position an der sie den Notruf abgesendet haben.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen noch viel Erfolg auf der Insel.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeihauptkommissar Tom Colone

    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Altis/Tanoa,


    viele von Ihnen kennen mich als Tom Tortellini, vor allem durch

    meine Tätigkeit als Polizei-Ausbilder.


    Es ist an der Zeit die Wahrheit ans Licht zu bringen.


    Mein richtiger Name lautet Tom Colone, ich bin 36 Jahre alt und die meisten meiner Freunde halten mich für Tod.

    Vor über einem Jahr war ich ein gesuchter Mörder, welcher im Namen der Gruppierung RedWater sein Unwesen getrieben hat.


    Wie aber kommt so ein Verbrecher zur Polizei?


    Durch einen Spitzel konnte die Polizei den aktuellen Standpunkt der Gruppierung Redwater herausfinden.

    Wir waren nicht vorbereitet auf das, was uns erwartet hat.


    Im Rahmen einer groß angelegten Razzia stürmte die Polizei mit der Hilfe der Armee eines unserer Hauptquartiere und töteten jeden der sich zu Wehr setzte. Ich vermute dass die Wenigsten sich ergeben haben. Es ging alles so schnell, dass ich mich nicht daran erinnern kann wer ebenfalls in Gewahrsam der Polizei genommen wurde. Die einzigen Erinnerungen, welche an dieses Ereignis blieben sind diese schrecklichen Bilder und Aufnahmen eines Reporters.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screenshot_23.png



    Lange saß ich in einer Zelle fest, mit dem Wunsch auf Erlösung. Die Bürgermeister wollten mich jedoch noch nicht aufgeben und stellten mich vor eine schwierige Wahl. Entweder ende ich in einem Arbeitslager oder arbeite für den Staat.


    Also traf ich eine Entscheidung


    Ein Jahr lang wurde ich von einer geheimen Organisation in Los Santos ausgebildet und anschließend in die Polizei von Altis und Tanoa eingeschleust, um diese auf Korruption zu durchleuchten. Ich stellte fest, dass die neuen Polizeileitungen keinerlei Korruption aufwiesen. Weiterhin wirkte es auf mich nicht so, als wären Ausbilder oder höherrangige Polizisten an korrupten Vorgängen beteiligt, weshalb ich mich dazu entschlossen habe meine wahre Identität nun zu lüften.


    In meine alte Struktur zurückfallen ist für mich keine Option mehr. Ich habe das Gefühl, dass ich durch die intensive Ausbildung, welche ich im Verlauf genossen habe, ein besserer Mensch geworden bin. Ich arbeite nicht mehr gegen den Staat, sondern mit ihm.


    Für die bessere Zukunft von Altis/Tanoa


    Bei Fragen stehe ich Ihnen allen jederzeit zur Verfügung. Meinen Job als Ausbilder und Polizist werde ich weiter nachgehen.


    An meine geliebten Freunde aus der Vergangenheit:


    Sucht euch Hilfe. Es ist nie zu spät sich zu verändern.



    Gez. Tom Colone

    Ich fände es persönlich cool mehr Ifrits zu sehen als Marids. Hätte nichts dagegen, die Auspark kosten zu verringern aber dafür sollte man bei dem Marid ebenfalls auspark kosten hinzufügen sonst sieht man bald bei ner Bank nichts mehr anderes.

    Moin,


    mir ist in den letzten Wochen bis Monate etwas aufgefallen was mich als Spieler total nervt.

    Mir scheint es persönlich, dass Gruppierungen nur noch für Westen gut sind. Es gibt keine Gefechte mehr gegen eine Gruppierung.

    In vielen Fällen ist es so extremst das man nicht mal mehr feindlich und freundlich unterscheiden kann.

    Bei jedem Gefecht gibt es mindestens 2-3 verschiedene Gruppierungen um auf die sogenannten 12 Mann zu kommen.

    in größeren Gefechten nimmt man noch Gruppierung X , F und A mit um dann auf die 20 Mann mit 8 verschiedenen Gruppierungen zu kommen.


    Früher war das nicht so, aber warum?


    Mich persönlich nervt es einfach nur noch, dass der Zusammenspiel als Gruppierung mittlerweile keine Bedeutung mehr hat.


    Ich finde es persönlich O.k eine Bank mit verschiedenen Gruppierungen auszurauben.


    Aber wo ist der Sinn mit 8 Gruppierungen gleichzeitig um die Insel zu fahren, sich gegenseitig Termine zu machen wann wer welches Gangversteck haben darf und danach gemeinsam gesichert zu farmen.

    Da kann man doch eigentlich direkt die Gangslots auf 20 erhöhen..


    Fällt mir das nur auf? Vielleicht bin ich bei sowas auch bisschen pingelig weil ich immer gerne früher nur mit meiner Gruppierung gespielt habe.


    lg

    Ist hier vollkommen fehl am Platz. Klär das mit ihm im persönlichen Gespräch und wenn das deiner Meinung nach nichts bringt, geh zu den Personalplanern.

    Wenn es in deinen Augen Fail-RP ist kannst du auch zum Moderator gehen.


    Aber was du hier gerade machst geht nicht.


    aber es ist ja okay wenn das alles richtig und toll ist was er macht eure Meinung. ich habe meine Meinung xD

    ?___________?

    Welcher Ort ist schöner als der Innenraum eines Falkes. Pure Romantik


    Zusammen mit seinem geliebten Streifenpartner die Lüfte erkunden.


    http://i.prntscr.com/KqWyG7-cTKS3qBLNRpLxFQ.png


    Ob bei einer epischen Verfolgung


    http://i.prntscr.com/nYo3sIiOQlGlgmRyyYzOvw.png


    oder einfach nur ein einfacher Überflug über die Majestätische Mutter Natur


    http://i.prntscr.com/1QgaZ6ekSQSEpRghyBtgCw.png


    Solang man seine liebsten neben sich am Knüppel hat, ist alles perfekt.


    http://i.prntscr.com/j6EI1zPgTUyt89Zj0yIncg.png


    Ich liebe den Falke


    Liebe Grüße Tom Falkellini



    [ Tom Tortellini (62102) ]


    Moin,


    deine Kritik scheint mir sehr Personen spezifisch. Bin mir nicht sicher ob du Ihn provozieren möchtest oder mit der Kritik ihn anregen möchtest, sich zu verbessern/sich zu verändern.

    Vielleicht macht es mehr Sinn sich bei einem Personalplaner zu melden um die Thematik zu diskutieren. Ich sehe ein öffentliches Forum nicht als den richtigen Platz dafür.


    Meine Meinung.


    LG




    /// Fiedler war schneller. Sorry für doppel Spam ///

    1. Es gibt keine Regeln wie sich ein Unternehmen zu strukturieren hat. Wie die Bezahlung etc. ist, hängt von der Leitung des Gewerbes ab.


    2. Ja, du kannst dein Gewerbe beim Gewerbeamt vorstellen und anmelden. Nach einer Prüfung und einem Gespräch mit dem Gewerbeamt besteht die Chance das dein Gewerbe einen Schein und eine Lizenz Nummer erhält.


    3. Polizei rufen schadet nie. Auf längerer Perspektive bringt es am meisten den Bürgermeister über solch ein Verhalten zu informieren.


    4. Ich hoffe du stellst deine Sachen natürlich nicht über dein Leben. Lebst ja nur einmal! Solltest du also einen grimmigen Banditen treffen der deine Sachen möchte empfehle ich es dir diese lieber dem bösen Mann zu geben. Nicht das man dich auf kratzen muss.


    5. Die Versicherung hat sich auf der Insel nie durchgesetzt. Sollten also Gruppierungen dein Fahrzeug in die Hände kriegen und wollen es mit Sprengstoff in die Luft jagen, empfehle ich schon mal zu sparen für ein neues. Vielleicht lassen sich die "Räuber" aber auch mit einem kleinen Lösegeld überzeugen dein Fahrzeug ganz zu lassen.


    6. Eine Idee. Ein Konzept und eine ausführliche Bewerbung welches dein Unternehmen beschreibt. Ich denke mal alle wichtigen Infos kannst du zu Not auf der Kommunikationsplattform Teamspeak [ts.team-elan.de] in dem Channel "Ersuche: Communitymanager" ergattern.


    Infos zur Erstellung eines Gewerbes :Leitfaden zur Anmeldung eines Gewerbes



    7. Natürlich kannst du jederzeit der Polizei oder den ARARs beitreten. Jede Fraktion möchte natürlich ein paar Papiere von dir haben, Z.b. Wann bist du eingereist (75h Spielzeit für Cops, 40h für Arar´s) wie alt bist du und alles weitere wichtige findest du im Forum unter den Stichworten ARAR Bewerbung oder Polizei Bewerbung. Solltest du jedoch trotzdem weiterhin fragen haben, kannst du dich jederzeit bei den Ausbildern der jeweiligen Fraktion melden welche dir gerne weiterhelfen.

    Polizei: Der Bewerbungsleitfaden / Beispielbewerbung / Voraussetzungen !

    ARAR: Ihr wollt ARAR werden? Dann solltet ihr das wissen!


    8. Wir haben ein Gesetzbuch an das sich alle Bewohner der Insel halten müssen. Selbst die schlimmsten und gefährlichsten halten sich daran. Das Gesetzbuch besagt, dass das erpressen von Autoschlüssel und Geld nicht erlaubt ist. Alles weitere wichtige kannst du aber auch Online auf der Insel Plattform nachlesen : Regelwerk



    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf der Insel


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizei-Ausbilder Tom Tortellini