Beiträge von Tom Colone

    Auch wenn wir von dem Thema abschweifen, ist das denk ich mal genau das Problem. Wir Spieler orientieren uns sehr darauf, dass der Überfall Legitim abläuft. Hierbei wird jedoch ignoriert, dass man durch den Tunnelblick auf die Beute das RP vergisst, welches geführt werden könnte. Wofür steht den das Wort RP eines Rollenspielservers, wenn lediglich das nötigste gesagt wird um den Personen ihr Eigentum zu klauen. Die Server regeln sind "NUR" etwas schriftliches woran man sich halten muss mit viel Luft nach oben. Und genau die Luft sollte man ausfüllen mit Kreativität, damit beide Parteien Spaß haben am Spiel.

    Ich farme aktuell nur Prowler, da jegliche Nutzung eines LKWs nur meine KPH pusht. Bin ich vielleicht ein speziell Fall. Und genau deshalb spreche ich ja die Punkte an da sie mir beim selbst Farmen extremst aufgefallen sind. Es ist zu einfach.

    Schneller? Aktuell raube ich garkein Geld aus. Sollten wir Nachts uns auf den Server begeben parken bereits 70% der großen Fahrzeuge ein. Während die anderen 30% die besagten Prowler sind.

    Gerne möchte ich weiter Diskutieren mit dir Simon Panzer, aber denke nicht das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wir drehen uns im Kreis bei der Diskussion. Du hast meine Meinung mehr als deutlich und diese bleibt auch so.

    Du bist denk ich mal einer der Personen welche ich angreife mit diesem Thread. Es ist so viel Geld im Umlauf auf dem Server da braucht es nicht noch Möglichkeiten welche es den Farmern vereinfacht Geld zu machen. Wer viel Geld machen will soll dies auch mit einem Risiko machen. Sonst parkt man einen Truck Box aus meiner Meinung.

    Die Frage welche ich mir dann stelle, ist ob du "Spaß" am farmen unter Risikolos Geld verdienen siehst? Ja, mein Ziel ist es das wieder mit "FARM" Fahrzeugen die Touren begonnen werden. Sonst kann man ja auch direkt als Pate farmen gehen.

    Guten Abend,

    ich dachte mir nun mal, dass der Zeitpunkt gekommen ist, die Thematiken mal anzusprechen. Hierbei geht es um 2 Punkte.


    Dieser Thread ist nicht da um irgendjemanden damit anzugreifen.


    Punkt 1 :

    "Ladungen einparken"


    Die Methode funktioniert in der Theorie. Aber auf dem Feld wird es letztendlich nur abused um Überfälle zu umgehen.


    Beispiel :


    Gruppierung A begibt sich auf die Insel Tanoa. Gruppierung B farmt aktuell Zucker und ist dabei die erste Tour zu stopfen. Gruppierung A hatte die Fahrzeuge bereits gespottet der Farmgruppe B. Gruppierung B nimmt aus dem Chat die Information heraus das Gruppierung A die Insel betritt was oftmals nur passiert zum überfallen. Gruppierung B Parkt die Fahrzeuge ein ohne Verluste.


    Laut meinen Informationen ist eh schon zu viel Geld im Umlauf weshalb die Möglichkeit welche den Farmern geboten wird einfach zu stark ist. Oftmals kann man Risikolos größere Fahrzeuge ausparken und bei Gefahren wieder einparken. Wer sich ein Fahrzeug ausparkt welches mehr kostet als die Weste welche man besitzt, sollte man auch davon ausgehen, dass Banditen oder auch Rebellen versuchen dir die Ladung oder auch Fahrzeug wegzunehmen. Detaillierter zu der Thematik äußer ich mich gerne in einer Diskussion unter diesem Thread.


    Punkt 2 :

    "Prowler Touren"


    Sehr bequeme Möglichkeit Geld zu machen nimmt aber aktuell Überhand.


    Oftmals bei sehr hohen Preisen von Gütern wie LSD / Zucker / Salz etc. wird nicht wie oftmals früher zum Tempest gegriffen, nein. Sondern der Prowler. Mit einem Bergenrucksack kriegt man auch dort seine 300.000+- in ungefähr 10-15min. Problematik die ich hier sehe ist, dass der Prowler effektiv fast genauso viel Farmt wie ein größeres Fahrzeug [Hemmt / Tempest]. Dazu kommt noch das keinerlei Risiko beim farmen mit einem Prowler entsteht. Fahrzeug ist nichts wert und das Equipment kann in der Hinsicht ja "einfach" "gesaved" werden in dem man das Gefecht eingeht und sich umbringen lässt.


    Wie bereits oben beschrieben, ist das Problem hierbei, dass ich in letzer Zeit vor allem auf Tanoa nur noch Prowler herum fahren sehe welche Farmen. Selbst bei LSD preisen von 4.000 stehen "nur" 10 Prowler am Froschsumpf und ich denke nicht, dass das so gewollt ist.


    Möglichkeiten um gegen die Prowler entgegenzuwirken :


    - Lagerplatz von Bergenrucksäcken zurück schrauben -> LKW Lagerplatz erhöhen

    - Prowler Kaufpreis erhöhen

    - .....




    Vielleicht können ja noch andere Team ELAN Spieler mir unter paar dieser Punkten zustimmen. Gerne würde ich mit dieser Kritik eine Konstruktive Diskussion starten um eine Lösung beider "Probleme" zu finden. Vielleicht bin ich ja auch der einzige der bei den Thematiken ein Problem sieht.


    Schönen Abend noch !


    - Tom Colone -

    Kann dieses Projekt nur unterstützen. Die Organisation " Heilmittel für Parkinson " hat sich mit dem Pizza Lieferanten in Kontakt gesetzt und kann sich nun mit regelmäßigen Lieferungen die langen und zähen Forschungen etwas verschönern. Unser erster Supporter und möglicherweise auch der Beste! Kämpfen sie gegen Parkinson? Dann unterstützen sie auch diese Pizza. 50% der Einnahmen gehen in die Forschung gegen Parkinson.

    Erste Forschungen gegen die Krankheit "Parkinson" haben wiederlegt, dass der Dienst als ARAR gegen Parkinson ankämpft. Wissenschaftler haben diese Zusammenhänge noch nicht verstanden sehen dies aber als erste Lösung ein endgültiges Heilmittel zu finden.


    Gerne können sie weiter für meine Forschungen Spenden damit die Krankheit auch weiterhin keine Chance hat.

    Sie können volles Vertrauen in meine Arbeit stecken. Ich arbeite mit dem Staat zusammen um das Projekt " Heilmittel für Parkinson '' durchzuführen. Leider fehlt auch dem Staat das fehlende Start Kapital für mich, da sie noch immer die ganzen Zafirs verbrennen müssen welche von der Insel verschwinden müssen.

    Kerstin hat sich an die Insel gewöhnt. Sie hat die Krankheit oftmals vergessen wenn sie Zeit mit den Kindern verbracht hat, weshalb ich sie vor schwerer Arbeit immer weg gehalten habe. Das Jagen musste sie aber leider an den Nagel hängen was sie oftmals immer noch in trauer versetzt. Auf ihre Frage, Herr Graaf, komm ich später nochmal zurück.

    Wunderschönen Guten Tag Inselbewohner,


    mein Name ist Peter Parkinson. Mein Leben verlief immer sehr einfach. Reiche Eltern und gute Noten in der Schule. Als ich mit 21 die Frau meines Lebens gefunden habe war ich sehr lange sehr glücklich. Mit dem Lebensalter von 30, nachdem wir 2 Kinder bekamen, erschlug uns ein Schicksalsschlag. Meine Frau Kerstin bekam Parkinson. Für mich war es unklar was diese Krankheit bewirkt. Sie war begehrte Jägerin in unserem Dorf. Seit dem sie an dieser Krankheit erkrankte trifft sie kein Tier mehr. Meine Kinder haben gehungert und ich wusste nicht weiter. Nach 2 schrecklichen Jahren wollte ich nicht mehr nur rumsitzen. Ich wollte etwas machen für sie um die Krankheit zu besiegen. Ich machte ein 4 Jahre langes Studium in der Harvard Parkinson University in London um mich dann später als Arzt und Wissenschaftler zu bewerben, was mich nun zu den ARARs auf der schönen Insel Altis geführt hat. Die Insel hat alles gegeben was ich benötigt habe für mein Projekt " Heilmittel für Parkinson ". Der Job hat mir das nötige Geld gegeben um meine Familie zu ernähren. In meiner Freizeit habe ich im Labor gearbeitet damit ich das Heilmittel finde gegen die Plage der Insel. Oftmals ohne Erfolg. Ich habe nicht das Personal und das nötige Geld um solch ein Heilmittel zu produzieren. Mir gelangen schon mehrere Fortschritte in der Forschung für das Heilmittel, aber dem Durchbruch fehlt noch jede Spur. Laut ein paar meiner Wissenschaftlichen Auszüge habe ich erforscht, dass 80% der Insel Bewohner selbst auch an dieser schrecklichen Krankheit erkrankt sind. Glücklich kann ich mich schätzen, dass mich selbst die Krankheit noch nicht ertappt hat. Ich möchte das Leid vieler Menschen beenden und deswegen kämpfe ich dafür um ein endgültiges Heilmittel gegen die Krankheit zu finden. Mein Bruder Tom Colone erkrankte ebenso an dieser scheußlichen Krankheit. Mittlerweile hat er sich in eine Klinik einweisen lassen da er sein Leben als nicht mehr lebensfähig gesehen hat.


    Und genau sie können mir helfen den Durchbruch zu erlangen!


    Helfen sie der Organisation " Heilmittel für Parkinson " mit kleinen spenden um die Forschung voran treiben zu können.


    Spenden können sie unter http://www.Lassparkinsonkeinechance.de


    Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf jede Spende um der Krankheit bald ein Ende zu setzen. Tun sie es für sich, meine Frau, tun sie es für die Insel !