Beiträge von Tom Colone

    Im Normalfall spielen Spieler welche Cop spielen können um einiges mehr Polizist als Ziv. Demnach ist es für die meisten Polizisten kein schwerwiegendes Problem. Außer man schießt öfters "aus Versehen" die Leute aus dem Offroader statt diesen zu disablen.

    Guten Abend Elan Community.

    Nach mehreren Spannende und vor allem spaßigen Monaten ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich gezwungenermaßen den Server verlassen werde. Es hat mir mit sehr vielen sehr viel Spaß gemacht miteinander Zeit auf dem Server zu verbringen. In nun knapp 1300h Team Elan konnt ich einige Freundschaften schließen und auch viele Feinde bekämpfen. Es war immer etwas zu tun. Ich hätte nie gedacht das ich die Entscheidung treffen werde den Server letztendlich komplett zu verlassen. Auch wenn ich mit vielen nicht klar kam bin ich trotzdem jedem dankbar der mit mir zusammen durch die Insel getrieben ist. Letztendlich ist der Grund Tschüss zu sagen, dass ich persönlich Komplikationen mit dem aktuellen Management habe. Durch ein paar Fehlentscheidungen meinerseits und Vertrauensbrüche von Kollegen kam es dann zum letztendlichen Ban. Ich nehme diesen Ban nun als Grund den Server zu verlassen. Es war ne unglaublich geile Zeit! Auch ein Lob an die Admins und alle welche den Server möglich gemacht haben. Aber auch die besten dinge finden irgendwann mal ein Ende.


    Besondere Grüße gehen an meine Gang Wolfspack mit den ich unglaublich viel mist gebaut habe.

    Es gehen auch grüße an das Medellin Kartell welche mich in meinen ersten Stunden Arma begleitet haben.

    Es gehen grüße an die Bruderschaft welche mir eine andere Seite von Arma gezeigt haben.

    Es gehen grüße an Redwater mit welchen man immer gut ballern konnte.

    Und es gehen grüße an alle Leute mit welchen ich gezockt habe.


    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf dem Server. Vielleicht hört man sich ja nochmals.


    Man sieht sich !


    Liebe Grüße Tom Cannelloni / Tom Colone

    Die Aktion ist der Hammer. Wollten wir auch mal ähnlich machen. Einfach nur zum Tod lachen. Heult nicht rum passiert ja nicht täglich, dass nen Hemmt gesprengt wird direkt Live beim Überfall. Viele "Spieler" fühlen sich einfach nur zu sicher wenn sie eine große Farmgruppe haben. Zack, ausgespielt. Würde sagen 1500 RP Punkte out of 1500

    Ich find da liegst du ziemlich falsch und nimmst sehr harte Beispiele. Meines erachten nach, ist Team ELAN Rp Technisch der beste Non Whitlisted Server den es in der Arma 3 Serverliste gibt und wird auch so bleiben.

    Das neue KPH System ist wie eine Allergie, Nehmen wir an ich hab eine Weizen Allergie und ich liebe es ja soooo sehr Kuchen zu essen... würde als Folge daraufhin mir schlecht sein. Egal. Kuchen ist lecker. Fürchtet mich auch wenn ich wackel wie ein Autist!

    Dazu muss man nicht unbedingt schießen um einen Überfall für sich zu gewinnen . Man kann genau so die gegen Partei Niederschlagen in einen Busch stellen das Fahrzeug knacken, klauen die Person frei lassen und weg fahren . Bekomme ich dann RP Punkte ?


    Shift G und der Tempest gehört dir .

    Ich denke mal, dass die Methode damit enden wird, dass Hausbesitzer ihr wöchentliches Taschengeld in Waffen hineinstecken und diese dann in ihr Haus lagern . Arme Bürger welche noch in der Gosse leben werden dann Waffenlos durch die Gegend "düsen".. Gegenvorschlag. Nur "Spezial" Waffen werden begrenzt verkauft , Was weiterhin in meinen Augen ein sehr großes Problem mt dem Markt Preis bildet . Beispiel 1 :,, Reicher Spieler sieht den täglichen reset... schwitzend und Bereit mit 10.000.000 Bar auf der Hand beginnt er dann auch den Laden aufzukaufen .. Und die armen "glatze" müssen sich dann mit dem Abfall namens PDW abfinden . Schwer durchsetzbares System . Gute Idee deiner Seite aber ich denke das ist zu einfach zu abusen.. und das Geweine wird groß sein. Dadurch werden auch Spontane Bank Überfälle sehr schwer Fals zu dem Zeitpunkt bereits die "starken" Waffen aufgekauft sind muss man die Bank mit 9mm stürmen , sollte man nicht wie vorher beschrieben, sein Haus mit einem Waffen Arsenal voll gefüllt haben . Dazu denke ich wird das nur noch mehr ,, ach kill mich ruhig, meine Waffe ist eh im Rucksack" RP dadurch bilden ... Gute Idee, schwer umzusetzen .

    Die Zukunft schaut prächtig aus.. Zeitung meldet neusten Beitrag ! "[ fördern große Farmfahrzeuge geringes Rp an]". Wissenschaftler fanden heraus, dass mindestens 5 von 10 tempest Fahrern mit "Minimal RP" ausgeraubt werden. Hier hören wir einen erfahrenen Sprecher der Truck Boxer Gemeinschaft :,, ich bin zufrieden mit meinem Fahrzeug, Upgrade? Nein danke." Sollte absofort jeder mit Truck Boxer fahren um RP zu fördern? Sollte PDW 9mm langes RP sein? Fragen über fragen. Der Preis der Waffen muss der Auslöser sein welches das Minimale Roleplay zwischen 2 Partein auslöst . Ich mein, wer kennt nicht dir RP Legenden mit 14 Magazinen von der PDW scharf geladen und bereit. Wobei die bösen Verbrechen welche sich mit der Zafir aus dem Haus wagen was während dem ausgehen selbst verständlich gelüftet wird. Sonst bildet sich noch Schimmel! Mit einer Stoppuhr während des Überfalls herumstehen damit die Reaktionszeit auch Blos nicht zu lang ist. Problem hierbei bei beiden Fraktionen ist, dass bei einem Überfall lediglich der Gewinn eine Rolle spielt und nicht der RP Hintergrund den man mit sich bringt. Hast du auch alles richtig "gecalled"? Hups. Mannstärke vergessen... Schrei ich noch kurz hinterher . Wobei nicht nur die überfaller Rolle ein Problem spielt. Diese hat oftmals garnicht die Möglichkeit ausführliches RP zu führen, da das "Opfer" entweder direkt mit 30 Schuss versucht die Sache zu regeln oder mit den Worten " Nice fail RP wir sehen uns beim Mod, Die RP Situation eröffnet . Das ist keineswegs der Preis der Waffen meines Erachtens nach. Die Preise sind sehr gut angepasst und Anfänger freundlich . Nur die Überfälle allgemein werden sich nicht ändern wenn die Einstellung des Überfallers und des Opfers sich nicht ändern und immer nur auf den persönlichen Gewinn geachtet wird.

    Junger Vater ... 1.000.000 für meine Katiba.

    Sollen dann die frisch gewordenen Banditen durch Gruppenzwang und schlechte Erziehung 500.000 für pdw ohne Magazine zahlen ... Wer gibt dann den ganzen Mods Arbeit für RDM Fälle, wenn die ganzen RDMer sich keine PDW leisten können ... schlimme Welt jetzt werde ich nicht mehr schlafen können. " Hände hoch sonst werden 10 Mann RP machen mit Ihnen!" Also ich würde mich direkt nackt machen .

    Dann legen wir mal die Moderative Seite weg. Muss man die Einladung unbedingt annehmen die Person zu erschießen? In meinen Augen, sah der gute Mann wie ein fortgeschrittener Anfänger aus. Vielleicht war ihm nicht bewusst, dass das nutzen der "schwebenden Balken" über dem Kopf des Spielers nicht zu nutzen sind. Man hätte die Situation ins RP verpacken können und vielleicht hätten beide Seiten am Schluss noch was gelernt ! Sollte er weiterhin nicht deinem RP nach gehen ? Fessel ihn, trag ihn zur nächsten Militärbasis und spreng sein Fahrzeug vor den Augen des betroffenen. Ist besser wie jedes Heilmittel gegen RP grätschen.

    Liebe Grüße

    Wenn Moderatoren nur noch mit der Frage "war das RP-Technisch inordnung" Bewerten , lauf ich gleich mit einer Waffe in eins der PolizeiHQs schrei laut ich bin Rebell und stehe gegen eure Macht auf und erschieße jeden.



    ,, wenn sie mich abknallen, haben sie nichts dabei gewonnen" waren seine Worte.