Beiträge von Soul Evans

    Vielen Dank

    Tempest unabegedeckt: 330


    Aber nur so als Hinweis, das rechnen bringt nicht allzu viel, da der Preis, vor allem wenn er auf einem guten Wert ist, schon wieder stark gesunken sein kann, wenn man mit der ganzen Tour fertig ist und verkaufen will.

    Der Rechner wird in Echtzeit aktualisieren(da es dauernt die Preise der Website ausliest) und einem Raten wenn der Preis zu schlecht ist es zwischen zu lagern in einem Haus

    Mein Name ist Miguel und bin momentan Partenausbilder. Ich würde gerne eine liste der T-Inventarplätze aller Fahrzeuge und Rucksäcke erstellen. Diese Benötige ich für ein Kleines Projekt Namens TEFR(Team ELan Farming Rechner) was das bedeutet und was das Programm alles können soll,wird in den nächsten Tagen hier Veröffentlicht.


    Ich hoffe dass ich auf die Unterstützung der Wunderbaren Team Elan Community setzen kann.


    Ps. An alle die in die Alpha des Programmes Wollen einfach #Alpha posten.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,


    Miguel Escoban,Soul Evans,


    Magnus koch