Beiträge von Haotoki Ling Long <3

    Wenn die "Troller" vom Arena Server ausgeschlossen sein sollten und wir heute bzw vor dem Turnier noch zeit hätten würden wir teilnehmen. Wir würden aber noch einen Ersetzspieler hinzufügen und zwar Manfred Becker, nochmals entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aber es war krass nervend wenn man versucht sich vorzubereiten und leute einen nur abfucken wollen. LG PAT

    Team Police Academy:

    Da wir in der letzten zeit immer wieder versucht haben auf den Arena Server zu trainieren, und uns immer wieder Leute trollen, nach joinen und rdmen während wir in einem fight sind, spawnkillen während wir uns vorbereiten/equipen, bots spawnen lassen um uns zu nerven, werden wir Police Academy Tanoa
    bei dem Turnier nicht antreten!

    Wir wünschen den anderen Gangs oder Teams noch viel Spaß und viel Glück bei dem Turnier, schade das uns ein
    paar bestimmte Personen den Spaß bzw. die Lust für das Turnier genommen haben, LG PAT