Beiträge von Ritter Sport

    Wenn man Jets entwaffnen kann, dann doch sicher auch den Y-32 Xi'an oder? Mir geht es ja eben nicht um die Bewaffnung, sondern um das Flugzeug an sich. Der Preis ingame ist ja erstmal irrelevant.

    Hallo,


    ich bin noch relativ neu hier, doch mir ist aufgefallen das hier Jets mit Bewaffnung angeboten werden im Flugzeugshop.


    Ich würde gerne vorschlagen die Y-32 Xi'an (eine Mischung aus Jet und Helikopter, auch als Senkrechtstarter bekannt) mit in die Shops zu packen.
    Die Y-32 Xi'an verfügt über eine 30mm Gettling, Skalpel ATGM & Skyfire Unguided Rocket Pods. Wenn möglich für die Entwickler hätte ich dieses Flugzeug jedoch unbewaffnet. Der Spielspaß der Xi'an dürfte für erfahrene Piloten größer sein als sogar bei der Blackfish. Eine Kofferraumgröße von 150 dürfte realistisch sein, da es kein kleines Flugzeug ist, aber immernoch kleiner ist als der Huron.


    Hier ein kleines Video, für die, die die Xi'an noch nicht in KotH o. ä. Spielmodi angespielt haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es würde mich sehr freuen, wenn dieser Vorschlag positiv bedacht wird, da die Xi'an wirklich Spaß macht.