Beiträge von Kaen Van Guru

    Night ach komm erzähl mir einfach nix... na klar sind daran nicht die Cops schuld, sondern es gibt einfach zu viele schießwütige, selbst in den Reihen der Cops. Und wenn du versuchst das jetzt abzustreiten muss ich dir sagen das du ganz schön Realitätsfern bist...

    naja moneywaste is real! fahr mit ner lrr rum um die leute zu überfallen. bis jetz bin ich noch nich gestorben und schon einige am kerbholz und unter 500k aufm konto. dafür aber n haus voller waffen, equip und ammo👌 Jared Krueger   eXpert

    Eine andere Option wäre auch noch das ich sehe wie weit mein Fahrzeug weg ist von meiner Position jedoch keinen Marker auf der karte oder auch nur eine Himelsrichtung angesagt/angezeigt bekomme sprich nur das er xy Meter von mir entfernt ist. Hierbei sollte man aber auch beachten das es nur alle x Sekunden/Minuten refreshed!

    gibt es von der ArmA 3 Seite her schon ist allerdings so eingestellt, dass man beim Schlüsselbund bis 100m sieht wie weit das Fahrzeug weg ist. Danach steht da, dass das Fahrzeug zu weit entfernt ist.

    Ich (Kaen Van Guru (61947)) wollte mit meinen Kollegen von den Angry Criminals ebenfalls mal eine Punktlandung versuchen. Allerdings im Gegensatz zu den

    Arars haben wir den Sprung aus einer Chessna die mit 350km/h unterwegs war getraut. Meine GoPro war dabei und nam alles fleissig auf.



    Kaen Van Guru (61947) und Eric Van Fandenfart (45430) von den Angry Criminals haben heute Diesel von einer Tankstelle gestohlen und an 4 farmende Last-Kraft-Fahrzeuge verteilt um die Rebellion zu stärken! Dabei lief wie immer mein guter Begleiter, die GoPro:



    Die Angry Criminals sind eine Gang die nur aus Rebellen besteht und sich strengstens an den Kodex hält!

    Mein Boot hat den Tüv bestanden! Gott sei dank! [61947]
    Punkt 1 der Quest.
    Mein Heli hat endlich seine längst fällige Tüv Plakette!
    Punkt 5 der Quest.
    Meine Farmingmaschine Schnurrt wieder wie ein Kätzchen!
    Punkt 3 der Quest.
    Mein Lion ist auch wieder startklar!
    1. Fahrzeug vom Punkt 4 der Quest.
    Mein Banditen Schlächter steht wieder auf allen Sechsen!
    2. Fahrzeug vom Punkt 4 der Quest.
    Mein LSD-Fahrzeug, das sollten keine Cops durchsuchen!
    3. Fahrzeug vom Punkt 4 der Quest.
    Mein SUV glänzt! Und eurer?
    4. Fahrzeug vom Punkt 4 der Quest.
    Mein Jeep für's Gelände!
    5. Fahrzeug vom Punkt 4 der Quest.
    Meine große Leidenschaft...
    6. Fahrzeug vom Punkt 4 der Quest.
    ...Karts...
    7. Fahrzeug vom Punkt 4 der Quest.
    (bitte den zweiten Beitrag beachten da es zu viele Dateianhänge waren)
    (der ist bisschen weiter unten)