Beiträge von Ludwig Gonnaham

    [~ In der Bar hebt sich eine helle Stimme und beginnt mit schlechtem Deutsch bei englischem Akzent zu sprechen ~]

    Hallo meinen lieben Mitburgern und Burgernrinnen,


    Ich bins, den Ludwig. Lange haben ich gedacht den Brudernmacht hätten eine Monopol auf unseren Inseln und lehrt mehr und mehr den Burgern das furchten.

    Nun schaut, einen neuen Gang bricht den Eis auf. Sie tragen blauen Mutzen und ich meinen nicht den Polizei!

    Aus eine sicheren Quelle ich haben diese Bilder zugetragt bekommen.

    Schauen Sie einfach selber, was sie sehen.


    team-elan.de/index.php?attachment/5068/


    Sie sind schwern bewaffnet und tragen ihren Herz wohl auf der Seite gegen den Polizei.

    Hier Sie sehen, sie haben Langwaffen mit Hochprecisionvisieren.

    team-elan.de/index.php?attachment/5069/


    In eine kleine Interview, sie sagten wohl, sie werden den Bruderschaftn platt machen und von den Inseln vertreiben.

    Sie meinen blau sei ohnehein viel besser als rot und sie werden den Brudernmacht das schon einblauen. Haha!


    Hier ich habe Sie gesprochen in einem Turm!

    team-elan.de/index.php?attachment/5067/


    Sie nennen sich wohl NWO - Soll vielleicht "NEW WORLD ORDER" heisen. Ich glaube!


    Naja... Man hört du,

    ich habe zuviel Wein getrinkt und muss nun noch meinen EMKAY14-Jagdgewehr reinigen.


    Euren Ludwig

    Mich freud Sie haben viel Erfolg gehabt mit Ihren Handeln. Gratulation ich Sie ausspreche!


    Aber wer ist diesen NWO? Ich habe noch nicht von Sie gehort. Sie scheinen absolute Nichtse zu sein, wenn Sie es notig haben in einem fremden Berichd fur sich zu werben. Man findet sie nicht mal unter das namenhafte Gruppierungen aufgelistet.

    Widerwartig!


    Entsetzt verbleibend,

    Ludwig Gonnaham