Beiträge von Michael Stone

    Das sehe ich ja ein bisschen anders.

    Gerade wenn du auf Tanoa schaust laufen extrem viele Leute mit einer CAR rum. Und auch auf Altis ist die CAR schon sehr stark verbreitet. Sie ist einfach ein Preis-Leistungs-Biest, fast schon besser als die Katiba. (30 Schuss 5.8mm für 175k)

    Und auch die CAR95-1 tragen schon extrem viele Leute und wenn man damit umgehen kann, ist die Waffe auch extrem effektiv.

    Das war wie bereits angemerkt wurde nur ein Beispiel.

    Waren jetzt die ersten beiden Waffen die mir spontan eingefallen sind und ca auf einer Stufe sind.

    Kannst das aber auf jede x beliebige Waffe übertragen.


    Geht ja um Rabatte auf Waffen und statt einfach Willkürlich auf irgendeine Waffe zu irgendeinen Zeitpunkt dann Rabatt zu vergeben kann man das am Kaufverhalten von uns anpassen.

    Bei Farming- Gütern ist das ja ähnlich.

    In nem Hunter chillen, sich nen Kaffee machen und Musik hören, während 4 Katibas auf dich ballern, hat natürlich mit sehr viel Skill zu tun.

    Ich denke das hat mit Skill zu tun, denn aussteigen wäre wohl Selbstmord. Dann wartet man auf die Verstärkung die man dann ruft. Zwingt ja auch niemand auch am Hunter dann stehen zu bleiben bis die Verstärkung eintrifft. :)


    Jedoch z.b. bei einer Bank kann ich aus Erfahrung sprechen, dass vor allem an Wochenenden, Feiertage, Ferien etc... ohne solch ein Kaliber es echt schwer bis unmöglich ist die Bank ohne 20-30 Millionen Verlust zu haben durch zu bringen.

    Es gibt Waffen die für Rebellen und Banditen zu kaufen sind die durch Hunter durchkommen. Und korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß stehen den Rebellen Waffen die ein paar mehr Schuss haben zur Verfügung. Ich wüsste auch nicht davon, dass ich im Cop Dienst eine Waffe habe die mehr als 30 Schuss drinne hat.:/



    Und zum Gegenstück zur Ghosthawk (2× Minigun 6.5 mm) oder Hellcat (Fuelkiller) gibt es nen Offraod HMG ( 1× M2 HMG .50)

    Zum Thema Hunter und Ifrit: Der Hunter fährt max 116 und so nen Ifrit 137, dazu kommt noch das der Ifrit Smokes hat und sogar noch verbessert werden kann. Ich denke das es ausgeglichen ist, da die Zivs die Zeit haben alles zu planen. Die Cops müssen ja auch auf eine Bank reagieren und das Zeitnah.:/



    Und um zum Thema Rabatte zurück zu kommen: Ich finde das evtl mal dann Waffen vergünstigt werden sollten, wenn man evtl merkt die kauft kaum einer. Sprich jeder kauft Katiba keiner kauft CAR dann gibt es halt mal für eine Periode die Waffe 10% günstiger oder so. :):)




    Es gibt Unterschiede zwischen Polizeiarbeit richtig verrichten und Polizeiarbeit asozial zu verrichten.

    Erkläre mir bitte genau mal den Unterschied zwischen richtige Polizeiarbeit und asoziale Polizeiarbeit. Ich kenne nämlich nur nachlässige Polizeiarbeit, das wäre wenn jemand zum Beispiel eine Kriegswaffe ohne Erlaubnis (zum Beispiel Nachweis aus dem Gewerbe Antrag, zum ausführen eines Gewerbes) besitzt und das von der Polizei dann nicht verfolgt wird, und richtige Polizeiarbeit, diese dann einkassieren und die Person erstmal mit nehmen.

    Kurz zur Erklärung:

    Asozial = Gesellschaft schädigend

    Polizeiarbeit = Wahrung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, Strafverfolgung und natürlich die Gefahrenabwehr

    Wie soll ich mir das vorstellen?

    Was du aber gerade forderst, sind weitere Mittel deine Gegner soweit abzuschwächen, dass du dich wild in deiner Rolle als „Asozialer Cop“ ausleben kannst.

    Ich denke, wenn du ein Problem mit der Art hast wie bestimmte Polizisten "vermeintlich" sich verhalten, dann wäre es ja vielleicht mal ein Lösungsansatz dich mit denen auseinander zusetzen und das Gespräch zusuchen, anstatt direkt hier öffentlich Personen damit anzuprangern.

    Polizeidienststelle Athira

    Datum: 03.09.

    Aktenzeichen: TE-A-SEU-1142

    Bearbeiter: Polizeihauptkommissar

    Michael Stone





    Vorladung zur Ärztlichen Untersuchung

    im ARAR HQ am Internationalen Flughafen von Altis




    Sehr geehrte Damen und Herren,



    zur Klärung des Sachverhaltes der Geschehnisse vom 31.08 um 23:03 Uhr sind Sie zur Ärztlichen Untersuchung angemeldet.

    Die Ärztliche Untersuchung findet am ARAR HQ am Internationalen Flughafen von Altis um 15:30 Uhr statt. Ihr Ansprechpartner vor Ort ist Dr. Anton Biotika.

    Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können geben Sie uns bitte rechtzeitig bescheid, damit wir einen neuen Termin festlegen können.

    Halten Sie bitte zum Termin ihren Ausweis parat, sowie ihren Impfpass und ihren Röntgenausweis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Polizeihauptkommissar Michael Stone

    Polizeidienststelle Athira

    Datum: 01.09.

    Aktenzeichen: TE-A-SEU-1142

    Bearbeiter: Polizeihauptkommissar

    Michael Stone





    Vorladung zur Zeugen-Aussage

    bei der Polizeidienststelle in Athira




    Sehr geehrter Herr Dr. Eisengrind,



    zur Klärung des Sachverhaltes am 31.08 um 23:03 Uhr benötigen wir Ihre Aussage.

    Hiermit lade Ich Sie zum 01.09.2017 um 23:00 Uhr im Athira Polizei HQ vor.

    Sollten Sie zum besagten Termin verhindert sein, so geben Sie uns bitte Rechtzeitig bescheid und vereinbaren Sie bis zum 08.09.2017 einen neuen Termin.

    Sollten Sie diese Frist untätig verstreichen lassen, wird das Verfahren als eingestellt betrachtet.

    Halten Sie bitte zum Termin ihren Ausweis parat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Polizeihauptkommissar Michael Stone

    Polizeidienststelle Athira

    Datum: 01.09.

    Aktenzeichen: TE-A-SEU-1142

    Bearbeiter: Polizeihauptkommissar

    Michael Stone





    Vorladung zur Zeugen-Aussage

    bei der Polizeidienststelle in Athira




    Sehr geehrte Damen und Herren,



    zur Klärung des Sachverhaltes der Geschehnisse vom 31.08 um 23:03 Uhr benötigen wir Ihre Aussage.

    Ich bitte Sie daher bis zum 08.09.2017 einen Termin mit mir zu vereinbaren.

    Sollten Sie diese Frist untätig verstreichen lassen, wird das Verfahren als eingestellt betrachtet.

    Halten Sie bitte zum Termin ihren Ausweis parat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Polizeihauptkommissar Michael Stone