Beiträge von Wilfried Wolf

    Also eins muss ich sagen, Top beitrag. Lob an dich!


    was mir aufgefallen ist, ist einfach die nicht respektierung des Kodex (z.B. Rebellen Kodex).

    Ich und meine Gang sind z.B. so drauf, wir machen Banditen Kontrollen was nur bedeutet, wenn wir einen Banditen treffen nehmen wir ihm etwas weg zur "Unterstützung" der Rebellion.

    Wenn wir Zivilisten an einem Tankstellen Überfall treffen sprechen wir mit denen und fragen was der Arme Ziv denen getan hat, wenn das RP Gut ist bekommen dieser Personen von uns eine kleine "Finanzspritze" um nicht weiter überfallen zu müssen wenn diese uneinsichtig sind und ein "schlechtes" RP machen übergeben wir die der Polizei oder Lassen das Angebot freiwillig mit zum Rebellen Außenposten mitzukommen um sich dort die Lizens zu kaufen.

    Allen Rebellen die Zivilisten überfallen/schaden versuchen wir erst in gewissen zu reden ob man es nicht auch anders (nach dem Kodex) handeln kann.



    So das war das was ich mal los werden wollte und somit wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen

    Wilfried Wolf / Lucas

    Wilfried Wolf (9486)

    Flughafen Altis

    Helikopter ist doch Langweilig, wir machen es im Flugzeug mit mehr als 300 km/h. Die GoPro stand auf Liveübertragung und hat es somit hat sie alles aufgenommen ;D.

    Das Problem bei der Sache ist, wenn sie RP machen ist es kein FailRP oder?


    Ich finde, wie es aktuelle geregelt ist, in Ordnung, da sonst noch mehr MIMIMI entsteht und die MODs nichts mehr anderes zu tun haben außer Personen aufs TS zu bestellen. Zudem gibt es ja eine Strafe dafür, wenn du dich nicht daran halten solltest: Siehe Zitat! :)


    Wenn du dich z.B. mit Banditen verbrüdern solltest als Rebell, kann es passieren, das du im nächsten Moment Bandit bist oder -RP Punkte bekommst!

    Hallo,
    ich habe mal eine Idee, wie wäre es wenn einige Kodiz aus Rebellen und Banditen zu normale Regeln werden?
    Zum Beispiel:
    "Wir Rebellen werden uns nie mit Banditen verbrüdern."
    oder
    "Es ist unsere Aufgabe die Freiheit aller Zivilisten zu schützen und die hiesige Staatsmacht zu stürzen."




    Mit freundlichen Grüßen
    Wilfried Wolf / Lucas