Beiträge von Kutzi el Maccachiino

    Also ich würde die Person dann einfach erschießen

    Pass aber auf das es kein Anfänger ist. ^^


    Außerdem frage ich mich auch warum immer irgendwelche Regeländerungen vorgeschlagen werden, die eine vorhandene Regel spezifizieren sollen. Es hat doch bis hierhin in den meisten Fällen funktioniert. Ich hab noch nie ein Problem gehabt, weil irgendwas nicht genug spezifiziert war.

    Nimm es mir nicht übel aber groß als Zivi warst du auch nicht aktiv oder?


    . Aber auch hier habe ich als Polizist keinerlei Probleme damit, dass es manchmal sehr schnell zur Schießerei kommt, immerhin hat die Polizei genau darum auch höhere Paychecks und so billiges Gear, da man eben öfters in solche Situationen kommt. Und wer meint das es in 2022 als Cop oder Ziv schlimm ist, hätte mal 2016-2020 spielen sollen

    Aber die Polizisten haben ebend Gear Fear! Es ist schon seit 2017 so und vllt. auch vorher das die Polizisten nicht zu jeden Überfall kommen kann und nicht jeden LKW mit Drogen beschlagnahmen kann aber man muss sagen das wenn die Cops stärker gemacht wurden es immer Leute gab die dann ebend sofort wieder was für die Zivilisten gefordert haben. Ich finde die Polizei sollte schon besser ausgerüstet sein damit nicht jeder Kavala Gangster mit SDAR oder PDW rüberrollen kann. Heisst aber nicht das die Polizei dies ausnutzen soll.

    Es gibt aber auch ein paar Spezialisten hier, die sowas innerhalb von 15 Sekunden durchziehen.

    Kann ich verstehen aber man muss doch nicht 10 Min verfolgen. Man weisst doch was die Personen vorhaben (Safezoneflucht oder warten bis auch der letzte Kollege aus Kavala in Paros ist und man sich verteidigen kann.) Ich weiss ja aus Erfahrung das es Polizisten gibt die wenn man 4 Mann androht und der Einer noch im Clubhaus ist das doof finden aber so ist es nunmal. Wenn Ich aber mit 3 Qillins 1 Taru und einem Hummingbird einen Hemtt verfolge und alle 3 Qillins sagen anhalten das Ich dann nicht 10 min hinterher fahren muss damit man sich nicht aufregen kann. Es ist doch schon so das man nicht rausgeschossen werden darf wenn man nur wegfährt.

    Klar gibt es Leute die beim Überfallen abfucken aber meistens sind es die Leute die farmen und wegfahren die selber Schuld sind. Und auch wenn manche Situationen anders bewertet wurden sehe Ich es immernoch so das wenn man verarscht wird im RP angelogen und beleidigt wird das man dann auch ein bisschen gröber zu den Leuten sein muss egal ob Stammspieler oder Anfänger.


    Früher war es egal was passiert solange kein Regelverstoss begangen würde. Heute wird mehr Schutz für Anfänger gewährleistet und wenn man eine andere Meinung hat dann heisst es "nimm es so hin oder spiel woanders!" und vllt sind nicht die Regeln oder das Regelwerk daran Schuld sondern in gewisser Weise die Personen die sowas gesagt haben.

    Einen schönen Rest-Montag!

    Ist vllt so richtig aber ich finde du kannst auch mit legalen Farmrouten viel Geld machen.


    Die Regel ist meiner Meinung nach dumm weil zb. Ich ja auch keine Trophäe bekomme wenn ich x Hunter geputzt habe oder x Anfänger erschossen habe.

    Was Ich sagen will ist das die Leute geschützt sind und noch belohnt werden wenn sie was illegales machen.


    Deshalb denke Ich das die Leute die gegen die Polizei fighten sich denken .. Lass gegen die Cops ballern weil Anfänger kannste nicht rausrauben und die die über 25 sind die bestechen den ChopShop und machen Crafting Sachen ..


    Und da die Polizeiwaffen nun günstiger sind finde Ich sollte man die Polizei schulen und dafür sorgen das Sie im Team arbeitet und nicht alles alleine machen.

    Ich möchte nicht sagen das ich die Ahnung habe aber wenn Ich mir die Sparkassen anschaue von uns dann fahren die Cops wie kopflose Hühner rum und werden rausgeschossen.

    Entweder Sie fahren garnicht an die Sparkasse um RP zu führen sondern ballern mit ihrer MK1 einfach rein oder Sie werden einer nach dem Anderen aus den Fahrzeugen geschossen.

    So dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Die Vorschläge von Max Lachs kann Ich soweit verstehen und finde Sie auch persönlich gut.

    Ich muss sagen das Ich persönlich das Regelwerk gut finde .. manchmal ist es so das Ich ein paar Sachen nicht verstehe die mir dann erklärt werden und dann verstehe Ich es auch wenn man alles reinschreibt ins Regelwerk werden einfach die Grauzonen ausgenutzt und das soll nicht passieren. Ich muss dazu sagen das ein paar Sachen nicht drin stehen und Ich es schon sehr oft hatte das Leute die neu waren in der Schlichtung meinten "Ja wo steht das denn" wo man dann gesagt hat steht nicht drin ist aber eine ungeschriebene Regel.

    Ich komme auch aus einer Zeit wo noch nicht so viel Wert auf die Anfänger gelegt wurde und trotzdem bin ich geblieben weil Altis Life ist nurmal ein "Ich raube dich aus" "Ich bin Rebell und stürzt den Staat" Spiel und jetzt wo es den Anfängerschutz gibt der meine Meinung nach gut ist ist es vllt in sehr vielen Situationen nicht die große Gang sondern einfach der Anfänger der Schuld ist.

    Ich finde das viele Anfänger sich einfach falsch verhalten und einfach wegfahren oder sehr frech sind und das dann das RP anders aufgezogen wird ist klar.

    Ich kann nicht für alle Sprechen aber Ich finde wenn man auf die Leute eingeht dann kommt man besser weg als wegzufahren.

    Dann ist es so das Altis Life ein Spiel ist wo man als Zivilist auch eine gewisse Macht ausstrahlt und diese auch vertreten muss.
    Das bedeutet das wenn man einen großen LKW ausparkt damit rechnen muss überfallen zu werden oder man fährt weg und ballert.


    Wenn Ich zb. bestimmte Personen auf der Insel sehe dann fahre ich auch nur mit Van und besteche den ChopShop und und fahre nackt aus der Safezone weil Ich weiss was ich da spiele.

    Dann möchte Ich noch ein paar Sachen ansprechen die Helmut Steiner betreffen
    zu Punkt 1. du sagst das die Admins parteiisch sind das kann Ich wiederlegen. Ich kann mich noch erinnern das der gute KartRazer mit Wilson mir eine Videoauflage gegeben hat die Ich bis heute habe weil Ich gewisse Sachen bezüglich Anfängern gesagt habe und Ich habe zu wenig Kontakt mit Kartrazer das ich mir vorstellen kann das es was persönliches ist.

    zu Punkt 2. Soweit Ich weiss dürfen Mods keine Fälle bearbeiten wo sie unmittelbar dabei waren deshalb macht deine Aussage keinen Sinn.


    zu Punkt 3. Nur weil die Gangs nicht so handeln wie du es vllt willst heißt es nicht das es Abfuckergangs sind. Man muss auch sagen das dein Verhalten auch nicht gerade vorbildlich war und du einfach selber Schuld hattest das wir dich abgefuckt haben. Das mit den Cheatern da vertrete Ich deine Meinung das verstehe ich auch nicht.

    zu Punkt 4. Ich finde das die Polizei von Situation zu Situation schauen muss was Sie macht und wenn jemand mit einer Cyrus vor ihnen steht dann wird diese Person in den meisten Fällen auch eine "Rücken" haben. Die Polizei sollte besser geschult werden ist meine Meinung und da die Waffen nix kosten sollten Sie auch einfach mal drauf scheißen das Sie umgeknallt werden. Vllt sollte die Polizei auch im Team arbeiten und nicht das alle Alleingänge machen.


    Das war es an dieser Stelle. noch einen schönen Abend.

    Schönen Guten Tag liebes Serverteam,


    ist es vielleicht möglich das man die besonderen Fahrzeuge und Helikopter aus dem Coupon System vielleicht auch in der Reichenstadt zu erhöhten Preisen kaufen kann, weil bestimmt ein paar Spieler die auch gerne haben würden, aber vielleicht nicht die Möglichkeit hatten?

    Ich bin ein Spieler der sehr gerne auf den Servern spielt, aber wenn niemand da ist, dann ist es auch langweilig. Außerdem spielt man ja auch mal Spiele, wo Arma ein bisschen störend ist.

    Ich weiß nicht ob es möglich wäre die Fahrzeuge zu beschränken, sodass man sie zum Beispiel nur einmal kaufen kann, oder wenn man Sie schon durch den Coupon bekommen hat, gar nicht. Außerdem würde Ich die Preise extrem hoch machen, so das man die Fahrzeuge nicht auf Masse kaufen kann und wenn doch, dass dann einfach das Geld von der Insel ist, das wäre ja auch was gutes.

    Da ich in den April Coupons die Orca hatte weiß ich nicht, ob es den M-900 auch mit dieser Farbe gab.

    Meine Vorstellung wäre:

    SUZ 2 Mio

    Quillin 2,5 oder 3 Mio

    Ifrit 5 Mio

    Humming mit der schwarzen Lackierung 6 - 7 Mio.


    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und wünsche noch ein schönes Restwochende.

    Mfg. Kutzi el Maccachiino

    Ich glaube im Großen und Ganzen weisst du aber was Ich möchte und das reicht mir schon.

    Also Ich muss sagen das es mich weniger stört das die Polizisten mit mobilen Blitzern arbeiten sondern es keine festgelegenten Geschwindigkeiten gibt.


    Polizist A baut auf der Airfieldgrade einen Blitzer auf und stellt den auf 30 Km/h ein. Ich würde sagen das da bestimmt 120 km/h zulässig ist.

    Dann muss Ich im RP mit den Cops reden (Was kein Problem ist) aber dann ist es wieder so das der Polizist nicht mehr im Dienst ist und so weiter.

    Dann melde Ich das und bleibe wie man es kennt wieder auf den Kosten sitzen weil keiner was gesehen gehört hat.

    Also Blitzer Ja! aber bitte mit Begrenzungen die man einsehen kann das nicht Unfug mit den Blitzer betrieben wird und man auch jemand hat den man ansprechen kann.
    Vllt. Den Namen dazu wer geblitzt hat.