Beiträge von TrailsDE

    Ich kann da Azoff nur zustimmen. Diese sogenannten Run Flat hab ich sogar auf meinem BMW der Baujahr 2014 ist. Meiner Meinung nach also absolut denkbar, dass solche Reifen ca. 20 Jahre später nahezu überall eingesetzt werden.

    Dann würde ich sagen, setzen wir uns heute Abend mal so gegen 8(?) im TS zusammen und reden mal, vorausgesetzt ihr habt daran Interesse?


    Ich kann dann davon ein Protokoll anfertigen und hier rein stellen, dann sind alle auf dem neusten Stand und wissen was dabei rum gekommen ist.

    Das Problem ist das nicht jeder Cop Lust hat dort zu stehen und zu warten.Es gibt genug Wege den Posten zu umfahren.

    Warum soll ich denn als Ziv, mit legaler Fracht ein Polizeigebiet umfahren müssen?? oO


    Ihr müsst doch viel eher darauf achten, dass eure Einrichtungen nicht illegale Geschäfte unterstützen!

    Da muss ich dir wiedersprehen. Man sieht eben leider nicht ob Banditen im Grenzposten sind, oder nicht.

    Die in den Türmen legen sich hin und der, der die Schrake bedient versteckt sich dort in dem Busch.

    Auch habe ich wirklich noch nie in meinen 120 Spielstunden nur einen einzigen Polizisten dort stehen sehen, wenn er nicht gerufen wurde.

    Einen Überfall am Grenzposten mit einem am Händler, oder Verarbeiter gleichzustellen halte ich leider für kompletten Schmarn denn der Grenzposten soll ja wohl nicht auch noch dazu beitragen Bzw. einen Überfall erleichtern.

    Es wäre doch geil, wenn man als Ziv die Möglichkeit hätte z.B. wenn man verfolgt wird den Grenzposten anzusteuern, weil man weiß das einem dort die Polizei helfen wird!

    Auch die Aussage "wieso sollte ich dann einen Grenzposten besetzen, wenn ich mich auch einfach in einen anderen Streifen-Channel dazu gesellen könnte, wo ich deutlich mehr Spaß habe." finde ich Mega ätzend. Ich war auf einem anderen Server eine gute Zeit als Cop tätig und dort hat es halt dazu gehört sich dort für ne Stunde mal zu zweit hinzustellen und sporadisch die Leute kontrolliert. Dadurch, das auf der Position regelmäßig rotiert wurde kam auch Abwechslung in den Polizei Altag rein und ich persönlich hatte dort auch richtig gute RPs. Man muss es halt mal ausprobieren...


    Nochmal die Frage: wenn ihr 0 Interesse daran habt das Ding mit mindestens 2 Leuten regelmäßig zu besetzten (voraussetzt es wird natürlich nicht gerade die Bank ausgeräumt) warum gibt es dann einen Grenzposten mit 8 Schranken 4 Türmen etc. ??

    -Das Hauptaugenmerk liegt darauf, dass der Grenzposten nicht mehr 24/7 von Banditen genutzt wird. Es geht mir in erste Linie darum die normalen Zivs zu schützen,

    welche auf ihrer legalen Farmroute durch den Grenzposten müssen.


    -Das es die Schlupflöcher in der Mauer existieren finde ich ganz gut, da somit noch eine zweite Möglichkeit für den Drogenhandel bleibt ohne den Poste anzugreifen.


    -Der Polizei schreiben... Das sagt sich so leicht, besonders wenn man alleine ist hat man da meist keine Chance.


    -Wenn die Polizei kein Interesse daran hat den Posten zu besetzen frage ich mich, warum es ihn überhaupt gibt. Ob attraktive Tätigkeit hin oder her, aber dann könnte man auch einfach die Schranken und den ganzen Rest weg machen und das Problem wäre gelöst.

    Moin Moin,


    ich halte die Grenzposten für eine riesen Katastrophe, da sie absolut nicht ihren Zweck erfüllen!

    Da die Grenzposten so gut wie nie von der Polizei besetzt sind, werden diese durchgehend von Banditen missbraucht was diesen einen unglaublich großen Vorteil verschafft.

    Durch die Schranken können Sie einen kompletten Konvoi festsetzen und durch die Türme haben sie auch noch perfekte Positionen sollte es zum Schusswechsel kommen.

    Besonders beim Grenzposten Nord ist das ein extrem großes Problem, da einige Farmrouten dort hindurch laufen und der Dimaverkäufer auch nicht weit ist.

    Meiner Meinung nach sollten man zumindest den Grenzposten Nord dauerhaft besetzten. Zwei Polizisten sollten hier ja schon reichen. Diese können dann sporadisch Fahrzeuge nach Drogen durchsuchen, ihren Grenzposten halten (Polizeipräsenz zeigen) und somit vor allem vor Banditen abschrecken. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass besonders bei Drogen Transporten interessante RP zustande kommen könnten.


    Aus meiner persönlich Sicht wäre es jedes Falls deutlich wichtiger diesen/diese Grenzposten regelmäßig zu besetzen als irgendein HQ, z.B. in Kavalla wo die Cops dann eh nur zum trollen hin halten müssen.

    Da der Grenzposten auch relativ zentral liegt, könnte man von dort auch ein großes Einsatzfeld abdecken.

    Ein weiterer kleiner positiver Nebeneffekt wäre, dass meiner Meinung nach die Polizei dem normalen farmenden Ziv näher gebracht wird und dieser eine deutliche Verbesserung spüren wird. Denn es ist leider auf dem Server so wie im echten Leben, die Polizei ist meist zu spät und diese maßnahme würde einfach auch zur vorbeugung von Überfällen und illegalen Aktionen wie z.B. Drogenhandel beitragen.


    Bin mal gespannt was ihr davon haltet.