Beiträge von Mahadi Aldi

    Ich wäre dafür das man die Nagelbänder durch Erweitertes Farmen bekommen kann wie bei denn Questpunkten für Geld und XP sollte es möglich sein das die Nagelbänder für jeden erreichbar sind ansonsten kommen alle nachts um der Bruderschaft die Militärbasis abzunehmen und das nerv wenn alle immer Abends kommen um alles einzunehmen.

    Möglich ist der Streifendienst immer, aber mit dem Ausbruchsevent würde mal wieder frische Luft zur Polizei kommen ich stell mir, dass dann aber so vor INHAFTIERUNG * AUSBRAUCH * INHAFTIERUNG * AUSBRUCH…


    Es wäre auch geil, wenn Anhang der Strafe entschieden wird, ob der Gefangene in einem Haus Zellentrackt) oder auf dem Hof seine Strafe absitzen muss. So sind Leute die Raub begehen aber keine töten automatisch auf dem Hof und der Ausbruch wäre normal wie früher aber bei jemanden der 3+ Totschläge oder Körperverletzung begangen haben in einem Haus was wie ein Zellentrakt aufgebaut wurde, wo man extra noch das Haus knacken muss bevor er auf dem Hof kommt und es entsteht nicht immer das gleiche.



    Es muss, aber wie bei der Bank eine Mindeststufe sein das man nicht bei 1 Polizist mal 10 Leute aus dem Knast holt oder einfach mal mit dem Helikopter ( Flucht mit Helikopter nicht möglich ). Ebenso sollte ein Cool down vorhanden sein von mindestens einer Stunde (Länger/kürzer) da es sonst nur zu Ausbrüchen kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo John Kovalski


    1. Zu den Thema Checkpoints finde ich die, wie sie auf ELAN sind derzeit gut platziert, bis auf die Übergänge über den Eingängen da es dort zu leichten FPS Rucklern kommt und schon viele ihr Leben verloren haben. Weiterhin sind die genannten Spots, die du oben bereits erwähnt hast von diversen anderen Server (USA-Live ,,
    , etc.) und könnten schon als Langweilig oder abkopiert erfunden werden. Ich finde das System mit einer vollen Grenze und darin 2 Checkpoints ein gutes System was nur selten richtig von der Polizei ausgenutzt wird. Weiterhin nutzen dort auch nur selten Leute die Durchfahrten und nehmen lieber die Umgehungen (Abgesehen sie wollen durch den Checkpoint).


    2. Derzeit haben die Rebellen und Banditen schon ihre Lager um sich zurückzuziehen und für mich wären solche Checkpoints nur ein weiterer Schub um die Überfallslage oder Schießlage zu erhöhen. Dadurch das sich Rebellen und Banditen gar nicht leiden laut ihren Kodex würde man sich dann dadurch den Vorteil verschaffen einfach mal Random als Bandit in ein Rebellen Checkpoint zu fahren, um dort ein wenig Rebellen zu erschießen. Rebellen oder Banditen bauen meist ihre Sperren selber mit Fahrzeugen auf oder Campen die Händler ab somit sehe ich es persönlich als pushing der Überfälle und Schießereien.


    3. Wie du im Changelog vom 16.12.2017 hoffentlich schon gesehen hast, hatte ELAN schon ein Update raus gehauen mit einer großen Map Überarbeitung. Vieles wurde derzeit schon geändert und sieht so, wie es jetzt ist geil aus. Ich stimme dir, zu das die Ankäufer mehr belebter sein können mit mehren KIs oder Gegenstände und würde es auch Geiler finden, wenn die Ankäufer belebter sind. Also Aytsch zauber uns was hin!


    Changelog 16.12.2017 - Merry Christmas


    EDIT: Da mich Harvey Specter nötigt im Schlaf was zu berichtigen kann es natürlich zu mehr Fehlern kommen!


    Rechtschreibfehler sind ein Teil des RPs und dürfen verwendet werden