Beiträge von Henry Duvall

    Ich als Neuling hier sage: das ist der größte Abf*ck(sorry für den Ausdruck aber er passt einfach). Es wundert mich echt dass das Callen aus einem Fahrzeug auf so einem großen Server noch nicht verboten wurde. Ist mir noch auf keinem anderen Life Server zu Ohren gekommen dass das dort erlaubt wäre. Ich bin jetzt mehrmals Opfer solcher DriveBy Überfalle geworden und es nervt einfach nur. Normalerweise ist es auch egal ob man kooperativ ist oder gutes Rp macht, man verliert meist trotzdem alles (kommt zumindest mir so vor).
    Ich habe erst vor ein paar Tagen mit einer Gruppierung die mich in den Fängen hatte über eine Stunde RP gemacht. Ende vom Lied: LKW weg, Geld weg, erschossen worden... Ich mein das RP hat schon Spaß gemacht aber scheinbar wird hier RP nicht belohnt, aber gut , ist ja jetzt nicht das Thema.
    Jedenfalls finde ich diese Art von Überfall geschmacklos, die Tatsache dass das während dem Fahren passiert zeigt schon, dass die Agressoren nur auf schnelles Geld und kein RP aus sind.
    Meine Meinung als jemand der hier seit einer Woche ist.