Beiträge von Doyle ONeil

    @Colonel Hathi Das ist verständlich aber dann kann ich mir die Antwort auch sparen! Ich finde das in der Art Provokant aber ist ja auch egal darum geht es ja auch garnicht.


    Wie gesagt um die Konsequenz das wir möglcihe Kunden verkaraulen waren wir uns bewusst. Mir geht es um den vermeidlichen Bruch der Serverregeln als das die Aktion nicht nur einen Spielerischen nachteil mit sich zog sondern eventuell auch ein Gespräch mit einem Mod oder eine andere nicht Spielerische Strafe!


    Davon das es sehr viele nette Leute auf dem Server giebt bin ich überzeugt!



    @Robert Krueger Gut dan ist nun wenigstens klar das die Serverregeln das nicht zulassen. Danke für die Konkrete Antwort. Allerdings liege ich falsch oder steht das nirgendwo nieder geschrieben? Den es giebt auch andere Server die das anders Handhaben deswegen sollte das vieleicht als eindeutiges Dokument irgendwo stehen.... Vieleicht habe ich es auch nicht gefunden........


    @Colonel Hathi Ich bedanke mich für das Argument und für deine Meinung. Das der Server sich die Rolle nunmal so Wünscht muss ich Akzeptieren zieht für uns die Konsequenz das wir uns einen neuen Server für unser Gerwebe suchen.


    @Robert Krueger Ich finde der "Anwalt" ist ein sehr wichtiges Gewerbe der sich eigentlich auf jedem Server gut macht da es in der Mod nunmal irgendwie um den Kampf zwischen Verbrechen und Polizei geht. Wir wollten nie die gleichen Rechte wie die Polizei wir wollen nur eine Möglichkeit dem Gewerbe einen Sinn zu geben. Und das geht ohne Spezielle Erleichterungen nunmal nicht. Dabei geht es mir nicht um das Auto das wir geklaut haben sodern um den Dialog mit der Polizei! Aber wie bereits erwähnt die Regln sind unumstöslich heißt für uns Tschau!

    Aha. Tschüss

    Tschüss! Geht euch also am Arsch vorbei. Warum schreibe ich eigentlich etwas im Forum? Die Admins antworteten ja leider nicht Qualitativ.


    @Alpfred Opium Dankeschön! Ja an Regeln des Servers wollten wir uns ja auch halten. Die "Freie Rolle" die ich angesprochen habe muss sich selbstverständlich in den Server Reglen wiederfinden aber nicht in den Server Gesetzen! Zumindest solang das Roleplay stimmt! Natürlich ist es besser als Anwalt sich an die Server Gesetze zu halten. Aber Pficht? Danke für die netten Worte am Ende....


    @Inteld Max Ja da hast du Recht das geht nicht! Aber giebt es doch einen Unterschied zwischen Server Regel und dem Gesetz das auf dem Server gilt und das von der Polizei geschützt werden soll! Und wir haben ein Auto geklaut ist das ein Bruch der Server regeln?


    @Edwin Jenner Danke für das Angebot aber ich bin da aus verschiedenen Gründen nicht dran interessiert! Trotzdem Danke :)


    @Philton Lincoln Hat mein Freund ja bereits beantwortet.


    @Robert Krueger Warum genau darf ich das im Forum nicht anmerken? Ist ein Kritik Forum nich dazu da? Und viele andere Server laufen auch mit lockeren Vorschriften was Gewerbe angeht ganz gut. Abgesehn davon habe ich nie gesagt das ich nicht damit zufrieden bin was in den Server Regeln steht. Steht den in den Gewerbevorschriften das ein Anwalt zu 100% ohne Kriminalität leben muss? Schließlich haben wir ja keine Bank überfallen sondern ein Auto geklaut!



    Droht man dir im RP mit einem Mod ist es kein RP!

    Sehe ich ähnlich!

    Hallo zusammen....


    Erstmal zu uns: Doyle O´Neil mein Name, zusammen mit meinen Freunden Ethan, Jackson und Lucifer sind wir auf vielen Servern als das ONK (O´Neil Kartell) bekannt.
    Auf den Servern von Team Elan wollten wir zur abwechslung mal was anderes machen. Wir wollten Anwälte werden. Soweit so gut....


    Nun möchte ich gerade ein paar Allgemeine Probleme Ansprechen die zwar nicht alle auf die Server von Team Elan zutreffen aber wichtig sind für den 2 Teil meines Textes sind!


    In einem Mod / Spiel (Altis Life) in dem einer der meist geschriebenen Sätze Diplo sonst Supp ist sind Probleme vorprogrammiert. Das Ziel der Mod ist doch das man ein besonderes Leben so realistich wie die Technick zulässt durchführen kann. Dabei giebt es Regeln die sichern sollen das der Spaß an dem Spiel weiter im vordergrund steht. Doch Spiele ich Altis Life doch nicht um eine Strikte Rollenspiel vorgabe zu erfüllen sondern um mir meine eigene Rolle zu erstellen. Deswegen kann es doch auch Theoretisch einen Polizisten geben der wärend seines offizellen Dienstes den Bürgern von Altis Hilft und wenn er unter Druck gerät auch mal etwas macht das nicht von einem Polizisten erwartet wird. Ich kann mir nie eine eigene Rollle erstellen wenn ich mich dauerhaft an irgendwelche Rollen vorgaben strikt halten muss. Wieso darf es keinen Auto klauenden Anwalt geben? Klar im RL ist es sehr unwarscheinlich einen Auto klauenden Anwalt zu treffen aber es ist möglich. Und wenn ich mir meine Rolle nicht selbst erstellen darf dann habe ich auch kein Rollenspiel. Im RL ist alles möglich.


    Kommen wir nun zu meinem Konkreten Problem mit den Servern von Team Elan!


    Wir versuchten uns nun ein paar Tage als Anwälte. Einen Fuß in die Tür zu bekommen ist schwierig und viel Arbeit aber das war uns klar. Nun sagt mir meine Strikte Anwalts Anweisung: Nimm Kontakt mit potenziellen Mandaten auf , Stell dich bei der Polizei vor und versuche ärger zu vermeiden. Doch nun kommen wir zu den oben Angesprochenen Punkt. Wenn ich mich die ganze Zeit so Stereotypisch an meine Rolle klammern muss dann geht die Motivation nach spätestens 7 Tagen verloren. Also warum darf ich nicht mal ein Autoklauen und mal ne Runde damit drehen? Meint ihr das ist im RL komplett unwarscheinlich? Und selbst wenn wozu spiele ich ein SPIEL? wenn ich mich die ganze Zeit an eine Rolle halten muss die man absolut nicht verändern darf? Dann kann ich auch ne Simulation Spielen die sind nähmlich darauf ausgelegt!


    Klar die Regeln sind auf vielen Servern gleich.... Aber ich und meine Freunde mussten leider die Erfahrung machen das man sich hier noch viel krasser an Stereotypen halten muss als auf anderen Servern. Zitat: "Jetzt mal NON RP: Das geht garnicht". Vieleicht der wunsch aller Spieler das es nur Stereotypen geben darf. Vieleicht auch nicht. Unser Wunsch ist es nicht!


    Vieleicht kann der ein oder andere das hier nachvollziehen die meisten werden uns ohnehin nicht kennen. Aber bevor ich ohne Worte gehe denke ich das sollte mal gesgat sein.


    Wir 4. Verlassen den Server auf jeden Fall mit einigen Leuten war hier leider nichts zu machen! Ich kann auch gut verstehen wenn man sich das hier durchliest und sagt da gebe ich keinen F*** drauf soll mir egal sein


    Doyle O´Neil