Beiträge von Friedrich Guenther Lau

    Glück Auf liebe Leser,


    wer ist denn noch alles der Meinung, dass man die Rechtserziehung mehr in die Ausbildung einfließen lassen soll?

    Ob in der Schule oder einer Ausbildung zum ARAR oder Polizisten. Immer öfter erlebt man leider, dass sich die Bewohner der Insel Altis nicht mit dem Gesetz ihres Staates auseinandersetzen. Dies ist vorwiegend bei radikalen Gruppen zu bemerken. Daher auch meine Forderung das Gesetz den jungen Menschen schon in der Schule beizubringen. Ganz nach dem Motto, es ist nie zu früh und selten zu spät.


    Ich bitte noch mal alle darum sich wenigstens die wichtigen Regeln durchzulesen und auch zu beherzigen. Gerade die Folgende Regel wird wahrscheinlich 1000 mal am Tag nicht beachtet und ist bei den meisten schon völlig in Vergessenheit geraten, dabei ist sie soooo wichtig!

    Ich schreibe diesen Beitrag gerade aus einem aktuellem Anlass, und ich hoffe die Betroffenen wissen bescheid. :cursing: