Beiträge von Eric van Fandenfart

    Der Dr. Graf von Guttenberg wollte wir eine Villa verkaufen, die auch als Hotelresort bekannt ist. Nach dem Deal und einer Besichtigung des Grundstückes verschwand er dann. Er wollte mir die Schlüssel zu einem späteren Zeitpunkt überreichen da er sich noch bei ihm im Safe befand. Leider zu meinem Pech musste ich feststellen, dass er doch nicht daran interessiert war das Haus an mich zu verkaufen. Stattdessen machte er sich mit meinen 500k aus dem Staub. Zum Glück lief meine GoPro und nahm das Geschehen auf.

    "Ich bin Rebell und wir haben gerade eine Tanke ausgeraubt."


    Yep Kodex iz da 8o


    Komm zu uns auf die böse Seite! ;)

    Du kannst gar nicht wissen wieso wir den ausgeraubt haben.:rolleyes: Wir haben über militärische Dokumente erfahren, das dieser Tankwart seine Lieferanten nicht bezahlt, sie ausbeutet und schlägt. Um dem entgegen zu wirken sahen wir uns als Rebellen gezwungen, diese Person zu stellen, die Tankstelle zu schließen und das restliche Benzin und den Diesel an wehrlose Personen zu verschenken. Zu dem diente es der Rebellion wenn wir Zivilisten unterstützen. :)