Beiträge von Richard Daniels

    Oder wie wäre es wenn die Polizei auch mal neue skins bekommen da die alten ein bischen zu alt aussehen (Ich weiß das es viel arbeit ist skins zu erstellen und ich nicht weiß ob die Zeit da ist um dies zu tun)

    bmw-touring-streifenwagen-front-seite-standbild.jpg?v=1463055615


    So etwas habe ich mir in etwa vorgestellt.


    Meinst du in etwa so? Wäre ja nur eine Idee und ist auch nicht super fein texturriert, da lässt sich ja auch noch einiges machen:

    C0E6980F2AE33E5E65F76C0016AA2C8B10EB6293

    Die Sache mit den Objekten, die wir nun für eine Serverperiode platzierten konnten, ist einfach mega geil und ich denke, ich spreche da im Namen aller Kollegen, dass sich das fast jeder genau das gewünscht hätte.

    Danke Rambob <3


    Was unbedingt noch hinzugefügt werden muss, ist eine Art „Reset all“ wo alle Objekte, die man selber platziert hat, sofort wieder entfernen kann.


    ► Für bessere Straßensperren wären noch mehr Objekte wie Schranken, Lampen, Stoppschilder und Polizeikontrollewarnungen, Geschwindigkeitsschilder usw. von Vorteil.


    ► Um vor Ort schneller und vor allem RP-Technisch besser arbeiten zu können ohne direkt wieder ins HQ fahren zu müssen würde sich eine Art mobile Fahndungsabfrage als hilfreich erweisen.


    ► Das Umplatzieren/verschieben von Objekten, welche man eben gesetzt hat, ohne diese wieder abzubauen, fehlt noch.


    ► Um abusing entgegenzuwirken müssen konkrete Regeln her und wer das System dennoch missbraucht kann wie eine Art Taserdienst eine Woche verbot bekommen und dieses nicht benutzen.


    ► Hilfreich wäre auch noch eine Anzeige, wo man sehen kann, wie viele Objekte man bereits platziert hat und wie viele man noch setzen kann.


    ► Und zu guter Letzt, es wäre sehr gut, wenn man über z.B. Windowstaste sehen könnte, wem das Objekt gehört, um zum Beispiel denjenigen zu finden, der es irgendwo platziert hat, wo es nicht hin soll, oder den Weg versperrt.